Der Auskotzthread 7

What if I tell you Shift + Windowstaste + S?

1 „Gefällt mir“

Dann öffnet sich die Spracherkennung. :face_with_raised_eyebrow:

Nich auf Windows. So mach ich auch Screenshots für den RimWorld-Thread hier.

Ah, aber das kann ich mir wahrscheinlich drei Tage lang merken. Habe jetzt Snipping Tool ohne zig Trojaner gefunden.

Schreibs dir hinter die Ohren. Dann merkst du dir das auch. :kappa:

Oder hier
grafik

Sn eingeben, dann bekommt man das schon vorgeschlagen.

Das Bild habe ich übrigens mit dem Snipping Tool erstellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das nutzloseste Suchfeld seit Menschengedenken? Nein danke.

ach, so schlecht ist das nicht. Auf der Arbeit nutz ich das häufig, einfach weil man Sachen viel schneller findet, wenn man weiß, wie die heißen.
Aber natürlich schön klein, nur die Lupe ohne das große weiße Feld

Die Frau, die mich am Montag geimpft hat, hat leider irgendwie nicht so gut gestochen. Hab jetzt voll den blauen Fleck am Oberarm :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Windows-App „Ausschneiden und Skizzieren“, die da geöffnet wird, die kannst du auch unter dem Namen suchen und dir in die Taskleiste fixieren (hab ich gemacht)

1 „Gefällt mir“

Die Nummer meines Freiburg Trikot hat sich nach dem waschen gelöst. Früher haben die auch mal länger gehalten :beansad:

1 „Gefällt mir“

EA Support

Muss ich noch mehr sagen?

1 „Gefällt mir“

Gute Freundin die vor Monaten zur Impfgegner in wurde hat heute einen fremden Typen angesprochen weil sie wissen wollte wie er an die maskenbefreiung gekommen ist.

Das erste was er ihr schickt ist ein Scam link für eine sicherere Telegram app weil die im Play store ist ja von Google manipuliert… :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Hatte nur einmal Kontakt mit denen, wollte ME Andromeda zurück geben. Abgesehen davon dass die Person akzenttechnisch kaum zu verstehen war, gab es kein Problem. Konnte das Spiel problemlos zurückgeben.

Versuche mal Salz mit Zucker auszugleichen. Vielleicht hilft es… oder macht es nur schlimmer. Aber einen Versuch ist es wert. :simon:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Salzflecken kriegt man super mit Rotwein raus. Gilt auch für Essen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie einen guten Tipp hat wie man am Tag mehr als 24 Stunden besitzen kann, würde ich diesen gerne auch kennen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sie ist demütig und wird sich um einen eigenen Account kümmern und schämt sich auch ausreichend :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

So muss das eigentlich auch sein.

Anscheinend schützt eine Impfung aber nicht vor Dummheit.

1 „Gefällt mir“