Der Auskotzthread 7

Also ich hab heute nicht Geburtstag, das war schon vor einer kurzen Weile. Aber danke euch :grin:

Hauptsache der alte kommt weg

Aber ohne Umtausch

1 „Gefällt mir“

wie wärs mit einem steinmenschen?

2 „Gefällt mir“

RIP Brainie :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :slight_smile:
danke auch an @Threepwood1

2 „Gefällt mir“

Nein, ich tausche nicht, ich verkaufe

Das Forum ist keine Verkaufsplattform :beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Ja, war bezahltes Nichtstun, also nicht soo schlimm^^ Aber fand das trotzdem nervig, da geht halt die Zeit nicht vorbei. Wenn ich arbeiten bin habe ich dann lieber auch eine Beschäftigung, 4 Stunden nur rumsitzen war schon doof.

Ohhh

schiebt Zuckerwattenstand weg.

1 „Gefällt mir“

Nicht die Zuckerwatte! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

schiebt Zuckerwattenstand wieder her
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Warte auf einen Rückruf von Sony. Habe gesagt ich bin ab 15 Uhr immer erreichbar.

Freitag kam ein Anruf kurz nach 3 (war gerade am Klo…)gestern 3 oder 4 Anrufe zwischen 15 Uhr und 15:10. Hatte das Telefon vergessen auf laut zu stellen, war ab 15:15 auf laut. Kam ne Email ich soll die anrufzeiten nochmal durchgeben.

Heute bis jetzt kein Anruf

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Selbst nochmal anrufen ist besser. Sonst wäre meine gestrige Stornierung auch noch nicht durch. Sony wollte sich auch binnen 48std melden…

Ich kann die Reparatur Abteilung nicht anrufen. Gibt nur die allgemeine Service Nummer und die hat schon alle Daten. Brauchen aber noch das ok der rep Abt.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem druck machen :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich bis Donnerstag nichts hör ruf ich wieder an. Da muss ich Amazon wegen der verlorenen Masken auch Feuer unterm arsch machen sollten sie bis dahin nicht nach geschickt worden sein

1 „Gefällt mir“

Helden einfach nur… :joy:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Hast du sie überhaupt schon mal im echten Leben getroffen?

Es geht ums Prinzip. :beannotsure:

Ich bin mit 30 doch nicht mehr zu jung für jemanden. :beansweat: