Der Auskotzthread 7

das kann ich mir nicht immer leisten :smiley:

Abgedroschen bla bla bla, aber halt auch wahr: Das tollste an einem Geschenk, ist dass sich jemand wirklich Gedanken darüber gemacht hat was einem gefallen kann.

Eines der schönsten Geschenke die ich mal zu einem Geburtstag bekam, war ein 10 Minuten Besuch zwischen Tür und Angel von meinem damaligen Partner, weil ich super geknickt war, dass ich aufgrund von Termindruck meinen gesamten Geburtstag alleine nur mit Erledigungen und Pflichten verbringen musste. Und an meinen 10 Minuten Wartezeit an einem Bahnhof stand er auf einmal da und hat mit mir zusammen gewartet. Tolles Geschenk - die Beziehung ist längst vorbei und cih freu mich heute noch darüber wenn ich zurück denke.

Dir wird was tolles einfallen, was die Menschen in deinem Leben glücklich machen wird. Bin ich mir sehr sicher, weil du wie ein empathischer und offenherziger Mensch rüberkommst, der sich Mühe geben wird mit egal was du dir überlegst

8 „Gefällt mir“

Siehst du denn alle drei Geburtstagsmenschen auch persönlich diesen Monat? Ansonsten ist das vielleicht ne Möglichkeit, dass das ein oder andere Geschenk erst nächsten Monat deine Kasse plündert. Die einzigen, denen ich komme was wolle auch was zuschicken würde, sind meine Nichten und Neffen.
Bei Freunden oder erwachsenen Verwandten ist ein Geschenk eher was symbolisches, das gibts nur wenn wir uns auch persönlich sehen.

Chat auf stumm stellen, fertig.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte nach der ersten sei Ruhe, aber nein. Jetzt hat sie ne Woche Sendepause.

Auf sowas reagiere ich mittlerweile sehr allergisch! Bei mir hat das zum Glück komplett aufgehört. Bei meiner Frau war im letzten Urlaub aber die Hölle los. Weil ihre Kolleginnen komplett inkompetent sind, daß ich mich manchmal frage wie die selbständig lebensfähig sind, das sie täglich im Urlaub angerufen wurde weil die Kolleginnen zu blöd zum scheißen waren. Wir haben dann einfach alle Nummern geblockt. Bis heute.

1 „Gefällt mir“

Was war heute, dass ihr entblockt habt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lol. Ne sind für immer geblockt! :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber wie überleben die jetzt den Arbeitstag? :beanomg:

Leider erreichen die sie normal über die Büronummer! :beannotsure:
Das zum Glück nur noch während der Arbeitszeit. Und meine Frau hat mir versprochen nicht mehr alles für die zu regeln. Mal sehen wann es für die Idioten soweit ist, dass sie alles gegen die Wand fahren.

1 „Gefällt mir“

Zigarettenrauch zieht IMMER in Richtung Nichtraucher, IMMER!

2 „Gefällt mir“

Ist wie mit dem Rauch beim Feuer :point_up: :nerd_face:

Bloß, dass der im Gegenzug dazu richtig angenehm duftet!

:simonugh:

Dem würde ich generell zustimmen. Unter Druck auf was Cooles zu kommen, kann wirklich tricky für mich sein. Allerdings hab ich nicht mehr so viel Zeit. Immerhin fallen 2 Geburtstage auf den selben Tag, den 24. und der meiner Mutter ist am 30. Die Geschenke für meine besten Freunde verschicke ich mit der Post, da muss es noch schneller fertig werden.
Danke für deine angebotene Hilfe. Ich werde wirklich so nen Brainstorming Tag einlegen und dann gleich auch meinen Berg an „Das behalten wir, daraus kann Mensch noch etwas basteln-Sachen“ checken, um zu überprüfen, ob ich überhaupt noch was für meine eventuelle Bastelidee einkaufen muss. ^^ Eventuell komm ich dann nochmal darauf zurück.

@NaMaMe Das Geschenk deines damaligen Partners zum Geburtstag war wirklich toll. Bin auch ein großer Fan von sowas. Eine alte Freundin von mir hat immer von meiner veganen Currywurst inklusive Sauce geschwärmt so, dass ich ihr dann mal zum Geburtstag diese Sauce mit selbstgemachten Seitanwürstchen gekocht und in eine Tuppadose abgepackt hab. Dazu eine Packung Pommes und sie konnte sich am Tag nach ihrem Geburtstag was schönes kochen ^^.

I see what you did there and I find it realy cute :beankiss:

Ich seh nur meine Mutter an ihrem Geburtstag. Die anderen beiden wohnen nicht mehr in der Nähe und bekommen daher jeweils ein kleines Päckchen per Post.
Meinem besten Freund werde ich wohl ein paar Sachen für seine neue Wohnung bzw fürs kochen schenken: Trockensoja, Hefeflocken…so Sachen, die er sich selber nicht kauft, weil er kaum Zeit hat mal in den Biomarkt zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Amazon, irgendeinen Artikel raussuchen den du klasse findest und dich dann nach und nach unten durch die „Kunden kauften auch:“ klicken, da kommen die geilsten Sachen raus.

Herzer empfiehlt einen schönen Douglas Gutschein. Den mag jeder :slight_smile:

Ich kenne deinen Avatar zwar nur aus Memes, aber ich bin mir sicher, dass das ein Ratschlag ist, den auch die gute Dame aus deinem Avatar geben würde.

Weil sie abgrundtief böse ist.

Oder so

1 „Gefällt mir“

Wenn du weiter solchen Lügen verbreitest, rufe ich deinen Chef an, dass er dein Gehalt nur noch in Form von Douglas Gutscheinen auszahlen soll :kappa:

Ich kriege die Krise, mich juckts seit ich aus der Arbeit daheim bin überall als hätte ich Glaswolle verlegt oder mit GFK Becken hantiert. Ich hab schon geduscht und mich eingecremt, aber hilft nix. Waaaahrg

2 „Gefällt mir“