Der Auskotzthread 7

Das ist der Thread für die Unterschicht und gehört stumm gestellt. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich installier hier nix, das gehört mir alles nicht :smiley:

Wir bevorzugen den Namen Rattenloch, Sie Tölpel!

2 „Gefällt mir“

Ah ein Rattenlochianer wagt es mit mir zu reden! Hinfort! :tophat::face_with_monocle:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr euch da nicht alle mal so komische Vogelnamen gegeben, da wäre er als Tölpel doch genau richtig

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Du nich feat Knorkator? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Du hast wohl auch deinen Doktortitel an deiner Klingel stehen :beanwat: :baguette_bread:

Zum Thema auskotzen:
Die Eigentümer hier haben doofe Rauchmelder gemietet, für deren Wartung , Prüfung und Austausch eine Firma zuständig ist. Das bedeutet, wenn was ist, muss man die Hausverwaltung anrufen, die müssen dort anrufen, die müssen mich anrufen und dann wird ein Termin ausgemacht,

So vor 3 Monaten ist einer der beiden einfach von der Decke gefallen :cluelesseddy: gut der o.g. Prozess hat gut funktioniert, 3 Tage später kam jemand und hat den wieder hingeschraubt.

vor 2 Monaten schlägt der andere Alarm ohne das was ist, das ganze 2x hintereinander, dazu n bisschen rot geblinkt und dann war das Teil einfach tot.

Und seit 2 Monaten, 4 E-Mails und 1 Anruf ist bisher nichts passiert und jetzt darf ich im Megastress nochmal bei der Hausverwaltung anrufen und mal klären woran es liegt, hab aber weder zeit noch gute Laune dafür über :beanrage:

Das wär mir mit meinen eigenen Buschjäger Rauchmeldern und den 4er Fischerdübeln sicher nicht passiert! :beannotsure:

Haben Sie eeeh… etwa ein Problem damit? :face_with_monocle::wine_glass:

Ich kann mit dem Fahrrad schneller als du fahren, äh, du nich. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich Klingel gleich bei dir, dann kannst du mir mit dem wein vor der Nase rumfuchteln :beanwat:

Klingel hab ich gleich beim Einzug abgeklemmt. :beanjoy:

Du Schuft!
Kein Herz für Zeugen Jehovas und GEZ Kontrolleure :beanfeels:

Sind mir in meinem ganzen Leben nicht begegnet.

Mir schon, während ich ne Fahrstunde hatte, haben die bei uns geklingelt und meine Mutter hat denen erzählt das wir zwei Fernseher hatten :beannotsure:

Bei nem Klassenkamerad haben die dessen kleinen Bruder auf der Straße angesprochen und der hat denen auch alles erzählt :beannotsure:

2 Fernseher in einem Haushalt sollten doch okay sein. Braucht man trotzdem nur einen bezahlen. :beanthinking:

gibt es auch nicht mehr, seit pro Haushalt gezahlt wird und nicht mehr pro Gerät bzw seit man sich nicht mehr rausreden kann das man keinen Fernseher hätte und auch im Auto kein Radio etc.

1 „Gefällt mir“

Wir sind wohl alt :beansad:

Wurde vor ein paar Tagen wieder abgebucht,
die sinnlose Scheiße.

Willst du schwedische Krimis schauen oder nicht? :face_with_raised_eyebrow: