Der Auskotzthread 7

Mich hat das psychisch schon etwas kaputt gemacht die letzten Tage, jedes Mal, wenn ich in meine Küche gehe, befürchten zu müssen, wieder eins von den Viechern zu sehen :sweat_smile:

Werde jetzt auch darauf umschwenken, ich habe absolut keine Lust, nochmal von denen heimgesucht zu werden :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Traumamoment in der Kindheit war ein Schokokeksriegel in den ich reingebissen hab und dann hat mir eine Larve entgegengeguckt. Danach konnte ich erstmal monatelang keine von diesen Riegeln mehr essen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Die gute alter Larvendiät :doge_finger_guns:

Ich hab vor ein paar Jahren auch mal so einen Insektenriegel gegessen (war dann mit besonderen Mehl) das war auch voll ok, ich will nur nicht, dass sich da noch was bewegt :sweat_smile:

Da fällt mir ein, dass ich mal bei meiner Schwägerin war. Es gab Bohnensuppe zu essen. Ich guck mir das bunte Allerlei auf meinem Löffel an und sehe etwas mit Beinen. Alle am Tisch so „Quaaatsch, sieht nur so aus. Stell dich mal nicht so an!“ Die wussten nämlich, dass ich keine Bohnensuppe mag und dachten, ich such ne Ausrede, warum ich den Mist nicht essen will. Aber ich entdeckte noch mehr komische „Krümel“ mit Beinen und nervte solange, bis meine Schwägerin im Küchenschrank nachguckte und tatsächlich fand sie dann irgendwelche Krabbelviecher in der angebrochenen Bohnen-Verpackung.
Mir war danach so schlecht. Der Rest meiner Familie hat sich davon nicht beirren lassen und weitergegessen.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja hardcore :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Zumindest konsequent. :fuerdaswasesseinwill:

Ich hätte wahrscheinlich auch nichts mehr davon essen können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre da alles vergangen, vor Allem wenn die sich in der Suppe noch bewegt hätten :nauseated_face:

ich dacht du wärst so ein biologiker :beanwat:

Damit versucht meine Freundin mich auch immer zu ärgern :beannotsure:
Biotechnologie/Life Science ist nicht das gleiche wie reine Bio :budikopf:

Oder ums mal anders auszudrücken: Ich beschäftige mich mit Genen und Zellen, nicht mit den krabbeligen Ekligkeiten, die daraus entstehen :beannotsure:

Ja, und jetzt bring endlich mal den Müll raus!

Der war nicht schuld, auch wenn ich den als erstes im Verdacht hatte :simonhahaa:

Ist Biologie nicht wortwörtlich die Lehre/Wissenschaft des Lebens? :smiley:

3 „Gefällt mir“

An sich ja, aber da wird, warum auch immer, unterschieden :smiley:

„Wähle 555 - Restaurant“!

1 „Gefällt mir“

555-Rolly würde ich besser finden :thinking:

Und du wunderst dich dann noch, wenn du mit so fancy englischen Begriffen kommst. :stuck_out_tongue:

Liest sich fanciger als der olle Begriff Biologie!

Aber es soll ja nicht mal Biologie sein. :smiley:

Wiki sagt:

Biowissenschaften (griechisch βιός bios, deutsch ‚Leben‘), Lebenswissenschaften oder Life Sciences sind Forschungsrichtungen und Ausbildungsgänge, die sich mit Prozessen oder Strukturen von Lebewesen beschäftigen oder an denen Lebewesen beteiligt sind. Außer der Biologie umfassen sie auch verwandte Bereiche wie Medizin, Biomedizin, Pharmazie, Biochemie, Chemie, Molekularbiologie, Biophysik, Bioinformatik, Humanbiologie, aber auch Agrartechnologie, Ernährungswissenschaften und Lebensmittelforschung, bis hin zu wissenschaftlicher Aufarbeitung biogener natürlicher Ressourcen und Biodiversitätsforschung.

Also ist’s noch ein Überbegriff über Biologie an sich? :sweat_smile: a