Der Auskotzthread 7

Eben im ORF, Passanten wurden interviewed warum sie sich nicht impfen lassen

Da fallen einem die Beine ab

Die meisten sterben nach der Impfung

Man kann unmöglich in 6 Monaten einen Impfstoff entwickeln

Ich weiß ja nicht was da drin ist

8 „Gefällt mir“

Ah, aus dem Grund die ganzen Threads stummgeschaltet. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja natürlich.

Nur weil Quatsch Quatsch bleibt, heißt das ja nicht, dass ich automatisch allen Qautsch auch lesen will :smiley:

Stimmt ja auch. 100% aller Menschen werden irgendwann nach der Impfung sterben.

Die meisten Menschen die ich kenne sind noch nicht gestorben, das ist doch alles nur eine Verschwörung die uns einreden will dass man irgendwann stirbt! :aluhut:

Eben leider die Bestätigung bekommen, dass eine Stornierung des Mallorcaurlaubs leider nicht möglich ist, bzw. nur, wenn wir 95% trotzdem zahlen. Wir werden natürlich das Beste draus machen, aber so wirklich Lust darauf irgendwo hinzufliegen, wo die Inzidenz steigend aktuell bei 450 liegt und sowieso dort alles mehr als eingeschränkt ist, habe ich keine Lust.

Hatte gehofft mein Reiseveranstalter würde einem entgegenkommen, wenn die Bundesregierung die Balearen als Hochrisikogebiet einstufen würde, aber leider nein.

Und nein, einfach nicht fliegen ist keine Option, da dieser Urlaub sehr viel Geld gekostet hat, welches wir nicht zurückbekommen, und dann machen wir eben aus der Situation das Beste.

wenn ich das wüsste … war arbeiten …der rest ist im Urlaub …komme wieder …wollte gucken ob die Vögel alles gefuttert haben …und unser Gemüse reif ist …Berg platt :frowning:

Das kommt bestimmt von der Corona-Impfung :aluhut:

FUCK! Es ist auch noch auf der linken Seite… aaaaaaah! :jochen:

Und hast du ihm ordentlich die Leviten gelesen?

1 „Gefällt mir“

Kannst du den zur Adoption freigeben? Ich mein deine Frau ist ja grad nicht da um es zu verhindern :eyes:

1 „Gefällt mir“

Solche Diskussionen machen hier ohnehin keinen Sinn.

Der FTSE All World ETF der knapp 3.600 Aktien beinhaltet ist total „riskant“. Seit Auflegung hat der knapp 10% p.a. gemacht. Wenn man den Zinseszinsrechner anschmeißt, kommt da bis zum Renteneintritt in ca. 38 Jahren ein nettes Sümmchen bei rum.

https://www.de.vanguard/professionell/produktart/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing

Also wenn meine Eltern vorbeikommen wollen, müssen diese ein paar Tage vorher Bescheid geben, damit ich aufräumen kann :grin:
Allerdings sind diese nie damit zufrieden, wie unsauber es bei mir ist, in deren Augen.

Joa, kenn ich. Als meine Oma und Mutter das einzige Mal zusammen in meine erste richtige Wohnung gekommen sind für ein Wochenende, haben die die Wohnung geputzt, während ich Essen einkaufen war. -.-

1 „Gefällt mir“

Naja, lieber so als die Shitshow mit der Telekom Aktie damals, die angeboten wurde wie Sauerbier und bei der ersten Korrektur sind alle unerfahrenen Neuanleger abgesprungen. Das Resultat war ein Crash und dieses Mindest was man hier immer um die Ohren geschlagen bekommt wenn man Aktien auch nur erwähnt.

darf ich nicht :smiley: meine Frau klärt das wenn die zurück sind :smiley:

Mein Vater hat damals mein Sparkonto dafür geplündert. Da war Geld von Verwandten gespart.

Hast du nicht auch Geld mit Gamestop verbrannt? :smiley:

Klingt als wird es unter den Tisch gekehrt ^^

1 „Gefällt mir“