Der Auskotzthread 7

Nochmal: grundsätzlich ist das für mich auch kein Problem mit den 6 Kroketten. Das Drumherum (falsches Essen, gar kein Essen, null Organisation) war eher das Problem. Und halt das Ding mit der Soße, check ich einfach nicht warum man in gehobener Gastronomie auf Soße verzichten soll :smiley:
Aber ich wollte mich jetzt nicht an den blöden Kroketen aufhängen, dass war einfach nur ein zusätzliches Ärgernis.

Gruß aus der Gastro, wenn noch Gemüse dabei ist, sind 6 sogar schon zu viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dazu warens eh zu wenig :eddyclown:

Ist mir aber ehrlich gesagt auch neu :thinking:
Vielleicht nennen sie es dann lieber Jus vom XYZ, aber so ein grundsätzlicher Saucenverzicht wäre mir noch nicht aufgefallen^^

1 „Gefällt mir“

Wer von 200g Fleisch + 2 Beilagen nicht satt wird sollte mal was an seinem Essverhalten ändern.

1 „Gefällt mir“

Wenn du nach nem 200g Steak mit 6 Kroketten und Pfifferlingen als Beilage noch ne Pizza verdrücken willst, ist vielleicht nicht die Gastro das Problem :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der hässliche Bauklotz aus den 70ern erst Recht nicht :beanwat:

Auch wenn man das immer wieder versucht mehr schlecht als Recht zu kaschieren, in Deutschland gibt es nicht viele Stadien, die schlimmer aussehen.

Aber das ist hier nicht das Thema. Wenn du dorthin heute fahren müsstest hättest du ja das gleiche Problem wie ich mit diesem Ferienverkehr.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme einfach mal an, sie haben die Soße bei dir schlicht vergessen. Es macht keinen Sinn, ein Stück Fleisch + Pilze ohne eine Soße zu servieren.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht auch einfach vergessen, weil zu viel Stress, keine Ahnung. Sollte halt einfach nicht sein. Ich werde halt privat sowieso nicht mehr hingehen. Ich gönne ja jedem die Aussicht und die Pinguin-Bedienungen :smiley:

Aber ich geh halt lieber wieder zu meinem Lieblings-Italiener der mir immer das beste Essen kocht, mit dem ich per Du bin. Der hat zwar nur nen kleinen Biergarten, der hat aber auch Charme^^

Zwischen satt sein und mit anschließendem stundenlangen Ranzenknällen aus dem Lokal zu gehen,
gibt es halt einen Unterschied. Satt werde ich definitiv auch von den hier beschriebenen Portionen. Man tendiert halt beim Essengehen meiner Erfahrung nach auch eher dazu sich zu überfressen.

3 „Gefällt mir“

Pro Völlerei :fresskoma::+1:

1 „Gefällt mir“

Qualität statt Quantität. Dass im Fall von Nullinger0 beides nicht vorhanden war ist natürlich ärgerlich.

2 „Gefällt mir“

Wieviele Leute dürfen da jetzt eigentlich in die Halle ins Stadion?

Da bin ich auch vollkommen bei dir. Kommt halt immer aufs Restaurant drauf an. Waren letzte Woche auch bei nem Buffet-Asiaten. Da gilt halt: alles rein was keine Miete zahlt, vor allem beim mongolischen Buffet.

Aber wenn ich fein/lecker was essen gehe bin ich bereit gutes Geld für gutes Essen zu zahlen, dass ich nicht imstande bin selbst zu kochen.

Als ich gegen den HSV vor drei Wochen war, waren es knapp 20.000, heute sind es ca. 1.000 mehr. Was da nun den Ausschlag für 1.000 mehr gegeben hat weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ah okay… naja vielleicht VIP Tickets, oder die Corona-Regeln aus Sachsen und NRW werden heute korelliert^^

Ich nutze Buffets eher um viele verschiedene Dinge zu probieren aber ich kenne auch die Fraktion die meint man müsste nach Tellern bezahlen und sich den so voll packt, dass es schon an der Seite runter fällt. Wäre soweit auch noch OK, wenn es denn aufgegessen wird und nicht bei der zweiten Gabel gemerkt wird, dass es doch nicht schmeckt und dann der ganze Teller in den Müll wandert.

Ich esse da immer alles auf und greife halt dann aber auch fröhlich zu den außergewöhnlichen Sachen, Scampis, Riesengarnelen, Tintenfisch usw.

Aber ja, gibt leider auch haufenweise Idioten die sich die Teller mit Kram zuschmeißen den sie gar nicht mögen, oder es vielleicht nur probieren wollen und trotzdem den halben Teller zuknallen.

Sollte jetzt auch keine Unterstellung an dich sein :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch nicht so aufgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Investoren frägt man sich echt, wie die jemals ein einziges Haus errichten konnten, bei deren Umgang mit Verträgen.
Zusätzlich, wer lässt jemand aus dem Vorzimmer anrufen, um anzukündigen, ich werde morgen angerufen?! Und ruft dann noch nicht Mal an. Ich hab so keinen Bock auf das Verfahren.

3 „Gefällt mir“