Der Auskotzthread 7

oder einen Rundumschlag AXE Produkte :wink:

ne die gute @anon68164815 ist kreativ, der wird schon was einfallen.

Wenn du eine nette Hausbar hast, und die Person Cocktail mag, bieten sich auch „cocktails in a bottle an“ (natürlich nur mit cocktails mit zutaten die nicht schnell verderben)
Kleine 0,1l Flaschen kaufen, abmessen, einfüllen, schönes Etikett draufmachen, zack muss der Beschenkte das nur noch shaken und kann es trinken.

@Caro369 Läuse bei nem Kollegen ? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Allein das Wort Douglas zu lesen triggert bei mir Hals- und Kopfschmerzen :ugly:
Und bei meinen besten Freunden und meiner Mama natürlich auch, die sind nämlich genauso cool.

1 „Gefällt mir“

Die jucken auf’n Kopf, die hatte ich als Kind :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Ich sag mal so: Die Idee ist nicht komplett scheiße!
Hebe ich mir dann aber doch lieber für wen anderes „Besonderes“ auf.

3 „Gefällt mir“

Deswegen musst du ja ne Desensibilsierungstherapie machen und dafür braucht man viel Douglas-Geld.

Hab ich immer wenn ich Putzmittel oder zu viel Staub abbekomme. Was Effektives dagegen habe ich nicht gefunden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Douglas da ein schönes Duschgel im Angebot :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das beste Kompliment dass ich heute bekommen habe :slight_smile:

Ne, das ging an Nuracus.
Deine Idee finde ich gut! Würde das allerdings abändern zu etwas koch- oder backbaren, da keiner der drei Alkohol trinkt.

Alles klar! Und sonst vergiss nicht, dass gerade mit der Post nichts super pünktlich ankommen muss. Das, was zählt, dass du an sie gedacht hast! :slight_smile:

Zumal wir gerade Anfang Mai haben, dir wird noch was einfallen. :+1:t5:

1 „Gefällt mir“

Ah ok,
ja,
Weckglas kaufen und dann die Zutaten schön einschichten, noch Zettel mit Rezept dazu und welche Zutaten noch gekauft werden müssen, sieht immer schön aus.,

5 „Gefällt mir“

Oooder Virgin Cocktails!

1 „Gefällt mir“

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr Leuten, die auf Facebook den Lach-Emoji als Reaktion verwenden, instant eine reinhauen wollt? Inzwischen kriege ich schon Agressionen, wenn ich diesen Emoji unter lustigen Beiträgen sehe. Aber ständig sehe ich solche Emojis unter Berichten über Morde, antisemitische Übergriffe oder so etwas aus dieser Kategorie. Das kotzt mich zutiefst an. Kann den bitte jemand canceln?

3 „Gefällt mir“

Smart TV, Youtube, Werbung. Es nervt. Die Werbung kommt viiiiiiel zu häufig und es nervt nur noch.

5 „Gefällt mir“

Unser Kaufland ist asozial! Ist jetzt eigentlich schon paar Tage her, aber Aldi hat mir Heute gezeigt wie schön es sein kann.

Musste Freitag einkaufen, durch den Feiertag am Samstag war es super voll. Das Kaufland gibt am Eingang Scheine aus die man an der Kasse wieder abgeben muss, aber scheinbar sind die so abgezählt das der ganze Laden voll. Es war genau so voll wie vor einem Feiertag ohne Pandemie. Die Leute haben auch Null aufeinander geachtet, ich warte im Gang das ich durch kann weil ein Typ mitten drin steht und sich die Regal anschaut, da drücken sich welche direkt an einem vorbei, an der Kasse kaum Abstand und viele versuchen sich vorzudrängeln, es war die Hölle.

Heute bei Aldi, da haben sie nur so 20 Leute oder so in den Laden gelassen, man hatte überall Platz und wenn man den Weg mit anderen gekreuzt hat waren alle freundlich und haben einander Platz gemacht.

die sind aber von den zutaten zu instabil

Morgellons! :scream:

1 „Gefällt mir“

Also in der Regel ist ein Kaufland ja immer recht groß und ja die diese Karten sind genau abgezählt. Zumind. im unserem ist das so.

Das mit dem drauf achten ist immer so eine Sache, da kannst ein guten Tag erwischen und ein schlimmen.

Bei unseren Tegut zb gibt es jetzt wider abgezählte Körbe und Wagen und weil damit mehr Wagen im Markt sind, sonst nimmt fast keiner ein Wagen, ist es enger und die Leute quetschen sich mehr. Dieses Regelung war echt für den Arsch.

Ja klar dsa Kaufland ist schon größer, aber auch im Verhältnis gesehen lassen sie da, gefühlt, trotzdem mehr rein. War halt auch der Tag vorm Feiertag, klar ist der ungünstig, aber gerade durch den Vergleich Heute wie reduziert sie es bei Aldi gehalten haben, war es schon sehr extrem.

Bei uns ist Kaufland eben auch leider der Laden für die Leute, denen Aldi nicht mehr Asi genug ist.

1 „Gefällt mir“

Aldi bei euch Assi ? o.O

Bei uns ist der Aldi (Süd) der am elegantesten & modernst eingerichteste Supermarkt in der Gegend, alles recht übersichtlich und sauber einsortiert, leere Kartons werden fix weggeräumt. Ein Lidl in der gleichen Stadt ist total überfrachtet und chaotisch eingerichtet , ein Netto ist übelst abgeranzt und veraltet ^^, ok ein Edeka is auch recht modern und gut eingerichtet, aber dort stehen die ganze zeit lauter Paletten auf den Gehwegen, als ob die keine Lagerfläche haben sondern direkt vom LKW alles in den verkaufsraum stellen und 4 Tage später erst auspacken, da haste mit Einkaufswagen fast keine Chance durchzugehen.

Aber tatsächlich 1 Landkreis weiter sind die Rollen von Aldi und Lidl getauscht ^^
also Aldi recht chaotisch und der Lidl sortierter, aber trotzdem wirken die Lidl-Fillialen immer recht überladen.

1 „Gefällt mir“