Der Auskotzthread 7

Habe mittlerweile das Gefühl, wenn man mit jemanden im Freundeskreis telefonieren will, muss man quasi einen Termin dafür ausmachen. Über WA können sie alle jederzeit schreiben, aber wehe man will mal telefonieren. Das ist dann bööööse :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wollen wir mal telefonieren? Ich hab Sonntag zwischen 12.30 und 12.40Uhr zeit

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich bekam ich von unterschiedlichen Personen schon gesagt, wir könnten kurz in der Mittagspause telefonieren :smiley:

Ich versteh das…ehrlich gesagt. Telefonieren ist für mich was völlig anderes als kurz mal bei WhatsApp schreiben.

8 „Gefällt mir“

Ich wär mal froh, wenn jemand mal anrufen würde. Mir gehen diese Sprachnachrichten nämlich auf den Keks. Störend wie telefonieren aber ohne das man antworten kann.

Leute die mit mir telefonieren wollen :confounded: :grin:

5 „Gefällt mir“

Whatsapp kannste gemütlich während der Konferenz machen.

Telefonieren nicht so :grin:

Und telefonieren braucht halt mehr aufmerksamkeit. Aber kann dich verstehen. Gerade zur Klärung von ner kurzen Sache sind Telefonate teilweise praktischer als das ewige geschreibe

Naja ich ruf schon abends an und nicht während der Arbeitszeit^^

Wenn die Leute am PC sitzen? :flushed:

Ja und diese Onlinespiele ohne Pausenmöglichkeit spielen :japanese_ogre:

Onlinegames sind von gestern! Die Zukunft gehört Singleplayer!

3 „Gefällt mir“

Fast 50 Grad in Sizilien…? ^^

Läuft :wtf:

Taugt das Klima dann nicht langsam mal für Agaven und wir können auf guten Tequila aus Italien hoffen? :tumbler_glass:

Fallout New Sicily

Gerade schön vor der Kita hingefallen. :roll_eyes: Beine haben einfach mal versagt. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Was ein Glück, dass moderne Hosen eh schon Löcher haben. Da fällt ein weiteres an den Knien gar nicht auf :stuck_out_tongue:

Ohje, hoffentlich nicht blöd auf den Bauch gefallen? Und auch so nichts passiert?

7 „Gefällt mir“

Was Caro fragt! :flushed:

6 „Gefällt mir“

Nein soweit geht es mir gut. Konnte mich noch relativ gut abfangen und bin nicht auf den Bauch gefallen

15 „Gefällt mir“