Der Auskotzthread 7

Ich glaube das ist der große Knackpunkt, auch wenn es so ne scheißperformance natürlich nicht entschuldigt.

Wir waren letztens auch schick essen, und die Mitarbeiter da hatten allesamt keine Ahnung von dem Laden / der Karte / etc.

Die suchen halt alle händeringend einigermaßen gescheites Personal^^

Das Nobel-Hobel-Argument ist aber irgendwie ausgesetzt wenn es Kroketten gibt. Also nicht, dass Kroketten nicht lecker sind. Aber jetzt nichts womit ich mich als Restaurant besonders nobel präsentieren würde^^

1 „Gefällt mir“

Jau, ich kann das halt auch nachvollziehen, dass dann quasi vor Ort ein paar Sachen schieflaufen. Wenn aber ne Bestellliste für Essen und Getränke gewünscht wird, wir die fristgerecht abschicken und dann 30 % (teilweise) falsch oder kalt sind, ist das ein Orga-Problem und weniger Personal.

grundsätzlich bin ich da bei dir. Ich bin aber einfach kein Fan davon, wenn auf der Speisekarte alles so hochtrabend ausgedrückt ist „Krokette vom Erdapfel“ wtf?! und dann bekommt man halt ne TK-Krokette ohne Soße^^

Hätte mich auch nicht aufgeregt, wenn es nur das eine Ding gewesen wäre. Das mit der Soße finde ich aber tatsächlich mies, wer isst denn Kroketten ohne irgendne Soße?^^

Dieses ganze „vom“ „an“ „auf“ geht mir eh auch auf den Sack :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zumal es den Preis halt nicht wirklich rechtfertigt. 28,- € für 200 Gramm Steak, 50 Gramm Pfifferlinge und 6 Tk-Kroketten? Ich bin jetzt kein Koch, aber das ist es meiner Erfahrung nach dann doch eher nicht wert^^ zumindest hab ich anderswo schon wesentlich günstiger das gleiche Essen bekommen… und hatte VERDAMMT NOCHMAL SOß!

Da aber sicher mit anderem Ambiente :stuck_out_tongue: oder hatte die Kellner da auch eine Uniform an? ^^

Aber 28€ ist für 200g Rinderfilet mit Pfifferlingen und Sättigungsbeilage ein völlig angemessener Preis mMn.

1 „Gefällt mir“

Natürlich^^ aber da lege ich persönlich halt null Wert drauf :smiley:

Aber deine Chefin vielleicht :wink:

Tut sie. Deswegen kann ich den Laden halt trotzdem scheiße finden^^ vor allem wenn so viel schief läuft, sollte man halt mal seine Prioritäten überdenken.

Ich finde im Übrigen dass das total albern aussieht^^

In NRW enden ja die Ferien am Wochenende :man_facepalming:

Das heißt ich muss ja noch viel früher heute Richtung Gelsenkirchen fahren :beanmad:

Außer dem sehr schönen Zoo gibt es überhaupt keinen Grund nach Gelsenkirchen zu fahren :man_shrugging:

Sorry aber 6 Kroketten sind keine Sättigungsbeilage, sondern ein Witz.

Wenn das Fleisch irgendwie bio fancy etc ist, und es wenig ist ok,

aber dann muss da ordentlich Beilagen dabei sein, damit man auch satt wird.

3 „Gefällt mir“

Doch, ein schönes Fußballstadion, aber so etwas wirst du wohl kaum kennen :beannotsure:

Wie viele wären denn deiner Meinung nach angemessen? Ich finde 6 völlig OK für ein Restaurant und die Google-Suche ist sogar eher bei unter 6 :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Google du Hund!

:dog:

Nö, wenn man in gehobene Gastronomie geht ist es halt keine Fressveranstaltung.

Für mich reicht ein Stück Fleisch mit 6 Kroketten völlig aus. Je nach dem wie es angerichtet ist halt. Alternativ nehm ich auch gerne ein paar Bratkartoffeln dazu.

ich finde die Menge hier nicht problematisch. Wenn man so viel verlangt muss man halt auch das drumherum gut hinbekommen. Wenn man sich vollschaufeln will, muss man in andere Läden gehen. Aber das wollte @Nullinger0 s Chefin ja nicht, sondern vermutlich den MA was gutes tun und sie „schick“ einladen. Ist aus Sicht von Nullinger halt schiefgegangen^^

Das hat hier ganz offensichtlich gefehlt.

4 „Gefällt mir“

joa und in den meisten Photos sind dann eben noch andere Sättigungsbeilagen dabei (von Soße gar nciht zu reden) wodurch es ja dann wieder passt.

@Behnson
WTF, von einem Essen zu erwarten das man SATT WIRD, ist für dich eine FRESSVERANSTALTUNG `?
Sorry aber WTF ???

Klar wenn es ein Mehrgängemenü ist, dann gehen so kleine Gänge ok, aber aus einem Restaurant rauszukommen und zu überlegen, ob man daheim noch was Vespert oder ob man noch auf dem Heimweg eine Pizza holt, ist doch wohl die Armutserklärung für einen Gastronomen.

Die überdimensionierte Turnhalle ist KEIN Stadion :eddy:

Er hatte auch Pfifferlinge dabei. Ja die Sauce fehlt aber die trägt nun nicht zu größeren Teilen der Sättigung bei. Du hast dich über die Anzahl der Kroketten beschwert :stuck_out_tongue: