Der Auskotzthread 7

Du wohnst doch in einer Mietwohnung, oder? Müsste da nicht deine Vermietung dafür zuständig sein? :thinking:

Achso, das hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf den Schirm, dass es derzeit diese Lieferschwierigkeiten generell gibt. :beansad: Große Scheiße.

Jo, aber gesetzlich vorgeschrieben sind ja nur Schlafräume und Fluchtwege, oder? Und wenn das offene Wohnzimmer dann zählt, kann man sich den Flur sparen. Weiß auch nicht. Ich frag mal beim Vermieter nach, aber erwarte da nicht allzu viel.

Ist diese blöde Mischung aus Corona, Bauholzmangel und tatächlich immernoch die Nachwirkungen von dem Containerschiff, das den Suezkanal blockiert hatte. Wenn man den Mitarbeitern bei Ikea glauben kann, ist letzteres sogar das größte Problem.

Bei mir haben sie in jedem Raum außer Küche und Bad einen rangetackert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine Schlafräume und Flur(e). Aber das ist eh in jeden Bundesland ggf. anders geregelt.

Ich habe absolut nichts positives erwartet und doch enttäuschen mich diese Prognosen… das über 50% noch immer Korruption und Business vor den Menschen wählen… man man man

5 „Gefällt mir“

Ich habe einen im Schlafzimmer, einen im Wohnzimmer und einen im Flur vor der Küche.

Ach, das ist mir super oft mit dem alten Herd passiert. Gewöhnt man sich dran.

Da bin ich absolut bei dir. Ob SPD oder CDU, ist für mich im Grunde ein und das selbe. Das hat sich auch in den letzten Jahren bei verschiedenen Abstimmungen immer wieder gezeigt. Ich kann mich nur etwas daran hochziehen, dass es zumindest bei der CDU wohl dieses Jahr etwas an Konsequenzen mit sich zieht. Aber politisch wird sich in diesem Land, aus meiner Sicht zumindest, dadurch absolut nichts ändern. Vor allem wenn nun stattdessen noch die FDP dazu kommt :frust:

Naja so ist halt die Demokratie, Hauptsache die Mehrheit gewinnt und die Minderheit muss sich halt dem fügen. :frust:

Sry, bissel mehr Frust mitgekommen wie eigentlich geplant war. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Oh du… in mir kommt gerade echt so viel Frust hoch… was brauchts denn bitte, dass die Menschen mal aufwachen und nicht diese alten Fürzen wählen. Meine Fresse…

Ja, eine Alternative muss her!

:kappa:

Ich war ja für Die Partei :beansad:

2 „Gefällt mir“

Äh, fick dich Youtube…

:wtf: was ist denn das für ein Unding?

Keine Ahnung, hatte ich heute das erste mal.

https://support.google.com/google-ads/answer/9049825?hl=de

Hab ich ständig. Besser als nen 30 sec clip schauen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Wozu machen Ärzte extra Termine ausschließlich für gesunde Patienten, wenn dann trotzdem das Wartezimmer für die kranken Patienten brechend voll ist?
Und wie kann ich, wenn die Praxis 8:00Uhr öffnet, und mein Termin 8:10Uhr ist, über eine Stunde Wartezeit haben? UND WIESO IST ES SO FICKEND WARM IN DIESEM DRECKS WARTEZIMMER?! Einmal schon komplett nass geschwitzt. Ohne Witz, mein schwarzes Shirt hat deutlich sichtbar nasse Flecken. Und ich muss noch bis 14:30Uhr Arbeiten :beanrage:

12 „Gefällt mir“

Da bin ich echt froh um meinen jetzigen Hausarzt… wenn da nicht ein Notfall dazwischen kommt… dann warte ich max. 10 Minuten bis ich wirklich reingerufen werde.

@T: meine Güte… nachdem die Nacht wirklich absolut mies war, bin ich nun auch noch innerlich echt angespannt und genervt… und warum? Verfluchte Wahl… hatte schon einen Grund weshalb ich mich mit dem Thema die Jahre nicht mehr so intensiv beschäftigt habe. Es macht mich immer wieder wütend.

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Hausarzt ist das auch so.
Aber jetzt musste ich von Arbeit aus mit einem Kind zum Kinderarzt, und da gibts derzeit extra nur Termine und gesonderte Zeiten für Gesunde und Kranke.
Und trotzdem ne Stunde Wartezeit, obwohl wir direkt nach Öffnungszeit nen Termin haben. Keine Ahnung wie sowas überhaupt zustande kommt.

Inkompetenz bei der Terminvergabe :man_shrugging: :beansad:

1 „Gefällt mir“