Der Auskotzthread 7

Mein Kopf explodiert :exploding_head::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war gerade nicht schön. Triggerwarnungen sind wundervoll, bringen aber nichts, wenn der Titel bereits sehr deutlich beschreibt, was passiert. Ich kann die Person verstehen, dass sie gerade anderes im Kopf hat, so bringt der Hinweis leider nichts, wenn „Achtung Trigger“ erst danach folgt.

Ich hoffe Mal, das zieht mich jetzt nicht runter…

3 „Gefällt mir“

Um was geht’s? :open_mouth:

Kann mich wer aufklären?

Dieser Thread besteht ebenfalls aus Beiträgen, die auch nichts mit diesen Forum zu tun haben. :slight_smile: Und ne, ich mag nicht darüber reden.

1 „Gefällt mir“

Okay🤔
Danke das hilft schon eher.

Menschen die ihr Pfand anscheinend nur alle 2 Jahre wegbringen. :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Problem damit? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“


Vorsicht!

2 „Gefällt mir“

ja, weil euresgleichen die pfandautomaten für wohlgesittete bürger stundenlang blockiert! :colinmcrage:

Damit gibt man zu das man zu Unterschicht gehört :beanmad:

Die Flasche ist kaputt dafür bekommen Sie kein Pfand mehr junge Dame ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nich mein Problem wenn dein Supermarkt anscheinend den Pfand noch per Hand sortiert. :face_with_monocle:

Du hast ne komische Definition von Pfandautomaten.

Nein, aber dafür bekommt @Squidward was er verdient!

2 „Gefällt mir“

Du hast gerade vorsätzlich 0,08 € zerstört!

Weil ich es mir wert bin!

3 „Gefällt mir“

Tja wenn das bei euch

dauert. :man_shrugging:

Manche Supermärkte haben nur einen Automaten und wenn sie manche Flaschen erst beim zweiten oder dritten Versuch erkennen und der Pfandflaschen-zurückbring-Heini diese vllt auch noch ab und zu falsch herum rein legt und zusätzlich Flaschen dabei hat, auf die es kein Pfand gibt, kann das lang dauern, sehr sehr lang.

Nachtrag Und wenn dann wie bei unserem Netto alle 5 min. dr Automat zickt, weil angeblich der Behälter voll ist, sich aber kein Mitarbeiter dazu bequemt, mal nachzuschauen, was Sache ist, dann dauert es noch mal länger, viel viel länger.

Ich bin froh, kaum noch Flaschenpfand zu produzieren, weil das immer eine nervige Angelegenheit ist.

Hast du ein Problem damit :smiley:

Ey ich hatte letztens nen Typen vor mir am Flasche-zu-Geld Automaten :facepalm:
Der hat jede Flasche einzeln genommen, langsam reingelegt, gewartet bis sie weg war und dann langsam zur nächsten gegriffen. Der stand da ungelogen 10min mit ner Wagenladung voll Flaschen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“