Und der Fuffi spawnt im Geldbeutel?
Muss ja so sein, an Bäumen hab ich ihn noch nicht gesehen…
Nee, im Club
Kein Problem. Hilft halt auch nur unter der Voraussetzung, dass die Summe der Einkäufe kleiner-gleich 50 Euro ist.
Außerdem muss ich dann dran denken, ihn „aufzufüllen“, wenn ich ihn benutzt habe.
Hab schon auch ab und an mal nen 20er dabei - der ist meist aber irgendwie doch schnell ausgegeben und ich fülle ihn dann nicht nach.
Bislang ist’s noch gut gegangen.
Bin aber eigentlich auch zu 95% zusammen mit meiner Frau unterwegs (um uns die ggf. unumgänglichen sozialen Interaktionen zu teilen) und sie hat zur Not noch ihre Karte dabei.
wussd gar ned des du so a hibhob kaschper bisd!
Ich bin da ganz old-school eingestellt, ich kauf nur so viel, wie ich bar in der Tasche habe. Und wenn ich was größeres kaufen will, fahre ich vorher zur Bank. Das vermeidet das unangenehme Gefühl, wenn die Karte streikt (welches ich irgendwie standardmäßig habe, auch wenn die gedeckt ist)
Edit: Zusätzlich dazu hab ich mal ne Weile in einer Tankstelle gearbeitet, und da kam es regelmäßig zu der Situation: Karte funzt nicht, Bargeld nicht vorhanden. Und dann die ganze stressige Prozedur mit Pfand einkassieren etc. Nee, dann doch lieber ein paar Scheine für den Fall der Fälle
Ihc war schon a hibbhobb kaschber da bisd du nohc im sack von dei vadder rumgschwommna alder!
Außerdem bin ich kei hibbhobb kaschber.
Habe windows gerade umsonst 2x neu aufgesetzt. Den Bluescreen beim starten erhalte ich immer noch! ich könnte so kotzen…
Beim dritten Mal klappts bestimmt.
Hats dann auch…
Musste allerdings alles platt machen und nicht nur die Windows Partition…
ätzend…
Naja egal hab ich wenigstens mal wieder ein cleanes system und alles läuft…
Eben was gesehen, das mich echt verletzt hat. Immer wenn man denkt, so langsam ist mal das Maß voll, wird nochmal draufgelegt.
Irgendjemand in der Nachbarschaft hat Musik aufgedreht. Musik von der nervigen Sorte. Hört sich jedenfalls so an, als ob ein Autoscooter nebenan eröffnet hätte.
Das heißt?
Ich tippe auf Techno.
Musik die nervige Bässe hat. Sowas, was vielleicht auf der Kirmes läuft.
Musik läuft immer noch
So richtig auskotzen ist das jetzt nicht, da ich recht gute Laune vom Tag und das ganze erst nachträglich vorhin durch meinem Mitbewohner mitbekommen habe.
Ärgerlich ist es dennoch, da unsere Nachbarn über einem unserer Bäder einen Wasserrohrbruch und wir jetzt gar kein Wasser mehr haben
Bei dem hier
würde ich die Krise bekommen
Ich bewundere dich wirklich für deine Ruhe!
Danke, den Schock werde ich vermutlich eh erst morgen bekommen, wenn ich feststelle, dass da irgendwas nicht stimmt und mein Kopf das verarbeitet hat
Im Erdgeschoss soll es wohl noch Wasser geben, da können wir uns was holen und das werde ich auch nutzen, doch heute erst einmal nicht mehr.
Will den Tag als relativ gut ausklingen lassen und kümmere mich morgen um weiteres.
Sehr vernünftig!