Der Auskotzthread 7

Ich habe heute 2 Std. geschlafen und dieser wenige Schlaf bestand aus Albträumen. Als Film wäre der echt gut gewesen, aber als Hauptprotagonistin… Es war so extrem intensiv, dass ich nach dem Aufwachen (zeitversetzt) zu weinen anfing. Die Story selbst war eine Mischung aus realen Figuren und jede Menge Fiktion, aber so geschickt verwoben. Normalerweise habe ich sowas nicht so einprägsam stark.

Ich hoffe, im Laufe des Tages vergesse ich zumindest Schlüsselmomente des Traums, auch, wenn das Ende tendenziell positiv war.

11 „Gefällt mir“

Ich glaube heut wird kacke. Hab schon Kopfweh und irgendwie Ohrenschmerzen.
Zum Glück hab ich gestern für heute vorgekocht, dh daheim gibt es direkt essen, aber dafür müsste ich erstmal bis 17 Uhr überleben :ugly:

7 „Gefällt mir“

Fühlst du dich sonst kränklich, Nebenhöhlen dicht o.ä.? Ohrenschmerzen sind höllisch.

Wünsche dir gute Besserung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oah, Ohrenschmerzen sind übel. Gute Besserung! Kannst du dich nicht notfalls krankmelden?

1 „Gefällt mir“

Was ist es mit Star Wars Games und das diese nicht starten… aaaaaaargh!
Vor einige Zeit wollte ich Battlefront 2 spielen und auch nach ewigem rumbasteln bekam ichs nicht zum laufen. Heute dachte ich mir „Hey du hast Squadrons schon lange nicht mehr angefasst“ und wills starten… nach dem Easy Anti Cheat Fenster passiert aber nix mehr. Im Task Manager findet man die Exe und das wars. Diesen Bug scheint es schon seit Launch zu geben und ich hab bisher keinen Beitrag gefunden, der die Lösung bereit hält. :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage:

Als Bonus zeckt die Entzündung im Ohr weiterhin echt fies und ich würde mir am liebsten eine Stricknadel in eben dieses rammen

4 „Gefällt mir“

@LaRocca ich war letzte Woche krank, wegen Impfung und vllt hängt mir das noch bisschen nach. Kollege schnieft auch rum :beannotsure:

Ich hab jetzt Mal ne halbe IBU genommen und dann läuft das, hoffentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt furchtbar, fühl dich gedrückt. So intensiv solche Träume auch sind, verblassen sie wirklich im Laufe des Tages. Dass ich mich an die Schlüsselmomente des Traumes noch im Laufe des Tages erinnere, kenne ich auch und ist belastend, aber spätestens am nächsten Tag sind auch die wieder verblasst.
Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag und dass dir niemand zusätzlich auf die Nerven geht.

@Caro369 gute Besserung und wenn es gar nicht geht, hoffe ich, dass du vorzeitig Heim und mit großen Dank an die Vergangenheit-Caro dein vorbereitetes Essen genießen kannst. :hugs:

@Twisted-Chi gute Besserung auch an deine Ohren :hugs: so kleine Pickel können an manchen Stellen echt Mega fies werden.

2 „Gefällt mir“

Ist leider etwas mehr als das. Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Ohrspühlung gekauft, da ich von den QTips weg will, aber hab laut dem HNO damit Bakterien ins Trommelfell gespühlt, die da nix verloren haben. Daraus ist nu eine amtiliche Trommelfellentzündung geworden.

2 „Gefällt mir“

Maaah, du hast es so gut gemeint und dann wird’s einfach doppelt fies. Wie behandelst du das nun?

Antibioteka als Ohrtropfen 2x am Tag. Mehr kann man da anscheinend nicht machen. Ich kühle es hier und da noch etwas und nehme Schmerzmittel damit ich überhaupt schlafen kann.
Dieser dauerhafte, nicht schwächer werdende, Schmerz frisst einfach an den Nerven.

1 „Gefällt mir“

Ja, raubt einem so völlig die Aufmerksamkeit und überschattet die Laune, wenn der Schmerz so permanent stark ist, versteh das. Dann ist es natürlich auch umso ärgerlicher, wenn die gewünschte Ablenkung nicht so funktioniert wie sie soll. Kannst du was anderes zocken was dich ablenkt?

Ja genau… vor allem überaschattet es echt hart die Laune. Ich versuchs gerade mit Disco Elysium, aber merke schon das mir die Konzentrationsfähigkeit fehlt.

Hat dein Arzt dir denn sagen können wie lange es ungefähr braucht die Entzündung im Ohr zu behandeln? Wünsch dir, dass du einigermaßen gut durch den Tag kommst und heute Nacht besser schlafen kannst. Schmerz hält wach, kann aber auch den Vorteil haben einen so sehr zu erschöpfen, wenn man diesen den ganzen Tag aushalten musste, dass man dadurch eher Abends einpennt. Ein schmaler Grad, aber etwas Hoffnung vielleicht.

Nee hat er nicht… und ich hab wie immer auch nicht nachgefragt. Bin bei sowas irgendwie immer etwas tumbig und nehm einfach die Infos an, die ich bekomme.

Ich hoffe einfach, dass es sich heute schon etwas löst… :jochen:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich noch einmal die Maggi Werbung auf Twitch sehe raste ich aus!!

Air Up. 100% Geschmack Ohne Zucker, ohne Zusatzstoffe

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

Die hier?

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Wo war Fondor, als die Westfold fiel?

7 „Gefällt mir“

In Eowyns Eintopf :eddyclown:

8 „Gefällt mir“