Der Auskotzthread 7

Hättest von Anfang an alles rausmeddln müssen

Ja, wäre wahrscheinlich das Beste gewesen, alles was angefangen ist wegzuhauen. Sah damals halt noch nicht befallen aus :tired_face:

Quasi… Lebensmotteln?

Das kenne ich zu gut. Und nur von innen, wo man es nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

Lebensmeddl loide!

4 „Gefällt mir“

würde rausmobben nicht mehr bringen :thinking:

Oh oh!
EbuoiRD

Eigentlich musst du nur alles in Tupperware (oder ähnliche Produkte) packen, so hast du alles isoliert und auf kurz oder lang hast du die Dinger los. Zumindest hat das bei uns geholfen.

Wo kommen die Dinger her? Hatte ich (zum Glück!) Noch nie.

Habe ich jetzt auch gemacht :smiley:

Die komischen Motten legen Eier auf deinem Kram und die geschlüpften Larven fressen das dann

Kommen also einfach von draußen rein ?

Ich hab keine Ahnung. Ich glaube die kommen aus irgendwelchen Eiern die sich in Lebensmitteln befinden. Dummerweise vermehren die sich sehr schnell. Aber sobald man alles weg gepackt hat und die keine Nahrungsmittel mehr finden, sind die auch schnell weg.

Entweder das oder wie @Trollmanns sagt in den Lebensmitteln

Also einfach Pech beim Einkaufen!?
Auf jeden Fall ekelig. Aber ich werde mir den Tipp Mal merken falls ich auch Mal dass Pech habe.

Das Forum hält mich vom Zocken ab…

Haha! :wink:

Wer zocken will lässt sich nicht aufhalten :beanmad:

Das sag ich meinem Chef dass du das gesagt hast. Dann mach ich jetzt schon Feierabend. :beanjoy:

Anfänger Ich hab auch beides oft verbinden können :kappa:

Tja ich nicht. Brauch keinen PC für meine Arbeit.

Freitag Extra nochmal Zusatzlieferung beantragt. Also das Montag nochmal versucht werden soll. Ich habe ja Nachtschicht gehabt, bin also von 6 Uhr früh bis 21 Uhr Zuhause.

11:00Letzte versuchte Zustellung
Der Empfänger war beim endgültigen Zustellversuch nicht anwesend.
Berlin, Germany

Glaubt ihr er hat hier geklingelt? ne…

Hab mich jetzt bei UPS Beschwerd, Der Mitarbeiter hat gesagt „Fahrer nicht gut“ und leitet es an die Zentrale weiter, soll in ne Stunde zirka nen Anruf von der Zentrale zurück bekommen.

16:27 war sogar auch ein Zustellversuch gewesen, aber auch hier war der Fahrer ja nicht da gewesen - ich war hier sogar mit meiner Mutter gewesen. Also mindestens 2 von 4 Zustellversuchen sind ne Glatte Lüge, 2 der Zustellversuche waren Terminell absolute falsche Zustellungen gewesen (angekündigt war frühstens 13:45, da knapp 3 stunden früher zu kommen… ui).

Na mal sehen was noch kommt, dabei ist es nur ne fck Ersatzteillieferung für mein Stuhl :kappa: