Das war gerade nicht schön. Triggerwarnungen sind wundervoll, bringen aber nichts, wenn der Titel bereits sehr deutlich beschreibt, was passiert. Ich kann die Person verstehen, dass sie gerade anderes im Kopf hat, so bringt der Hinweis leider nichts, wenn „Achtung Trigger“ erst danach folgt.
Manche Supermärkte haben nur einen Automaten und wenn sie manche Flaschen erst beim zweiten oder dritten Versuch erkennen und der Pfandflaschen-zurückbring-Heini diese vllt auch noch ab und zu falsch herum rein legt und zusätzlich Flaschen dabei hat, auf die es kein Pfand gibt, kann das lang dauern, sehr sehr lang.
Nachtrag Und wenn dann wie bei unserem Netto alle 5 min. dr Automat zickt, weil angeblich der Behälter voll ist, sich aber kein Mitarbeiter dazu bequemt, mal nachzuschauen, was Sache ist, dann dauert es noch mal länger, viel viel länger.
Ich bin froh, kaum noch Flaschenpfand zu produzieren, weil das immer eine nervige Angelegenheit ist.
Ey ich hatte letztens nen Typen vor mir am Flasche-zu-Geld Automaten
Der hat jede Flasche einzeln genommen, langsam reingelegt, gewartet bis sie weg war und dann langsam zur nächsten gegriffen. Der stand da ungelogen 10min mit ner Wagenladung voll Flaschen
Dafür kommen die Pfandflaschenmessis nicht so oft mit ihrem Pfand. Rein zeitlich sollten die doch sogar insgesamt weniger Zeit am Automaten verbringen als jemand der alle drei Tage seine Flaschen da rein schmeißt. aber ja, blöd ist halt, wenn der vor einem dran ist