Der Auskotzthread 7

Warum ist Homöpathie legal?

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei Marlene Mortler nachgefragt.

Sie sagt: „Homöopathie ist nicht verboten, weil es legal ist“

Denke das sollte das Thema dann auch abschließend beleuchtet haben

6 „Gefällt mir“

Rein aus Interesse sind Raucherpausen erlaubt?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei 4h Arbeitszeit ist keine Pause vorgesehen.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich hab auch im Studium Regale eingeräumt. Zeit aufs Handy zu guggen hatte ich da auch nicht, und eine Pause gibt’s erst ab 6 Std.

1 „Gefällt mir“

Nein, heute nicht mehr, es wurde zu oft ausgenutzt.
Bei 4 Stunden Arbeitszeit, halte ich Raucherpausen für unnötig.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich zuletzt auf FB gehe kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir?

Weil man damit viel Geld verdienen kann :coolgunnar: :moneybag:

Funktioniert bei mir.

Sowas ähnliches kenn ich vom RBTV Forum alle paar Wochen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktiiniert alles ganz normal.

Mist, wüsste gerne was das wieder ist. Ich sehe da einfach nur den schwarzen Hintergrund und sonst nix.

Seite neu geladen? Browser Cache mal gelöscht? Einen anderen Browser probiert? Wird sicherlich nur ein Schluckauf o.ä. sein. :slight_smile:

Neu laden geht auch nicht. Aber hab’s jetzt mal auf 'nem anderen Browser versucht und da geht es. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sowas hinterfrage ich schon nicht mehr :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte neulich das Problem, dass im Chrome keine einzige Seite geladen wurde, aber mit anderen Browsern alles tutti war.
Problem bei mir war uBlock Origin. Das hatte sich aufgehängt und hat daher alles blockiert.
Neu installiert, und dann ging es wieder.

Ob mein Fernseher jemals ankommt :beanmad:

Unser Heizungsbauer ist gerade da. Dieser Kerl ey…kommt rein ohne zu klingeln (find ich okay, er kennt sich ja hier aus) und dreht dann (und das find ich jetzt persönlich eher uncool) ohne kurz Bescheid zu sagen das Wasser ab…

8 „Gefällt mir“

Dieser Westbahnhof entwickelt sich zum Quest-Hub :beanrage:
Zuerst finde ich dort Geld, dann hängen die Querdenker ihre Flyer dort auf und jetzt habe ich dort ne verwaiste Bewerbungsmappe rumliegen sehen. Scheint, als müsste ich mich wie ein normaler Mensch benehmen und der Besitzerin ne Mail schreiben, damit sie das Ding dann abholen kann.

4 „Gefällt mir“

„Hallo Frau, ich habe ihre Bewerbung erhalten…“ :kappa:

3 „Gefällt mir“