Der Auskotzthread 7

Save the Last Dance? Center Stage? Step Up? Was gabs?

Ich guck nur gerade alle RomComs auf Netflix durch und manche Sachen sollte man einfach verbieten oder wenigstens etwas mehr abwandeln. Ich mein, die Balletttänzerin, die noch nie in ihrem Leben Hip Hop gehört hat, ist genauso realistisch wie eine Anastasia Steele, die als Studentin keine Mail-Adresse hat.

1 „Gefällt mir“

sTeP uP TO dA stReEtZ ?!

Ich bin ausnahmsweise Mal länger zu Besuch in meiner alten Heimat. Natürlich für muddan einkaufen gefahren. Und die will (vorbildlich, das muss ich zugeben!) Mehrweg Glasflasche Wasser. Boa jetzt schleppe ich mir hier den Wolf in ner Bullen Hitze. Warum kann sie nicht einfach Wasser ausm Hahn saufen!?! Der scheiß wiegt ne Tonne.

Erklärt wenigstens, warum sie bestimmte Begriffe nicht einfach gegooglet hat. ^^

Wobei man das ganz etwas eingrenzen muss.

Ich hab mich auch mal mit einer Gruppe Amerikanern unterhalten und war verwirrt, wieso sie gewisse Klassiker (Genesis, Deep Purple, etc) nicht kannten, obwohl sowas doch ab und an immer mal wieder im Radio läuft.

Nur sind in den USA die Radiosender viel spezifischer. Sprich wer denkt das unsere Sender hier oft schon eine schmalle Bandbreite spielen, dort ist es noch schlimmer.

Ich würde jeden Sender hören der nicht zu 2/3 Werbung sendet und den Rest der Zeit auf Schwiegersohn Deutschpop Schnulzen und Sarah Connor verzichtet.

Im Auto hatte ich die letzten Jahre das Radio aus und zur Not Musik vom Handy gehört, manchmal auch wirklich gar nichts. Das war besser als Radio.

Auf Arbeit habe ich leider keine Wahl.

radioBOB :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bekommt man das im Raum MV, Brandenburg, Hamburg?

Das musst du mal selbst gucken, allerdings ist das ein nationaler Sender, sollte eigentlich fast überall zu hören sein.

1 „Gefällt mir“

Brauchst aber DAB+ dafür. Oder halt per Stream.
Ich höre fast nur noch über die MyBob App, die ist super.

Was tun diese Idioten da oben?! Herrgott, tut dem Aufgang einen Gefallen und bringt euch endlich gegenseitig um! :colinmcrage:

DAb+ haben wir sogar im Labor :thinking:

1 „Gefällt mir“

hat Schwiegervadder …meinen Unkrauthügel… nieder gesenst … jeden abend und Morgen waren da 30-40 Spatzen drauf und haben Ameisen gegessen …

w.t.f.

8 „Gefällt mir“

Oh ja, dieses duzen und siezen nervt mich auch. Wenn es einfach nur eine Form geben würde, müsste ich mir nicht jedes mal gedanken machen ab wann man jemanden duzt, oder ab wann das belästigend ist, oder sonstiges. Es würde einige Zwischenmenschliche Probleme lösen.

2 „Gefällt mir“

:scream: Wieso säbelt der bei euch rum?!

Tu es!
Da läuft auch Sabaton :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Muaha, die Kollegin bedankt sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Öffentlich rechtliche?!

Wir hören bereits NDR 2, die Werbung auf Ostseewelle war zuletzt auf Pro7 Niveau, von der Länge her. Und das typische Dummgelaber war noch Dümmer als bei den ÖR.

Selbst auf den ÖR hat man Werbung, aber die hält sich in Grenzen.