Der Auskotzthread 7

Nice :fuerdaswasesseinwill:

Also nich für dich natürlich. :ugly:

Ich finde leider die Sendung nicht, als Simon, Eddy und Nils den Almost Daily Tisch abschleifen bevor er Gold wird.

Und ja, das dauert, je nachdem was er vorhat. Hing an meiner Gartenbank ca. 3 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Hast du das auch vor der Haustür des Nachbarn gemacht?

Der Tisch ist zur 100. Folge gold geworden. Wenn man das noch weiß, findet man es recht einfach:

3 „Gefällt mir“

Auf dich ist immer Verlass! :smiley:
Wusste noch genau, welche Episode das war, da ich die damals während des Studius gerne in der Bahn geschaut hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast die mehrfach geguckt? Weiß nicht, ob ich das könnte, es macht mich wahnsinnig, dass die null auf die Maserung achten beim Schleifen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe halt ein großes Grundstück, also nein. Hätte er denn die Möglichkeit das woanders zu machen?

ist dann eher, sich immer über alles aufregen zu müssen. Bei der Hälfte hier im Thread denke ich mir oft nur „Eure Sorgen hätte ich gerne“.[quote=„MissMarple, post:6259, topic:91095“]
Wenn man das noch weiß, findet man es recht einfach:
[/quote]

Wusste ich tatsächlich nicht mehr und dachte das wäre gar kein AD gewesen und nur nach Tisch schleifen/bauen/aufbessern usw. gesucht. Aber hier sieht man schön, dass das ne ganze Zeit lang dauern kann, wenn man vielleicht keine Ahnung hat.

kA. Soll er es in seiner Wohnung machen oder einfach wie nen normaler Mensch den Tisch fertig kaufen, aber doch nicht im Hausflur.

Damals war glaub ich praktisch alles noch ein Almost daily, ist ja noch vor Senderstart aufgenommen worden.
Ist mir aber wahrscheinlich nur in Erinnerung geblieben, weil Almost daily so eines der ersten Formate war, das ich wirklich gesuchtet habe als ich auf RBTV gestoßen bin.

Ich dachte bei Balkonhausflur an sowas

Also mehr oder weniger draußen.

Habe mich halt direkt an die Folge erinnert und sie gesucht als Herzer das geschrieben hat. Aber die kam 2014 raus, da hab ich die wahrscheinlich auch zum letzten Mal gesehen, deshalb konnte ich das zeitlich nicht mehr so zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es auch . Gehört sich mMn trotzdem nicht.

Heute noch die letzte Idee des Sommers mitgenommen, genau zwischen den Zeige und den Mittelfinger hat mich eine Wespegestochen, das nervt zwar ein bisschen, aber ich bin abermals überrascht, dass der Schmerz in meiner Erinnerung der Kindheit, viel schlimmer ist. Ich glaube, das liegt vor allem daran, dass in der Kindheit so hysterisch von den Erwachsenen um einen herum damit umgegangen ist, wenn man mal gestochen wurde.

2 „Gefällt mir“

Als ich im Buchladen noch gearbeitet hab haben sie auch immer gedacht wir seien für das gesamte Bahnhofsgelände die Auskunft🙄 Richtig nervtötend!

1 „Gefällt mir“

Wieso geht The Taste immer so fucking Lange, einfach keine Sendung für den Spätabend :beanmad:

Hab ich auch vor kurzem gehabt - mir gings gesundheitlich nicht besonders gut (hatte extreme Morphus Chron Schübe) und ich musste knapp 5 Tage auf meinen kranken alten Kater mit Dauerbeschwerden aufpassen.

Er bekommt spezielles Nassfutter gegen seine Nierenbeschwerden,was er leider nie komplett gegessen hat und somit das ganze Essen oft in seinem Napf vertrocknete.

So begab es sich dass ich chronisch geplagte Seele die ganzen vermeintlich leeren Packungen leider achtlos in die leeren Karton s iindem die Essensrationen verpackt werden verzweifelt geschmissen hab, um dann mich wieder in Ruhe schlafen legen zu können…

Im Nachhinein betrachtet hab ich meinem Zustand komplett unterschätzt, und ich hätte niemals auf meine Katze alleine aufpassen sollen, bzw hätte ich mal lieber selbst, mir beim aufpassen Hilfe gesucht…) .

Das Ende vom Lied war das als meine Eltern vom Urlaub zurück kamen auf einmal diesen starken Larvenbefall auf dem gesamten Parketflurboden bemerkten, den ich nicht gesehen hab da unsere Lichtverhältnissen im Flur gering sind und ich scheinbar blind und ja halt extrem gehandicapt gewesen bin :weary:

Keine Ahnung warum ich jetzt eigentlich das dringende Bedürfnis hatte diese dunklen Tage mit euch zu teilen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh ja Bus und Bahn Auskünfte sollte ich auch schon oft geben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok oha ich hab zwar am Bahnhof gearbeitet aber so krass wars dann bei mir nicht :see_no_evil:

Die Auskunft die ich geben musste bezüglich umliegende Geschäfte am Bahnhof haben mir aber auch schon genügt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne unser Bahnhof ist nicht immer besetzt und aus irgendeinem Grund steht die Stadtverwaltung im Telefonbuch unter Bahnhof

1 „Gefällt mir“

Regen hat aufgehört, deshalb Schirm daheim gelassen, schön zur U-Bahn gegangen. Kaum verlasse ich die U-Bahn Endstation beginnt es wie aus Kübeln zu schütten, also erstmal nen Schirm kaufen dürfen… welchen ich vermutlich demnächst eh wieder irgendwo vergessen werde. :joy:

1 „Gefällt mir“