Der Auskotzthread 7

Klasse Idee. Bist du etwa auch in der TikTok-Gruppe „Lifehacks für Misanthropen - Weitere Mitglieder unerwünscht“? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das einzige tik Tok, das ich kenne, kommt von meiner Uhr, also nä

3 „Gefällt mir“

Hat diese Gruppe dann 1 Mitglied oder 0? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Erwachsen sein nervt. Ich habe 17:30 Feierabend gemacht und bin jetzt so weit ein Spiel anzuwerfen.

2 „Gefällt mir“

Als Kind hättest du jetzt schon im Bett sein müssen.
Wenn du dir das wünschst schicke ich dich gerne ins Bett.

3 „Gefällt mir“

Ne Kollegin ist heute ohne Not ohne Grund mit heruntergezogener Maske direkt neben mich gegangen und hat mich seitlich angeatmet um die ZimmerTüre zu schließen. Es war nicht laut, sie war allein und hat mich wegen einer Nichtigkeit! Aus der Besprechung mit den Vhefs gezogen (alle Masken viel Abstand und gelüftet) Eine Fluchtmöglichkeit hatte ich nicht.
Das kotzt mich jetzt 12 Stunde. Später immer noch tierisch an.
Was stimmt nicht mit den Menschen ?!?! :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Das versteh ich grad nicht ganz.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch nicht :eddyclown:

Ich stand an der Zimmertür.
Sie wollte nur kurz was wissen.
Bin da stehen geblieben, da es eine Besprechung gab in der ich war.
Direkt neben der Tür steht ein Schreibtisch.
Sie läuft völlig verwirrt um den Tisch, zur Tür (in der ich ja aber praktisch stehe) macht sie zu , atmet mich dabei direkt an - seitlich weil ich meinen Kopf instinktiv weggedreht habe.

Leider nicht weit genug weggedreht.
Dazu musste ich dann in den aerosolen stehen, weil ja kein Fenster und keine Türe offen waren

Ich hoffe ich kann ihr das morgen sage. Das kann’s doch echt nicht sein oder?

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe das dich das aufregt.
Bevor du sie morgen aber fertig machst: war sie einfach verpeilt oder ist es ihr generell egal?
Oder wäre dir das egal?

Sie gehen zu der Fraktion - „ein Leben muss man sich noch Leben können“ passt das aber tendenziell an, je nachdem wer fragt.
Sie war sicher verheilt, denke aber auch weil die gewisse Neugier aufkam und sie vielleicht hoffte oder dachte, ich würd ihr nen Klatsch erzählen.
Allein schon
Die Art und Weise wie
Sie mich aus der Besprechung geholt hat. Bzw. Wieso überhaupt.
Es war nichts was sofort erledigt werden musste (hängender PC oder so). Es ging um einen Falleinschätzung die nicht in 2 Sekunden gelöst werden kann.
und das war klar
Und sie war knapp vor Feierabend.

Mir ist das nicht egal.
Ich habe Respekt vor der Krankheit ,
Hatte letztes Jahr 2x was an den Bronchien und hab zu Hause Menschen, die auf alles verzichten

Ok also wäre es dir egal ob es verpeiltheit war oder eine generelle Sache.
Aber natürlich nicht egal, weil du Respekt vor der Krankheit hast.
Verstehe.

Ja, man muss Leute schon immer wieder drauf hinweisen das sie was falsch machen.
Hauptsache du explodierst morgen nicht, vielleicht versteht sie es ja auch so.

1 „Gefällt mir“

Ach, das meinst du mit „ob’s egal ist“
Es stört mich nicht, wenn mal jemand versehentlich in Gedanken verloren aus dem Zimmer läuft und seine Maske vergisst, passiert mir auch mal dass ich an der Tür steh und denke „Moment irgendwas ist komisch, da fehlt doch was“. Aber hier ist das halt gepaart mit Ignoranz. Habe ich es mir eingefleischt ne Maske zu tragen bemerk ich es, entschuldige mich, zieh mir hastig die Maske auf, oder so - spätestens wenn ich jemand sehe.

Davor hab ich immer Angst, drum lass ich meist eine Nacht vergehen.
Früher habe ich dann oft gar nichts mehr gesagt. Darum hoffe ich es ihr sagen zu können.

Das ist etwas, dass ich aber versuche zu ändern.
Sonst fresse ich den Frust in mich rein und das ist nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Ich ertrage Max Giesinger und seine Shitty Friends nicht mehr! Jedes zweite Lied im Radio ist dieser Schwiegersohn Deutsch Pop. Und ich habe auf der Arbeit keine Wahl.

11 „Gefällt mir“

Ja die deutsche Pop Musik ist am Arsch. Seit Jahren schon.

1 „Gefällt mir“

Ist auch eine bedenkliche Entwicklung, dass Lieder von solchen Typen nicht mehr gesungen, sondern nur noch gehaucht werden.

Und die Texte sind auch alle gleich, früher aufm Dorf war alles geiler.

1 „Gefällt mir“

Menschen Leben Tanzen Welt
Ooo eeee oooh ooooh
O o eee ooo ohhh
:hugs:

13 „Gefällt mir“

Geil. Jetzt hab ich selber einen Ohrwurm.
Und das absurdeste ist, dass ich diesen Song laut und komplett auswendig mitsingen konnte.

6 „Gefällt mir“

Ich weiss da Abhilfe. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Endlich kann ich so ne Musik zu 100% abfeiern, weil nicht nur der Ufftah-Ufftah-Beat ballert, sondern auch der Text. :partying_face:
Danke Böhmermann und Texter_Innen :heart:

3 „Gefällt mir“