Der Auskotzthread 7

Willst mal eben schnell mit dem Fahrrad los um ein paar Sachen einzukaufen. Reifen platt :beanmad: lässt sich auch nicht aufpumpen. :colinmcrage:

Also das alte Ersatzrad aus dem Keller wuchten…

Und dann durch den verschissenen Feierabendverkehr mit nur Idioten auf 4 Rädern und Freitag Nachmittag im Supermarkt… :face_vomiting:

Und jetzt muss ich noch kochen.

Um so länger es dauert, das Problem zu finden, um so kleiner die Ursache und schneller die Lösung. Das ist zumindest meine Erfahrung in den meisten Fällen. :sweat_smile:

In der Schule hab ich mich dafür absolut gar nicht interessiert und Info für die Oberstufe sogar abgewählt, da der Infounterricht bei uns so schnarchig war :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne nur eine Woche, in der ich mir nicht wegen IRGENDWAS Sorgen mache. Es nervt.

1 „Gefällt mir“

Mein Fernseher gibt so langsam den Geist auf. Diese bunten Streifen, die zumindest zuletzt nach kurzer Zeit verschwanden, bleiben nun und es sind auch deutlich mehr geworden. Geil. Hab so Bock, nen neuen Fernseher zu kaufen :supa:

Gute alte Röhre? :beangasm:

Nee, so’n HD-Teil. Nicht das modernste Gerät, aber auch nicht sooo alt.

1 „Gefällt mir“

Zuggeschichten Hinfahrten Drama :

9:00 Abfahrt
10: 15: Zug hält - Ich denk mir nichts dabei und warte ein paar Minuten.
10:25: Zugwagon in dem ich mich befand wurde also abgekoppelt und fährt nun also zurück zu meinem Abfahrts Bahnhof :colinmcrage:
10:30 : Musste nun wegen meiner Duseligkeit komplett eine neue Verbindung buchen für knapp 55 Euro :sadsimon: Meine Fahrt geht weiter…
10:49 :Umsteigen
10:56 : Abfahrt
11:10 : Umsteigen :beannotsure:
11:22: Abfahrt
12:22 :Umsteigen :beannotsure:
12:31 :Abfahrt
12:48 : Umsteigen :beannotsure:
13:13 : Abfahrt
13:24 : Umsteigen :beannotsure:
13 :28 : Abfahrt

Und Finally 13:37 Ankunft Zielbahnhof :simonugh: Ich hab ohne WITZ 6 mal statt 3 mal den Zug wechseln müssen nur weil ich zu spät mitbekommen hab das ich den Waggon hätte wechseln müssen… :cluelesseddy:

Zugfahren kann so höllisch sein manchmal…

2 „Gefällt mir“

Das geht mir auch teilweise mega auf die Nüsse.
„Die Wagen Blabla bis bla bla fahren weiter nach x. Die übrigen Wagen nach y“ und ich sitze da mit Kopfhörern und höre irgendwas und penne fast.

2 „Gefällt mir“

mich fucken meine Finger so ab :beanwat:

Erst hatte ich meine normalen mystery schmerzen die ich immer mal wieder hab. dann dachte ich „merkwürdig fühlt sich plötzlich anders an“ und stellte fest die mystery schmerzen sind weg, dafür tut der ringfinger neu weh. Das ging 3 Tage nicht weg. dann kam gestern der Ringfinger der anderen Hand dazu und der Daumen der selben. Heute benehmen die sich, der Ringfinger tut auch nicht weh, dafür der Mittelfinger.

Das ergibt nicht mal Sinn. Aber es ist komplett störend einfach und nervt mich zu tode. Das soll weg gehen. Oder Sinn ergeben. Oder beides. Aber am meisten weggehen!

4 „Gefällt mir“

Na dann… weg mit den Griffeln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wär ja auch nervig, ich brauch die ja :roll_eyes:

Und am Ende krieg ich dann eh nur phantomschmerzen, das weiß ich ja jetzt schon :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir mal die Bionik vorantreiben! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ja echt mal!

Ich hab echt kein Problem damit, wenn die Nachbarn mal ein bisschen Party machen und man dann mal etwas mehr Musik nachts hört. Aber muss man unbedingt drinnen Shisha rauchen? Der ganze Flur stinkt jetzt danach, weil die Türen nicht ganz dicht sind. :roll_eyes:
Ist mir grad schon fast schlecht von geworden und richtig durchlüften kann ich jetzt auch nicht mehr. Zum Glück war meine Zimmertür die ganze Zeit zu, sonst würde es hier wahrscheinlich noch mehr stinken. Und sie haben auch locker die Möglichkeit draußen zu rauchen, was sie auch schon gemacht haben. Einfach unnötig.

6 „Gefällt mir“

Wie gestern erwähnt: Mein Fernseher geht kaputt und es überfordert mich so dermaßen, mich nach nem neuen umzusehen. Die Auswahl ist riesig und ich weiß überhaupt nicht, worauf ich achten soll :beanfeels: Das letzte Mal, dass ich selbst einen Fernseher gekauft hab, war vor 15 - 20 Jahren. Ein Röhrengerät, das es für 70 € bei Aldi gab. Alles andere danach hab ich geschenkt bekommen.

Ich war eben bei Mediamarkt. Dachte, es ist vllt einfacher, vor Ort statt online zu schauen. Nope. In erster Linie findet man viel zu riesige, viel zu teure Geräte. Kein Mitarbeiter weit und breit, der einen vielleicht beraten könnte. Und dann wird mir immer so schwummrig, wenn ich vor ner Fernsehwand mit zig Geräten stehe, die alle gerade irgendein Video abspielen.

Vllt kauf ich mir irgend ein gebrauchtes Gerät. Da komm ich wenigstens unter 500 € gut weg und ehrlich gesagt, hab ich eh kaum Ansprüche. Solange er nicht zuuu klein ist, wirds schon irgendwie passen. Nur muss ich mich dann irgendwie um die Abholung kümmern, da erfahrungsgemäß die wenigsten dort liefern können/wollen.

Ach Mann ey. Ich hab grad genug Scheiße am Schuh. Ich brauch das grad echt nicht. Ich will schmollen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hab mir den gekauft und war zufrieden.

Kostet auch unter 500 :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du bekommst auch neue Geräte um die 400€, die voll okay sind :sweat_smile:

Lustig, wie 43 Zoll teurer ist als 50 Zoll…

Ich gehe mal davon aus, du bist zufrieden mit dem Teil? Ich merk mir den mal. Ja… so einfach geht das bei mir. Man merkt halt, ich hab Null Ahnung. Ich will einfach nen Fernseher, der halbwegs gescheit ist :smiley:

Bei Mediamarkt in der Filiale, in der ich eben war, halt nicht. Außer vllt die von der Eigenmarke OK., die mir immer etwas suspekt ist. Oder es sind so kleine Mini-Fernseher. Mein aktueller hat so ca 48 Zoll (eben grob nachgemessen), kleiner will ich nicht gehen.

Wie gesagt, ich dachte, vor Ort mit Beratung eines Verkäufers würde es mir leichter fallen als Online, wo die Auswahl ja nochmal viel viel größer ist und ich nicht weiß, wonach ich da filtern soll