Der Auskotzthread 7

Ich versteh dieses ganze gesieze nicht. Only in Germany.
Mir ist das eigentlich sowas von egal ob ich gesiezt oder geduzt werde.

Hab bisschen das Gefühl in dem Fall hier hat sich das einfach irgendwie hochgeschaukelt. @tristanotto schreibt ja auch, dass sie ihm immer genervter die Karte zeigt. Das klingt für mich wenig deeskalierend. Ich kann verstehen dass einen sowas nervt. Aber für mich hat neutral/freundlich bleiben und seinen Teil dazu denken immer am besten funktioniert. So macht man sich wenig angreifbar.

Und nein, ich will damit NICHT sagen dass tristanotto irgendwie Schuld ist. Das wird schon irgendwie vom Typen ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich nur kurz auskotzen, dazu ist der Thread doch da, oder nicht?
Hab nicht um Ratschläge gebeten oder so :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ja, versteh ich. Sorry. Bei mir passiert das immer automatisch dass ich versuche Lösungsansätze zu liefern. :grimacing:

Vielleicht denkt er das du noch ein Kind bist :sweat_smile: :thinking:

Der sieht jedes Mal mein Geburtsdatum auf meinem Ausweis :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber vielleicht rechnet er auch einfach nur extrem schlecht.

Das hat doch hier noch nie geklappt :ugly:

Lass dich nicht ärgern hier :muscle:

3 „Gefällt mir“

„Männer wollen Lösungen, Frauen wollen reden.“ Klischeehaft, ich weiß, aber manchmal stimmt es halt :upside_down_face:

Ja, männliche User sind definitiv nie genervt von unnützen „Tips“ oder "stell dich nich an"s. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Soll das etwa ein Ratschlag sein ? :beanrage:)
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Uff.

Immer diese eine Sekunde Hoffnung, die einem dann direkt wieder zerstört wird. Der Moment, wenn man in einem alten USB-Stick eine SD-Karte findet, auf der Bilder und Videos gespeichert sind und zwei Videos „Bundeswehr 1“ und „Bundeswehr 2“ heißen. Und man diesen einen Moment Hoffnung hat, es könnte sich vielleicht um das seit 16 Jahren vermisste Video von der Vereidigung handeln, es aber dann nur zwei Random-Aufnahme-Schwenks aus meiner alten Kaserne sind … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich such das Video auch verzweifelt. Von mir natürlich. Fühl ich! :beanfeels:/:beansad:

Du warst aber nicht 2005 in Horb am Neckar stationiert ? :beannotsure:

Ne meine Zeit war von 10.2010 bis 10.2014. ^^

Mein Kumpel war nach seiner Grundausbildung in Bayern dann in Horb am Neckar stationiert xD Ich glaub die Fernmelder waren da seinerzeit. Ka aber welches Jahr xD

Was für ein Schwachsinn.

1 „Gefällt mir“

Da waren mehrere. Weiß nicht mehr welche genau. Ich war bei den Sanitätern. 4./Lazaretregiment 41.
:beansmirk:7

Ah ok, ne er war in der Grundausbildung bei den Sanitätern in Bayern und hat dann seine Zeit in Horb bei den Fernmeldern nicht sehr gemocht, das war irgendwie gar nicht seins :sweat_smile:

Ich bin nach meiner Grundausbildung nach Koblenz ins Sanitätsführungskommando versetzt worden. Das war um einiges näher an der Heimat, hab ich mit Kusshand genommen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich noch eine klassische Tänzerin in den schwarzen Hiphopper verliebt und dadurch merkt, dass man klassische Musik mit RnB-Elementen verbinden kann, drehe ich durch :frust: