Der Auskotzthread 7

Mich gruselt es richtig, wenn ich das lese :grimacing:

Aber wenn mich jemand für einen Spielverderber hält, weil ich es wage, meine eigene(!) Hochzeit so zu feiern, wie ich es will und deshalb andere angeblich „um ihren Spaß bringe“, dann kann ich auf die Person eigentlich auch ganz gut verzichten.

21 „Gefällt mir“

volle Zustimmung.
Es ist schließlich die eigene Hochzeit?
Und die sollte niemand außer das Brautpaar planen -> eben nach den eigenen Vorlieben.
Und wenn das ohne Polterabend und große Feier mit Party-, Schlager- und Aprés Ski-Hits ( @tristanotto ) ist, dann ist das auch gut so!

Fun Fact: Meine Frau und ich haben im kleinsten Familienkreis geheiratet.
3 Gäste: Meine Eltern und ihr Vater.
Nach dem Standesamt lediglich in einem kleinen ruhigen Restaurant gegessen.
Danach Schluss. 10 Uhr Hochzeit, 15 Uhr Thema durch. Perfekt.
Weil wir es genau so wollten.

9 „Gefällt mir“

Klingt traumhaft.
So würden mein Partner und ich das auch machen.

1 „Gefällt mir“

also bei uns wurde vor jeder Hochzeit gepoltert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und danach nie wieder. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

WEIL KEIN SEX IN DER EHE, VERSTEHSTE, HAHAHAHA

tschuldigung :grimacing:

2 „Gefällt mir“

oh weia, der kam ja von gaaaaanz unten :sweat_smile:

Deshalb der Spoiler :nerd_face::point_up:

Kennste, kennste kennste?! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Heute um 7 aufgestanden, nach 5h Schlaf und ner unruhigen Nacht. Nachdem die Kinder im Kindergarten waren und ich noch ne Extrarunde drehen musste, weil Sonnenhüte vergessen, hab ich bis 12Uhr in der prallen Sonne im Garten gewerkelt und 3x Wäsche gemacht, weil Lise eingepullert hatte. Dann geduscht und ab auf Arbeit. Da hatte ich bereits 13Uhr 12.000 Schritte auf der Uhr.
16Uhr Anruf vom Kollegen. Er ist krank und kann heute den Nachtdienst nicht machen. Nur ich bleibe als Alternative übrig, also Dienst 16:30 unterbrochen und 22Uhr wieder Dienstbeginn. Bei meinem Glück kann ich nachts noch den Krankenwagen rufen, weil die Schwangere Mutter aus dem MuKi Bereich bereits am 08.07. Termin hatte :simonhahaa:
Das wird ne super Nacht, jetzt schon total Bock :eddy:

5 „Gefällt mir“

Och komm, du bist doch Familienvater. So ne Entbindung kriegste doch locker selbst hin. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist das dritte Kind bei ihr, es könnte also recht zügig gehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Warum, ich und mein Freund werden nicht Heiraten und ich habe zumind. schon einmal mitbekommen das eine, schon seit längern nicht mehr so, enge Freundin meinte, ‚Ich glaube ich lad sie nicht ein, alle Partys abgreifen aber selber keine machen‘ zum glück lief die Freundschaft schon aus, solche Leute brauch ich nicht.
Auch ein gute Freund hat sowas wegen seinem runden Geb. erlebt, denn er nicht groß gefeiert hat. Ein Kumpel meinte dann auch das das unfair wäre, was ein quatsch ey.

7 „Gefällt mir“

Okay weil ihr nicht heiratet seid ihr also Schnorrer? :cluelesseddy: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Gibt halt komische Leute, die war auch schon immer auf alles und jeden neidisch.

Wie du schon sagst, passend auseinander gelebt…

1 „Gefällt mir“

Auf was für Ideen solche Leute kommen… Da könnte man dann ja auch schlussfolgern, dass sie selbst nur feiern, um dann bei euch was abgreifen zu können. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hmm bei Geburtstagen hatte ich immer das gegenteilige Gefühl, dass ich immer schenke, aber da ich meinen nie wirklich feiere, bekomme ich nie Geschenke^^

Ja, jetzt auch noch schön die fucking spitze Ecke vom Gefrierfach in die Schulter gerammt! Direkt in den Sonnenbrand!

2 „Gefällt mir“

Lol Polterabend?

Macht doch seid Jahren keiner mehr :joy:

So Bräuche sind fast alle Quatsch und macht doch auch fast niemand mehr der kein konservativer Depp ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Angrist du erheiterst mich immer wieder mit den Geschichten aus dem Angrist-Tal :sweat_smile: