Ne, mein Geld bekommt schon diese Methode:
Ich bin gerade gerade dabei meinen ersten Playthrough von AM2R zu schneiden. Ursprünglich habe ich nur das Spiel aufgenommen, um Material für eine potenzielle Review zu haben.
Da ich letztendlich aber dann doch so ziemlich das gesamte Spiel aufgenommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, das ganze ein bisschen zurecht zuschneiden und auf YouTube hochzuladen.
Jetzt bin mit diesem Projekt fast am Ende angekommen und muss feststellen, dass OBS bei einer Aufnahme irgendwie nur den Ton, aber nicht das Video aufgenommen hat. Ich sehe in dem Video nur den Punkt, an dem ich die Aufnahme gestartet habe. Das ist ziemlich scheiße, denn in dem Video komme ich im letzten Spielabschnitt an und es beinhaltet auch meinen ersten Versuch gegen den finalen Bossgegner.
Ich habe glücklicherweise noch den Spielstand, den ich gefilmt habe. Ich werde daher diesen Teil nochmal neu aufnehmen und einen Disclaimer hinzufügen. Dadurch wird aber leider unweigerlich ein bisschen Content verloren gehen.
Naja immerhin ist das Finale noch intakt.
Seit Wochen Probleme mit dem WLAN, diverse Sachen probiert. Gestern dann den USB-Stick aus der Fritzbox gezogen und siehe da noch keine Verbindungsprobleme das ist doch bescheuert
Schau mal, ob deine Fritzbox die letzte Firmware hat. Da gab es in letzter Zeit einige Stabilitätsverbesserungen.
Ja das hatte ich. Den Tipp hatte ich auch online gefunden
Drecksarbeit.
Alles muss man selber machen oder man wird nur niedergedampft mit „ich kann das nicht“. Und dann heisst es, Ich soll mich nicht mit dem Praktikanten aufhalten,
Dann organisier deinen Scheiss halt richtig und wunder dich nicht wenn es keinen Nachwuchs gibt
Kein Grund gleich gewalttätig zu werden
Mir ist heute mein Smartphone ins Klo gefallen
blöde Frauen-Hosen wo nur die hinteren Taschen groß genug für Handys sind.
Display sieht jetzt so aus
Zeigt das Display generell an der stelle nur noch blau an? Oder hast du das nur gewählt um das „Muster“ besser zu sehen?
drecks AfD Werbung auf Youtube nervt mega
Bekomme ich nie. Bist wohl die Zielgruppe
Habe das nur gewählt um es besser zu zeigen aber blau war wohl nicht die beste Wahl dafür ^^
Die Kameras hinten sind auch komplett beschlagen
Sony die zweite.
Nachdem sie mich Freitags und montags telefonisch nicht erreicht hatten kam am Montag eine Email ich solle ihnen darauf antworten wann ich telefonisch erreichbar wäre.
Da seit dem kein Anruf mehr kam hab ich heute nochmal angerufen (70 Minuten in der warteschleife):
S:
Oh, die Emails werden nicht gelesen, ich trage dann mal ein dass sie nochmal angerufen werden sollen. Schönen Tag noch!
@gamsinator
Darf ich jetzt langsam grantig werden?
Vielleicht wirds ja wieder, wenn es einfach mal richtig trocken wird?
Hab gehört in Reis einlegen und bei Vollmond auf die Fensterbank stellen, soll helfen. Oder zumindest eins davon.
Warte mal noch.
Ok
Ich hasse es Bewerbungen zu schreiben, ich hab immer schiss alles falsch zu machen.
Und wie ich mein abgebrochenes studium im Lebenslauf eintragen soll, weiß ich auch nicht
Von x bis Y Fach Bla . Weiteres musst du dazu nicht schreiben. Wenn du nen Abschluss hast, wird der da eh nochmal einzeln aufgeführt.
Am x.xxxx Bacherlor/Master etc of in Fach
Wird er?
Ich dachte das schreibt man in einem