Der Auskotzthread 7

Ja, da gibt’s ne Meldung vom Landratsamt/Gemeinden und Co

Klar wird das dann von der Stadt über x Medien möglichst verbreitet, aber je nachdem wie die Leute vernetzt sind, bekommen es Manche dann trotzdem nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Anschlusszug verpasst weil jemand zu dumm zum einsteigen war. Meine Spaziergänge durchs Regierungsviertel bis der nächste Zug fährt werden immer länger.
Naja um 10 bin ich dann irgendwann zu hause.

Was @anon68164815 doch ärgert, ist die Tatsache, so einen Artikel nicht einmal richtig gelesen zu haben und danach zu verlinken. Das versetzt unnötig in Panik. Das war gerade nur ein Anlass, über eine Sache, die sie allgemein stört.

Ich verstehe aber auch (allgemein) nicht, warum nur noch Titel gelesen werden und nicht mehr der Inhalt an sich.

1 „Gefällt mir“

Weil man heutzutage von Informationen erschlagen wird ^^

Wenn mir was wichtig ist, lese ich den Rest. :woman_shrugging:t5: Alleine schon, um zu gucken, was die Quelle taugt.

Edit: Aber ich bin vermutl. schlichtweg altmodisch.

1 „Gefällt mir“

Du, ja, die meisten Leute eben nicht :smiley:
Deshalb wollen die Medienhäuser ja auch schon für Einbettungen von Artikeln Geld haben, weil die Masse eben nur noch die Überschriften und Zusammenfassungen liest ^^

Zudem lesen auch nicht alle wirklich gern :smiley:

Ja, und ich schrieb, ich kann das nicht nachvollziehen, wenn einem was wichtig ist. :ugly: Dahingehend kann ich @anon68164815 zu 100% verstehen.

Und nein, ich brauche keine Erklärung, was die Ursache ist. :smiley: Ich wünschte nur, so eine Medienkompetenz würde nicht standard werden.

1 „Gefällt mir“

Du musst mir auch jeden Spaß nehmen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die sind ja bekannt, damit wird man aber nicht weniger davon genervt. ^^

Mit Corona ist das gefühlt alles nur noch schlimmer geworden.

1 „Gefällt mir“

Hier ist grad eine Energiesparlampe wortwörtlich durchgebrannt :shocked_rikon:

Bäh, wie das stinkt :nauseated_face:

Nächstes Mal mit Wasser kühlen. :point_up::nerd_face:

Der Schaffner hat mit zwei Polizisten gesprochen. Der Tag wird immer besser. Verpasse ich jetzt auch die Straßenbahn nach hause?

Edit: Ah nur ein wie auch immer man Schwarzfahrer jetzt nennt.

Können die überhaupt durchbrennen. Die haben doch gar keinen Draht mehr :thinking:

Ist die erste bei der ich so etwas erlebt hätte. Hab jetzt aber Rücksprache gehalten und darf endlich alle Lampen im Haus durch LED’s austauschen

Ach Mist habe Energiesparlampe mit LED gleichgesetzt :frust:

Vorsicht eventuell Quecksilber

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich hab sofort alle Fenster aufgerissen zum durchlüften. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die können auch durchbrennen ^^