Der Auskotzthread 7

Ich muss gerade mehr lachen als ich sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht, sonst hätte der Aragon geschmeckt :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

nicht wenn es die ganze Packung war

Also bitte Aragorn ist ein Dúnedain von Kultur !
Der isst doch kein Fondor Dreck ! :beanwat:)

Aus Höflichkeit isst der leider alles… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ändert Iglo ständig die Fischstäbchen-Verpackung bzw. warum haben die zwei verschiedene Verpackungsarten im Umlauf ? :beanwat: Die, wo man die rote Lasche rundum abziehen kann und man dann die beiden Hälften ineinanderschieben kann, ist ja wohl eindeutig die bessere. Und trotzdem habe ich die letzten Male immer die Verpackung bekommen, die man nur an der Seite aufmachen kann und dann die Pappe so blöd umknicken muss !!! #FirstWorldProblems

1 „Gefällt mir“

Bei mir isses alles von Swappi, aber ganz besonders die ASMR Version. Man ist die schrecklich! :colinmcrage:

Meine Entzündung im Ohr ist noch keinen Deut besser geworden…gefühlt sogar schlimmer. Ich werd bald wahnsinnig! :colinmcrage: :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Was ist Swappi? Krieg eigentlich nur die Maggi Werbung auf Twitch. Und die WhatsApp Werbung ab und an. :smiley:

Ein alte I Phones Aufbummsunternehmen…

Die spammen vor allem Youtube dicht mit ihren bezahlten Influencern und eben eine ASMR Frau. Ich kann ASMR nicht ausstehen…da läufts mir immer direkt kalt den Rücken runter

4 „Gefällt mir“

Kaffee beim Bäcker gekauft und irgendwie geschafft ihn durch ne Unachtsamkeit 30 Sekunden später über die Hand zu kippen. War ein interessantes Schmerzerlebnis.

11 „Gefällt mir“

Ach ging irgendwie. Hat erstmal gar nicht weh getan und dann 5min später immer mehr^^
Da ich auf dem Parkplatz war und zu nem Termin musste, konnte ich auch nicht kühlen. Zum Glück hat der Schmerz dann irgendwann nachgelassen.

:fuerdaswasesseinwill:

Klingt als hättest du krasse Selbstheilungskräfte.

Aaaaaah, das Duplo-Kokos-Bigpack, welches ich erst heute Morgen gekauft habe und meine zwei Tafeln Schokolade sind, welche die ganze Woche reichen sollen, ist schon wieder alle.
Meine Süßigkeitenselbstdisziplin lässt mal wieder mega zu wünschen übrig. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich nur zu gut. :simonhahaa:
Das soll etwas halten. Wenigstens 3 Tage. :safetyfirst:
Am gleichen Tag: verdammt schon leer! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach sehr viel Schokolade. Ich brauche da etwas knabbrrzeug und oder Kekse zum kontern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin heute in der Stadt beim Radfahren aus der Kurve geflogen, weil ich wegen eines SUVs auf der Straße nicht die Kurve schneiden konnte.
Habe mich gefühlt katzenhaft abgerollt und bin auf dem Rücken liegen geblieben, nicht mal dem Rad ist etwas passiert.
Aber ich hatte eine Menge Erdreich im Ellenbogen. Jetzt ist er zu warm getapet und schmerzt,

4 „Gefällt mir“

aber das Fahrzeug war nicht schuld, es war eben einfach da, was es ja darf, korrekt ?

Kurven schneiden ist ja erstmal nichts was man machen sollte.

2 „Gefällt mir“