Der Auskotzthread 7

Oder Kinder die von Tieren gefressen werden, Instant Insta-Gold!

:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Joar, meine Füße sind so kaputt, ich brauch eh Einlagen, dann nehm ich auch die.

Da brauch ich aber andere Kinder, da ich meine dafür nicht hergebe^^

Deal :handshake:

1 „Gefällt mir“

Prima, ich hätte gern die https://de-de.allbirds.eu/products/mens-wool-runners?gclid=CjwKCAjwzOqKBhAWEiwArQGwaFrRzLklvt5oa1GZ5yOvrZ2GRs1IIeCl0t8JnRGcq9BVn0flWoNLpBoCIAMQAvD_BwE&variant=28624699195467

Ich geb es weiter.^^

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt die ganze Zeit hier dran denken (sorry, habe keins in besserer Qualität gefunden):

1 „Gefällt mir“

Fernsehn zur Abwechslung :grin:

Optisch gut aber ich glaube nicht, dass die deine Füße gut stützen bzw ein gutes Fußbett haben.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja jetzt das Problem von Illys Kind :grin:

Kann das überhaupt schon Schleife binden? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wer hat diesen :face_with_symbols_over_mouth: Edeka geplant? Warum hat er das?

eine klassische Kasse - langes Band, KassierIn sitz und man hat eine Zone zum Einräumen/zurück in den Wagen räumen
zwei kleine (schnell) Kassen - kurzes Band, die KassiererIn steht und keine Zone zum Einräumen
Zwei Theken Kassen - KassiererIn steht hinter einer Theke, kein Zone zum Hin oder Weg räumen

und dazwischen ein Gang von ca. 2m.

Dann wird man Aufgerufen wenn ein Kasse frei ist, was dazu führt, das es ewig dauert. Weil zb an der klassischen Kasse, der Kunde zur Kasse geht, sein Zeug auf das Band legt, die KassiererIn kassiert, Zahlung und dann drück sie den Knopf für den nächsten Kunde. Oder an dieser Theken-Kasse, wo die KassierIn erst alles aus den Korb holt, es scannt und dann wieder rein räumt. Wenn sich aber nicht dran hält wird man von der KassereIn sofort angepflaumt „sie müssen auf die Ansage warten“

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Nun könnte man sage, ja der Laden ist halt klein und es nicht viel Platz für die Kassen. Aber es war Platz für ein ganzen Gang mit Wein, ein halben Gang mit Spirituosen und noch mal soviel Bier und Alkopops, was auch noch dazu führt das lauter nervige Teenager da rum latschen und wegen ner Tüte Haribo und zwei mal Zuckerbier die Schlage zu den Kassen auf unendliche länge anwachsen lassen.

Und jetzt muss ich meine Fischstäbchen ohne Zitrone essen, weil ich die beim reingehen vergessen hatte und wenn ich die Schlange verlassen hätte, noch mal 3h in diesen scheiß Laden gestanden hätte.

:colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

Und der Tegut macht erst am 24.11 wieder auf :sob: :sob: :sob:

6 „Gefällt mir“

Zitrone macht man doch eh nur drauf, um den Geschmack des alten Fischs zu überdecken. Kauf einmal ordentlichen Fisch :beanwat:

Dafür nimmt man gefälligst Remoulade! :beanwat:

:beanwat: Schröder sie sind raus

Du schreib erstmal meinen Namen richtig! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sie kann sich noch nicht mal ne Einkaufsliste mit 2 Positionen merken. Jetzt sei nicht so streng :kappa:

Gerhard Schröder :face_with_hand_over_mouth:

Hol mia ma ne Flasche Bier! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Bräuchte ich auch nen Zettel für. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“