Der Auskotzthread 7

Noch jemand bei dem Facebook aktuell down ist? :cluelesseddy:

Whatsapp und Insta auch

1 „Gefällt mir“

Weiß man warum?

Ist das denn schlimm :smiley:

Wollte nur wissen, ob das überall so ist oder ob bei mir wieder mal was spinnt.

Ne.
Gibt aktuell in vielen Regionen Störungen. Die Hintergründe kennt Facebook auch noch nicht.
(Haben sie auf Twitter geschrieben)

1 „Gefällt mir“

Also 9gag ist gerade voller Memes, dass es down ist. Du bist nicht alleine :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Herz für Leelo :heart::sob:
Fühl das…

1 „Gefällt mir“

Nach 2 Jahren möchte mein Smartphone die SD Karte formatierten, damit ich darauf App Daten und Bilder speichern kann.

Ich mach das schon seit zwei Jahren. Nun sei ruhig und funktionier wieder :beanwat:

Neues Smartphone kaufen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Naja, eine SD-Karte ist ein Verbrauchsgegenstand, die fangen irgendwann an zu spinnen, weil die Zellen abgenutzt sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine Bluetooth Lautsprecher auf Arbeit verlegt und jetzt sind sie scheinbar weg :confounded: Die haben damals zwar „nur“ 30€ gekostet, aber trotzdem doof :pensive:

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück waren es keine Lautsprecher. :beansweat:

:beanpoggers: :beannotsure:

Wie ich das ganze Jobcenter hasse, von mir aus können die alle in der Hölle schmoren.
Ich hatte letzten Monat ein schreiben von denen erhalten wo ich noch Sachen nach schicken sollte, die Sie noch brauchen, wie die Heizkosten Abrechnung, habe denen in einem Anschreiben erklärt, dass die Abrechnung noch nicht vorliegt.
Am Samstag bekomme ich schon wieder ein Schreiben, dass ich bis zum 10.10.2021 die Abrechnung zuschicken solle, ansonsten gibt es Sanktionen. Ganz ehrlich scheinbar wollen die keine Anschreiben lesen oder denen ist es scheiß egal.
Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich schon längst Hartz 4 abgeschafft und durch ein Bedingungsloses-Grundeinkommen ersetzt, wo niemand mehr seine Privaten Daten veröffentlichen muss oder irgendwelche Sanktionen befürchten muss.
Das ganze System ist so eine Schreckens Maschinerie die eigentlich schon längst verboten gehört.

4 „Gefällt mir“

Ich würde da direkt anrufen und denen das mitteilen, mit dem Hinweis, sich dies zu notieren. Ich würde parallel gucken, ob dir dein Vermiter:in via Dokument bestätigen kann, dass der Kram erst noch kommt.

Ich habe zum aller ersten Mal einen Arzttermin komplett falsch bei mir abgespeichert. Ich war heute bereits da, anstatt morgen… War für die kein Problem und sie konnte mich wunderbar dazwischenschieben, ich habe mich jedoch in Grund und Boden geschämt. Sowas ist mir noch NIE passiert. Anscheinend hat sich diese Anspannung auch an meinem Blutdruck ablesen lassen, obwohl ich da schon 15 Minuten saß. Zum Kotzen ist das alles… Immerhin konnten die das richtig einordnen, aber dennoch.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück ist die Abrechnung schon gekommen und werde ich im Laufe des Tages einscannen und rüberschicken, allerdings bekommen die nochmal ein Schreiben von mir, wieso Sie der Meinung sind Schreiben zu ignorieren, eigentlich sollten man denen mal das Geld bis zu 80 % kürzen, dann würde es wohl ein Aufschrei geben.

Meinst du, das bringt was? :sweat_smile:

Nein, aber würde sowas von guttun, wenn es die trifft, die es anderen antun.

Bruder jammert dass er für einen Befund keinen Arzt findet der noch Patienten nimmt. Mehrere Ärzte haben ihm die selbe Ärztin Empfohlen.

Will er nicht weil Türkin und Kopftuch…

Das schockiert mich jetzt doch dass er so denkt

8 „Gefällt mir“