Der Auskotzthread 7

Mir hätte es auch gereicht, wenn sie nur die Verknüpfung zu meinem Xbox Account (zu dem ich alle Informationen habe) auflösen ohne mir Zugriff aufs EA Konto zu geben. Dann hätte ich halt ein neues EA Konto gemacht.

Hatte schon den Xbox Support gefragt, aber die sind da völlig machtlos und verweisen nur auf ea support

Das is kein Unternehmen, das sind doch unsere Buddies :beanfeels:

Ja, das natürlich. Ich wurde ja mal hingehalten, dass sie mich wollen und währenddessen wurde intern wer für den Posten getestet. Hat mich damals richtig abgefuckt.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du ihn zurück geholt?!

„Ja acc vom Dude!!,…was Email? Keine Ahnung… Nummer… Ja ne… Sicherheitsfrage? Wie war die denn? Der Mädchenname meiner Mutter???.. Ähhh 14?“

:sweat_smile: bei den Profis von EA?! :sweat_smile:

Wir müssen uns auch nicht unterhalten, wenn dir der Ton nicht passt können wir zukünftig auch gerne auf Konversation verzichten.
Tut mir zumindest leid, dass dich meine Art so gestört hat. Ich wünsche dir noch einen schönen guten Abend :slight_smile:

Was hab ich großartig anders gemeint? :cluelesseddy:

MC gehört zum Glück nicht EA, aber es waren afaik die Sicherheitsfragen.

Ja ich bin froh dass ich bislang noch kein Stress mit Account und Konten hatte. Vertrauenswürdig sind die alle nicht.

Sorry aber wer kam mit komplettem Unverständnis daher? :beanthinking:
Aber ja klink dich aus - ist für mich auch kein großer Verlust am Abend :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mc überlesen. Ne ich habe mittlerweile alles unglaublich komplizierte Passwörter, 2 Phasen Blabla und hab ein kleines Buch für die Infos wie Sicherheitsfragen, Fantasiegeburtstagsdaten ect. Kein Bock nicht an meinen Konten zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe das Problem nicht. Wenn ich auf der Arbeit Bewerbungsgespräche führe und wir dann Leute zum Probearbeiten einladen, kann es schon vorkommen das mich ein anderer Bewerber vor dem Probearbeiten überzeugt. Klar ist das dann blöd für die anderen Bewerber, aber so ist das Leben nun mal. Was soll ich da noch mal ein paar zum Probearbeiten antanzen lassen, wenn ich mich eh schon für den meiner Meinung nach passenden entschieden hab. Ist doch dann nur Zeitverschwendung für mich und die anderen Bewerber.

12 „Gefällt mir“

Ist das ne Vorgabe aus der Chefetage?

Gibt keine Vorgabe von meinem Chef. 95 % der Entscheidung und Gespräche treffe ich alleine und lege ihm am Ende nur vor, wen wir einstellen werden. Er vertraut mir da.

1 „Gefällt mir“

Okay aber warum sollen sie dann nochmal antanzen, oder ist das deren Wunsch?

Warum? Ist doch vollkommen nachvollziehbar so wie sie das erklärt. Warum soll ich nächste Woche noch drei zum Probearbeiten antanzen lassen, wenn am Ende keiner genommen wird?

Klar ist das scheiße für den Bewerber, wenn ihm erst ein Probearbeiten zugesagt wird, aber wenn es sinnlos wäre und er sich vielleicht noch eine Woche Hoffnungen macht, ist ihm auch nicht geholfen.

1 „Gefällt mir“

Hm? Ich meinte damit das ich den Bewerbern mit denen ich ein Probearbeiten vereinbart habe absage, wenn ich schon jemand passenden gefunden hab. Dann müssen die nicht mehr zu nem Probearbeiten kommen. Ist halt ganz normal und wäre sonst ja Zeitverschwendung für mich und die Bewerber, wenn’s eh nichts wird.

1 „Gefällt mir“

Ach und das Absagen kotzt dich jetzt an souzusagen…

Ich kanns schon ein wenig nachvollziehen. Ich habe null mit Personalwesen zu tun. Aber ich würde mir schon noch den anderen Bewerber angucken. Egal wie gut ich Kandidatin 1 fande.
Nachher ist der andere noch besser, passt besser. Ich würde mir da die Option offen halten. Aber wenn es so gemacht wird, dann ist es halt so. Und die Angst dass der andere sofort woanders unterschreibt ist ja bei den paar Tagen die dazwischen liegen auch unbegründet.

Mein Gott, lies einfach mal weiter oben nach. Dir fehlt der gesamte Kontext…

2 „Gefällt mir“

Mein Gott, reg dich doch nicht auf wie der letzte Herzer…