Der Auskotzthread 7

Gucke nur Marvel Zeug auf Disney+ :woozy_face:

Die besten klassischen Krimis kommen aus Skandinavien.

Ich kenne das aber auch noch! Bei mir waren die nie. Aber ich kann mich an einen Morgen nach einer Party erinnern. Ich habe da bei nem Freund auf der Couch gepennt. Werde wach weil ich dachte dass es geklingelt hat. Hat es wohl auch. Irgendwann quält sich mein Freund aus dem Bett, geht zur Tür und da war wohl auch so ein gez Dude! :beanjoy:
Ich habe aus meinem Zimmer nicht alles mitbekommen aber die haben sich schon gut angeschrien!

Na geil, vor 2 Stunden nach Hause gekommen und das Internet funktioniert nicht mehr, keine Ahnung seit wann, war den ganzen Tag unterwegs gewesen, ich hoffe dass morgen wieder alles funktioniert.

Damn, voll die Undankbarkeit von einem Freund.
War die letzten zwei Wochen jeden Tag bei ihm, weil er im Urlaub war und ich auf die Katzen aufgepasst habe.
Die Katzen :poop: einfach viel und ich habe deren Klo am Montag zum letzten mal geleert. Er kommt gestern heim und meinte er ist voll enttäuscht und seine Frau wütend, weil ich es wohl nie geleert habe.

Nein, seine katzen :poop: einfach das doppelte ihres Körpergewichts und wo ist das danke, dass ich die letzten zwei Wochen sicher gestellt habe, dass die beiden noch leben?:joy::roll_eyes::joy:

7 „Gefällt mir“

Naja für den gute Laune thread… Du brauchst es nicht nochmal zu machen :joy:

1 „Gefällt mir“

beim nächsten mal die KAcke sammeln und ihm dann vor die Tür schütten :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten Wochen ja so einiges an Wahlwerbung gesehen. Die schlechteste ist aber wohl mit Abstand die der CDU. Alter Schwede… Wieso Inhalte liefern (oder zumindest so inhaltsleere Phrasen, auf die zumindest der tumbe Stammwähler reinfallen würde), wenn man einfach andere Parteien schlecht reden kann? Schön vom eigenen Versagen ablenken. Das ganze natürlich von Laschet höchstpersönlich auf unangenehmste Weise vorgetragen.

5 „Gefällt mir“

wie viele Katzen sind es denn? wenn das dann von Montag bis Mittwoch vollgeschissen wurde sieht kann das schon voll aussehen innerhalb der drei Tage

Turbinenausfall in der Fabrik. Bedeutet hier gibt’s keinen Strom, bedeutet alle Flüssigkeiten verweilen unbewegt in den Rohrleitungen, bedeutet die fangen an zu stocken, kann sehr viel mehr Mehraufwand für uns bedeuten wenn der Betrieb irgendwann wieder anfährt. Kacke… :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Joa FDP auch nicht schlecht.
„Klimawandel bekämpfen mit Innovationen, nicht mit verboten!!“
Und dabei hat der Lappen Lindner ne VR Brille auf. Ja erfinde Mal den Klimawandel weg du Eumel!!!

1 „Gefällt mir“

Haha, von der FDP hatte ich immer irgendwas mit „Zocken mit Lindner“. Das war mir so fremdschämig, dass ich sofort geskippt hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zwei Katzen und der Inhalt von einem Tag. Montag geleert und Mittwoch Mittag sind sie wieder gekommen.

Momo allein kann teilweise so viel pinkeln, dass man nach einem Tag das Gefühl hat, man hätte das letzte Mal vor enr Woche geleert.


Hier, meine Erfindung, wir saugen die CO2 Gase einfach alle weg. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Aang hatte bestimmt keine Probleme mit ihm, wenn er wasserbändigen konnte. :eddy:

Ist dass aus spaceballs?
Aber Lindner hält das für ne seriöse Lösung, hauptsache schön Q7 weiterballern

Nein, das ist ganz alleine meine Erfindung :beanpoggers:

Nee, ist es nicht. Es ist tatsächlich aus Spaceballs. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Verkaufe die Idee trotzdem als deine an Lindner. Der rallt dass eh nicht und kennt keine Filme!!

So ein Quatsch, das funktioniert mit dem Ding doch nicht! :beanwat:/ Der saugt Sauerstoff ab! Willst du uns alle umbringen?! < :beanrage: >

1 „Gefällt mir“