Der Auskotzthread 7

Weißt du denn, warum deine Beine versagt haben? Das klingt irgendwie, als sollte man das sicherheitshalber mal ärztlich abchecken lassen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Schwächeanfall oder so keine Ahnung. Knie tut jetzt ziemlich weh, aber sonst geht es soweit. Super abgerollt, sah mehr als elegant aus denk ich :sunglasses: Habs auch geklärt, dass ich Ian nicht abholen muss und daher auch kein Auto mehr fahre.

7 „Gefällt mir“

Ich habe zufällig Live-Aufnahmen gemacht:

23 „Gefällt mir“

Dann pass Mal gut auf euch zwei auf, die letzten Wochen (?) :blush:. Gut dass du da gleich reagierst und auf Fahren verzichtest.

2 „Gefällt mir“

Tage noch. Termin ist Dienstag :speak_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Uh, na dann Endspurt. Das kriegst du ja dann auf jeden Fall noch gut rum.

2 „Gefällt mir“

Meine gute Laune hat sich heute morgen verabschiedet.
Gestern ein Bewerbungsgespräch, bei dem mir ein das Angebot für einen Probetag nächste Woche gemacht wurde um zu sehen, ob das auch was für mich ist, von dem was die Firma macht in der IT-Abteilung.
Voller Vorfreude vielleicht ENDLICH aus der Arbeitslosigkeit zu kommen!
Heute morgen ein Anruf erhalten, wo mir gesagt wurde, dass sie sich für einen anderen Bewerber entschieden haben, also fällt der ausgemachte Probetag flach…
War ebenfalls ein anderer Bewerber anwesend…
Jedenfalls ist meine gute Laune im Keller.
Noch dazu kommt der Lieferdienst jetzt nicht bei :rage:

Update: Der Lieferservice kam nie an… :face_with_symbols_over_mouth:

12 „Gefällt mir“

In 2011 (ich war 15) habe ich ein EA Konto erstellt und mit meinem Xbox Account verknüpft, um Fifa 11 online auf der xbox 360 spielen zu können.

Gestern wollte ich mit dem selben Xbox Account, nur einige Konsolengenerationen später, online Fifa spielen.

Problem: Auf die email Adresse hatte ich keinen Zugriff mehr, die Handynummer habe ich seitdem mehrmals gewechselt und an das Geburtsdatum, das ich als 15 Jähriger angegeben hatte (nicht das reale) konnte ich mich nicht erinnern

Als ich bei EA Help das Konto wiederherstellen wollte, aber keine Fragen über meine Identität richtig beantworten konnte, dachten die natürlich, ich sei ein Betrüger, der das Konto von jemand anderem knacken wollte :facepalm:

Naja. Da kann ich ea eigentlich keinen Vorwurf machen. Du hast keinerlei Angaben über das Konto. Das könnte wirklich wer ganz anderes sein!
Eigentlich ist dass sogar gut von EA

2 „Gefällt mir“

Schlimmer ist es wenn man angerufen wird und die Person die mit dir telefonieren will laut die Küche ausräumt oder son Schmu :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber was für ein drecks Unternehmen macht sowas mit einem? :beansad:

Wäre doch viel fieser gewesen erst nachdem Probearbeiten abzusagen, wenn man sich schon entschieden hat.

1 „Gefällt mir“

Ist beides nicht die feine Art…
Entweder man gibt jemanden ne Chance oder überlegt es sich als Unternehmen gut als sowas.

Jein würde ich sagen.

Wenn ein anderer Kandidat da waren der sie komplett überzeugt hat, dann ist das zwar extrem ärgerlich für unseren Mitforisten, aber so auf der Metaebene vollkommen okay zu sagen:

Da schlagen wir direkt zu. Nicht das noch was dazwischen kommt.

Was wäre denn die feine Art? :sweat_smile:

Ich bin kein Freund von mit Erwartungshaltungen der Menschen spielen.
Ist meistens ein unwürdiges Verhalten.

Nur komisch, dass die Mitarbeiterin, mit der ich heute telefoniert habe, andere Fragen gestellt hat als der Typ gestern und es deshalb heute doch geklappt hat (hä???) :laughing:

Zusagen und einem die Chance geben oder direkt absagen.

Was ist daran so schwer?
Menschen sollen nie quasi Spekulationsobjekte sein.

Hä?

Das ist doch kein Spielen. Ist mir auch schon passiert.

Bewerbungsgespräch 1. Runde: Lief super.

Anruf bekommen, wir würden gerne dann und dann das Zweitgespräch machen

Weiteren Anruf bekommen, eine andere Kandidatin die auch in die 2. Runde gekommen ist (neben mir) hatte etwas früher als ich das 2. Gespräch. Da sie damit so zufrieden waren und sie die Stelle schnellstmöglich besetzen wollten haben sie ihr direkt ein Angebot gemacht was sie angenommen hat.

Case Closed. So ist das Leben manchmal. ist natürlich ärgerlich und ein guter Grund sich hier auszukotzen aber sicherlich kein unmögliches Verhalten.

Ist halt meine Ansicht :nun: