Der Auskotzthread 7

Diesen ewigen Kreislauf kenn ich so gut…
Hab bestimmt 3 Schirme gekauft aus dem Grund und diese dann bei ehemaligen Arbeitstelle gelagert oder sonst wo, wo sie wohl noch heute liegen :simonhahaa:

So schlimm wie jetzt habe ich wohl noch nie mein Handy verlegt. Heute Morgen im Bett hatte ich es noch. Aufgestanden, Katze gefüttert, Vögel gefüttert, im Bad gewesen, Laptop angemacht und da war das Handy schon weg.
Ich habe absolut keine AHnung, wo es sein könnte. Das halbe Bett auseinandergenommen. Es ist nicht da. Nicht bei den Vögeln, nicht in der Küche, nicht im Bad. Wo zur Hölle ist es? Idealerweise ist es natürlich auch noch auf lautlos gestellt, sodass ich nicht mal jemanden bitten könnte, mich anzurufen. :roll_eyes:

Wär alles halb so schlimm, wenn nicht auch die Anrufe von meinem Arbeit darauf umgeleitet würden. Freitags ist zwar eher ein ruhiger Tag und vermutlich passiert heut nix Wichtiges, aber es wurmt mich grad trotzdem. Wo zur Hölle könnte dieses Scheiß Ding sein??

Entweder finde ich es gleich an einer Stelle, die ich schon 10x abgesucht habe und frage mich, wie ich so blind sein kann, oder es ist an einer total absurden Stelle wie im Kühlschrank oder so… :beanthinking: In dem Moment, wo mir der Gedanke kommt, guck ich dort mal nach, aber finde leider nix.

3 „Gefällt mir“

Bei mir der Klassiker: schwarzes Handy auf meinen schwarzen Klamotten. Ich bin seit einiger Zeit eh wesentlich schusseliger, sodass mir das echt häufig passiert, dass ich nach meinem Handy suche. Grauenhaft.

Einmal dachte ich sogar, es ist mit in der Waschmaschine gelandet, weil, als ich mich anrief, nur ein „[…] ist momentan nicht verfügbar“ bekam. Nachdem ich panisch die Waschmaschine ausgeschaltet habe und nachsah (und nichts fand), lag es entspannt auf der Sitzbank am Esstisch. Habe es nochmal angerufen und plötzlich konnte es klingeln. Ja, 5 Minuten vorher wäre nett gewesen…

4 „Gefällt mir“

Das ist eine der besten Funktionen meiner Uhr. Man kann damit das Handy klingeln lassen, um es zu finden. Nutzt meine Freundin täglich :simonhahaa:

Höchstwahrscheinlich. Ich hab mal 15min lang meine Handy gesucht WÄHREND ICH ES IN DER HAND HIELT! :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Ich hab’s gefunden. Im Schlafzimmer auf dem Wäscheständer. Wo war ich mit meinem Kopf nur in dem Moment, als ich es da drauf gelegt habe?? Eine Stunde lang die Bude halb auseinandergenommen auf der Suche danach und dann liegt es auf dem Wäscheständer…

12 „Gefällt mir“

Fürs nächste mal: hast du ein android? dann melde dich am rechner in chrome an und google „find my phone“. dann kannst dus klingeln lassen (auch wenns lautlos ist)

3 „Gefällt mir“

Ja, das werd ich auf jeden Fall machen :smiley: Hab mein Handy oft genug verlegt, aber nie so schlimm wie heute

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich so gut - oft legt man seinen Fokus komplett auf eine einzelne negative Erfahrung, an der man sich förmlich aufhängt und vergisst dabei die überwiegend positiven Dinge, die einem gleichzeitig widerfahren sind. Welche es viel mehr Wert sind, beachtet zu werden.
Aber wenn du selber sowie 99% der Personen aus deinem Studienumfeld finden, deine Leistungen sind top, dann kannst du diese unqualifizierte und obendrein sehr unprofessionelle Aussage des Dozenten easy an dir abprallen lassen.

6 „Gefällt mir“

Ich habe sowohl Geldbeutel als auch Handy mal im Kühlschrank liegen lassen. Viel Spaß beim Suchen danach, bis abends hat da natürlich niemand mehr reingeguckt nachdem man die ganze Wohnung auseinander genommen hatte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich verfluche mich selber, dass ich mir regelmäßig an der Tür Verträge aufschwatzen lasse und ich dann die ganze Scheiße widerrufen muss und wahrscheinlich zwischendrin, einen anderen Stromanbieter habe. Die bekommen es immer wieder hin einen zu überrumpeln mit solchen Sachen. Ich hasse mich selber, dass ich so leichtsinnig und naiv bin :man_facepalming: :rage:

2 „Gefällt mir“

Einfach aus Prinzip bei sowas immer nein sagen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Weil wir in der alten Wohnung ständig solche Leute vor der Tür hatten, hab ich irgendwann nur noch auf die Klingel reagiert, wenn ich Besucher, Pakete o.ä. erwartet hatte. Sobald man solche Vertreter erst mal im Haus bzw vor der Wohnung hat, wird man die nur schwer wieder los.

1 „Gefällt mir“

Im Bezug der Bettwäsche ?`

Da hat es bei mir mal ein Handy irgendwie reingeschafft.

Ich hab dann einfach systematisch die Ecke des Raumes in der ich wusste das es sein muss auseinander genommen, bis ich es hatte

Jetzt muss ich jedes Mal nen Scheiss Code eingeben, wenn ich kurz was bei Paypal checken will. Das ist ja überhaupt nicht nervig.

1 „Gefällt mir“

This is Cyberpunk!

Was ein Paradebeispiel dafür, dass jeder weiß wie man am besten grillt. Wenn einem 3 Leute zu texten wie man was zu grillen hat, damit es überhaupt schmeckt.
Dann grillt den Scheiß doch selbst, wenn ihr es besser könnt :colinmcrage:
NEIN, DAS WOLLEN DIE FEINEN HERREN AUCH WIEDER NICHT.

Der nächste kriegt ein Grillmuster ins Gesicht :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

In 2h beginnt mein Urlaub, wir wollen Sonntag früh an die Ostsee fahren.
Vor 1h Nachricht von meiner Freundin, dass Nora Fieber hat.
Es ist unfassbar, die ist einfach mehr krank als gesund.

5 „Gefällt mir“

Gute Besserung der Kleinen!

1 „Gefällt mir“

Danke. Wenigstens pennt Elisa heute bei den Großeltern.

1 „Gefällt mir“

Ob es mich ankotzt und ich als problematisch ansehe, dass ein Kollege das im Dienstzimmer an eine Infotafel aufgehängt hat?
Ja. :eddy:

Ob ich es als problematisch ansehe, dass dieser Mensch auch wirklich so einige Eltern und deren „Probleme“/Überforderungen/Hilflosigkeit sieht?

Ob ich es als problematisch ansehe, dass es sicherlich mehrere Tage dort hängen blieb und es niemand abgenommen hat?

Ick versteh hier manche Menschen echt nicht mehr… :weary:

7 „Gefällt mir“