Der Auskotzthread 7

Ich werd den Termin nächsten Monat beim Chirurgen trotz allem wahrnehmen. Ist ja eh erst mal so ein Vorab-Termin, wo er sich das anguckt. Dann kann er ja mal seine Meinung dazu sagen.

Die Praxis, bei der ich momentan bin, ist eigentlich sehr gut. Besser als meine alte Zahnärztin, die mir zB nie genau gesagt hat, was sie da gerade macht und ich dann mit einer Überraschungs-Füllung nach Hause bin. Die meinte auch immer, die Weißheitszähne sollen drin bleiben, aber damals waren die noch nicht ganz draußen.

Als ich vor Jahren das erste mal in der jetzigen Praxis war (ist ne Praxis-Klinik mit mehr als 10 Zahnärzten) hatte ich eine Ärztin, die ok war. Die konnte mir zwar auch ein wenig die Angst nehmen, aber halt nicht so ganz. Sie meinte auch, meine Weißheitszähne sollten drin bleiben. Die würden so perfekt passen. Bei ihr hab ih dann ja auch die jetzigen Füllungen bekommen.

Die jetzige Ärztin ist noch recht jung und hat vermutlich deswegen um Rat bei dem anderen Arzt (ich glaub, das war der Chef) gebeten. Oder der hat ungefragt angeboten, seine Zweitmeinung dazu abzugeben.

Ich war eben total überfordert und bin es jetzt immernoch. Ich behaupte mal, dass es in meinem Alter so einige Leute gibt, die weniger Zähne als ich im Mund haben, oder zumindest viel mehr Füllungen. Der Arzt argumentierte halt eben damit, dass mir mit den Weißheitszähnen dann 8 Zähne fehlen würden. Ja, aber dafür würd ich meine Zähne einfach so viel besser putzen können. Ohne diese bräuchte mein Backenzahn vielleicht ja nicht mal ne Füllung, weil ich ja jetzt zB auch kaum in den Zwischenraum zwischen Backen- und Weißheitszahn komme. Nach dem Rausnehmen wär da so viel Platz.
Andere Leute haben schon Wurzelbehandlungen, Kronen, Brücken und was noch alles. All das hab ich nicht, weil meine Zähne (abgesehen vom Zahnsteinproblem) eigentlich tippitoppi sind. Nur die Scheiß Weißheitszähne machen halt Ärger.

3 „Gefällt mir“

Meine nur einmal und danach hab ich sie nie wiedergesehen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ein Teufelskreis.

Oh, die Zahnarztnummer tut mir leid. Ich hatte ein ähnliches Misserfolgserlebnis bei nem Zahnarzt und das hat mich auch entsprechend demotiviert und verunsichert.
Ich kann dir wie viele andere hier nur raten, einen anderen Zahnarzt ins Auge zu fassen. Hat mich selbst nochmal einiges an Zeit und Kraft gekostet, weil ich mich vom ersten Arsch ZA erstmal retraumatisieren musste. Aber es hat sich wirklich ausgezahlt.
Jetzt biste wahrscheinlich erstmal satt, aber nimm dir die Zeit und irgendwann findest du jemand besseren. Die Behandlung beim jetzigen würde ich auch lieber abbrechen, wenn du nicht genug Vertrauen aufbauen konntest.

5 „Gefällt mir“

Wie haben jetzt wieder 2 - wöchentliche Besprechungen mit insgesamt fünf Leuten. Das ist für mich der erste Schritt in die falsche Richtung :weary:.
An sich sind die Teilnehmer eh ständig in Kontakt und sitzen teilweise in gleichen Büro, ich fürchte nur, dass langsam so Besprechungen wieder immer mehr gemacht werden. Und aktuell find ich das echt schwierig

Du hast doch bald die Pflicht zum Homeoffice :thinking:

Ich war so dumm meine Nummer bei einem Versandhandel anzugeben und seitdem krieg ich jeden Tag irgendwelche Quatsch-SMS, dass irgenwelche Liferungen bald kommen etc.

1 „Gefällt mir“

Beschwer dich wenn nichts ankommt. :ugly:

Vor 3 Monaten ne Switch gekauft und durch Monster Hunter gemerkt das der Lüfter anfängt zu Rattern, was immer schlimmer eskaliert ist und irgendwann selbst im Home Menü deutlich hörbar war.

Also die Konsole zum Händler gebracht und 3 Wochen gewartet.

Konsole kommt zurück mit LCD Defekt =Ausgetauscht und Geräteteil ausgetauscht.

Ging von aus Geräteteil wäre der Lüfter, was genau es war weiß ich aber nicht.

Jetzt spiel ich Monster Hunter und wieder das genau gleiche Problem, Lüfter am anfang bisle Gerattert und jetzt kann ich die Konosle nicht mal aus dem Standby holen ohne das es sich anhört als würde der Lüfter sterben.

Also warscheinlich wieder einschicken, wieder problem genau beschrieben, und dann 3 wochen warten um mit Pech wieder die Konsole genau so zurück zu bekommen :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Manche Kommentare rund um Ezras Outing mitbekommen, und (ich mag gar nicht anfangen, weil Kinder austragen lassen, adoptieren oder was auch immer ist okay, aber wenn eine Mutter bei der Geburt als Mann deklariert wurde, DAS ist das Problem und deswegen kann sie keine Mutter sein, weil … dumme Idioten halt).

Und ich muss mir den Bart rasieren, um attraktiv zu sein, dass ich den erst bekam, weil die JW$E$)U§WEUROWJ eben die Verabreichung von Pubertätsblockern (bzw. dessen Verbot) das Problem verursacht, UUUUUUURSCHREIIIIII

Auf der anderen Seite immer die Erinnerung meiner Nichte, die mir erklärte wie toll Peach (in SM3DW) ist und dass die doch den doofen Mario nicht braucht und diese kleine Erinnerung. :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diesen Beitrag von vorne bis hinten nicht versteht :cold_sweat:

Nur den Teil von Peach und Mario habe ich verstanden bzw. konnte ich nachvollziehen.

9 „Gefällt mir“

Bekomme nun täglich Spam-Mail Angebote für Treppenlifte.

Was soll der Scheiß?! Ich bin doch noch gar nicht 30 Jahre alt :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich könnt grad ob meiner Inetqualität im Strahl kotzen! Hoffentlich kommt der neue Router schon am Montag!

Lass Jesus und den Euro da mal aus dem Spiel! :point_up: :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Die sind super. Vor allem wenn du so besoffen bist und nicht mehr laufen kannst!

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon!

2 „Gefällt mir“

Wenn Internetwerbung doch nur so funktionieren würde. Das wäre toll :beansad:

Sowas bekomme ich leider nicht, dabei werde ich auch dieses Jahr 30 :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „attraktivem Zahnschutz“ ? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder Beamer :cluelesseddy:
Als würde ich jede Woche nen neuen Beamer kaufen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“