Der Auskotzthread 7

Also haben sie dich 5x nicht in der von dir angegebenen Zeit erreicht, und sind jetzt die Bösen? :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

Gestern haben sie innerhalb von 5 Minuten mehrfach angerufen, wenn ich jetzt jemanden nicht erreiche gehe ich nicht davon aus dass die Person abhebt wenn ich sofort wieder Anruf. Beide Tage ab 10 Minuten später hätten sie mich erreicht.

Außerdem habe ich nicht gesagt dass sie böse sind.und letztens, sie haben heute gar nicht angerufen :upside_down_face:

Klang so, deshalb frag ich ja :doge_finger_guns:

Ne, klar ärgerts mich. Aber ich bin da mehr generell genervt über die gesamt Situation, ich geb denen da aktuell nicht die Schuld dass man sich verpasst hat.

meine oma wurde ausgeraubt … :frowning:
aber ihr ist zum glück nicht passiert.

Ein mann wartet vor ihrem aufgang.
Fragt wohl : Sind sie Frau XY ( frage ist da schon wieso sie gezielt auf sie gewartet haben )?
Sie natürlich Ja geantwortet und der Typ hat sich wohl als Polizist ausgegeben.
„Bei ihnen wurde eingebrochen. Haten sie bargeld in der wohnung? fals ja kontrolieren sie doch bitte ob es noch da ist. ich komm am besten mit“

ja den rest könnt ihr euch wohl denken…
und meine oma hate kein großes vertrauen in banken :beansad:

22 „Gefällt mir“

Das sind ja wohl die größten Arschlöcher, die es gibt! :beanrage:

8 „Gefällt mir“

oh ja …
wir haben sie auch immer wieder vor sowas gewarnt …

zum glück ist ihr nichts passiert , aber sie ist natürlich auch extrem traurig das die schönes ersparnisse weg sind :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das glaub ich. :confused:

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiler Tag heute :roll_eyes:, erst fällt ein Mitarbeiter heute aus, dann haben wir so viel Ware, dass es sehr lange gedauert hat und dass ich heute mit 3 etwas älteren Herren zusammen arbeiten durfte, die eine Geschwindigkeit an den Tag legen, recht langsam :rage:
Ich wäre heute wieder fast an die Decke gegangen, so langsam und zum Teil unfähig das heute und in letzter Zeit gearbeitet wird. Manch einer räumt Sachen falsch ein oder werden auf Reste gestellt, weil nicht gefunden oder einfach nur zu blind oder zu faul, mal die Augen aufzumachen.
Das Beste war ja, als ich den Laden betreten wollte, standen auf einmal die AFD vor dem Laden um Ihren Müll an die Bevölkerung zu verteilen.

Durch den nicht so geilen Tag habe ich auf Morgen weniger lust, denn habe ein Bewerbungsgespräch um 10 Uhr und so gar keine Lust darauf.
Eigentlich hatte ich so gehofft, in den Edeka Markt hereinzukommen wo ich seit Jahren arbeite, aber das dürfte mir irgendwie nicht vergönnt sein, ich weiß jetzt schon, dass da wieder irgendein voll spacken eingestellt wird, der dann nach Einem Jahr entlassen wird und mich will man dann nicht einstellen, verstehen kann ich sowas nicht, eigentlich können die sich alle mal f*****.

6 „Gefällt mir“

Feder am rechten Hinterrad gebrochen :beanmad:
Wieder ~150€ weg :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Lebeb im Verkauf eine Tortur…

Ach fuck ich hoff deiner Oma geht’s dem Umständen entsprechend gut…

Ich weiß mein Name klingt lustig und freundlich, aber müssen. immer. alle. leute. die. irgendwie. ins. haus. müssen. ausgerechnet. bei. mir. klingeln?

Das ist immer irgendwie nervig, wenn man nutzelos 10x am Tag zur Tür läuft - immerhin hat man ja auch manchmal sachen zu tun die man schlecht unterbrechen kann, aber gerade bin ich auch nicht wirklich gut zu fuß, weil verletzt/krank und das ist doppelt nervig.

Wenn hier irgendwer einen liefer- oder botenjob oder so hat und ebenfalls die Angewohnheit immer bei den „lustigen“ Namen zu klingeln, hier meine öffentliche Bitte, mal öfter bei den Müllermeierschmitts dieses Landes zu läuten und uns eine Pause zu gönnen :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

I know that feeling. Hier hatte es weniger mit den Namen zu tun (denke ich zumindest), sondern, weil unsere Klingel wohl ab bequemsten zu betätigen war. (gibt eh nur drei Stück und wir sind in der Mitte)

ES IST SO NERVIG, WENN DAS JEDEN TAG PASSIERT.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das nur zu gut. Hab halt auch nen „exotischen“ Namen und in der alten Wohnung war es so, dass die Pizzaboten und co. den Namen des bestellenden Nachbarn nicht gefunden hatten (er hatte halt nen separaten EIngang mit entsprechend separater Klingel). Also haben die immer bei mir geklingelt, weil wenn man so nen komischen Namen hat, passt das schon irgendwie, ne? Auch Briefe und Werbung, die an Leute geht, die nicht mehr im Haus wohnen, landet immer bei uns im Briefkasten. War schon bei meinen Eltern so. Wenn man nicht weiß, wohin damit, dann sucht man sich den merkwürdigsten Namen raus. Verstehe diese Logik nicht, aber es scheinen sehr viele Menschen so zu denken.

2 „Gefällt mir“

Bei mir liegts wirklich am Namen. Wurde mir und anderen Familienmitgliedern schon ein paar mal bestätigt, dass das einfach freundlich klingt und so freundliche Leute bestimmt immer öffnen. Ey, ich hab den Namen seit meiner Geburt, vllt bin ich inzwischen kannibalistischer Axtmörder geworden und verspeise gerne leute die nutzlos klingeln - das kann man nicht vom Namen lernen!

Glaub ist auch viel „wo der Name zu erst hängen bleibt“ das wär dann auch wie bei @SoS wo man in der Mitte klingelt weil da der Blick hinwandert

1 „Gefällt mir“

Das Argument verstehe ich ehrlich nicht. :cluelesseddy: Sollen sie zumindest sagen, wenn es so am bequemsten ist, alles andere kann ich nämlich nicht nachvollziehen.

Bekannter hat Promoviert.

seit dem da ein Dr. XY am Klingelschild steht. hat die Rate an Leuten die einfach mal auf verdacht klingeln massiv abgenommen.

Scheinbar wirkt da immer noch eine gewisse Obrigkeitshörigkeit nach :wink:

Ist das so ein Ding, dass man auf dem Klingelschild seinen Akademikertitel mit aufführt? :ugly:
Auf mich wirkt das irgendwie… überheblich?!

9 „Gefällt mir“

Wenn du einen Dr. Titel hast dann MUSST du den sogar angeben.