Der Auskotzthread 7

Vor einem Monat brauchte ich sogar trotz Impfung vorher nen PCR Test

Ich finde es ja schlimm, dass Telegram seither immer mehr in Verruf gerät.

Aber hey… dafür ist Signal auf einen Schlag ganz populär, in meinem Umfeld Und damit zum Glück kein WhatsApp :ugly:

Ich wurde damals auf Arbeit gepiekst und während ich beim ersten mal ordentlich Schmerzen hatte, war der Mensch von der zweiten sehr locker, dafür war ich drei Tage müde.

Irgendwie ist das auch wie Lotto spielen, verlieren tut man immer :beansad:

Ich hätte denen meine Warnapp gezeigt, mit dem Zertifikat und meine Maske getragen.

Schalte schon keine Nachrichten mehr ein, das ganze Thema macht mich nur fertig und trotz dass Sommer ist, gehen die Zahlen wieder hoch :wtf:

Wichtig ist halt zu wissen das beide nur dann sicher sind wenn man ein Tastaturprogramm nutzt welches die Eingaben nicht track und nicht nach hause telefoniert.

Da sind in China vor einigen Monaten leider einige eingefahren und wurden von der Regierung eingesackt. :frowning:

War das je anders?

Hat sie nicht interessiert

Mir gings nach beiden Impfungen richtig mies :grimacing:
Konnte den Arm vorgestern nicht mal so hoch heben, dass ich mit dem Deo drunter kam :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Denn Arm nicht mehr heben zu können ist in Deutschland nicht schlimm :smiling_imp: :kappa:

Schöner Ausfall der Klimaanlage im Fitnessstudio, genau dann wenn die Temperatur draußen auf 30° hoch ist. Ich schmelze dann mal

10 „Gefällt mir“

Das hätte ich den Pizzaboten letztens Fragen sollen!
„Warum hast du keine Maske auf du Knecht?“
„Warum liegt hier kein Stroh?“
„Ja gut dann bla…hier 15 Euro. Stimmt so.“

Ich hab mich am rechten Arm beim ersten Mal impfen lassen, den Arm mit meiner dominanten Hand und hab dann die nächsten Tage erstmal schön in VR gezockt, die ganze Zeit.

Spaß :ugly: (und passender war der Ugly Emote noch nie zu meiner Grimasse damals)

1 „Gefällt mir“

Schnell, packt Lurchi in die Eistonne :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

So entsteht eine neue Ben & Jerrys Sorte

Das muss sie aber interessieren, genauso wie es den Pflegedienst meines Mitbewohners zu interessieren hat, dass man sich bei uns an Regeln hält, besonders, da sie extern beauftragt wurden.

Bei so was bekomme ich immer wieder die Wut :beanrage:

Doch bitte! Ich habe noch nie mit denen zu tun gehabt! Interessiert mich ob ea sein Klischee erfüllt.

Geiles Profilbild übrigens Blackbeard! :kissing_heart: nicht meine Lieblingsfolge aber in den top 5!

1 „Gefällt mir“

Ne die meinten wäre Vorschrift das sie den brauchen.

Leider nicht, hab mir damals Signal installiert, nachdem ich mit meinem Onkel in länger haltenden Kontakt gekommen bin, durch den Tod, meiner Mama.
Damals war das Dingen noch ziemlicher Underdog, hinter eben Whatsapp und Telegram, jetzt hat es bis auf einen Menschen, den ich kenne, jeder :eyes:

Was Publicity bewirken kann, ist krass.

1 „Gefällt mir“

Lecker lecker Schweiß, Preworkoutbooster und grumpy Godzilla, wer freut sich nicht auf die Sorte?

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: