Der Auskotzthread 7

Danke lieber DHL Mann für gar nichts.

2 „Gefällt mir“

Dann scheint der Befund nicht ganz so schlimm zu sein, wenn Argumente wie

dagegen sprechen.

5 „Gefällt mir“

Meine PS4 piept in letzter Zeit ständig und wirft die CD aus. Wollte das Ding deshalb mal aufschreiben und den Mechanismus der Eject-Taste anpassen. Dummerweise ist das Gehäuse mit Torx Schrauben abgeschlossen und wie sich herausgestellt hat, sind die Torx Schraubenzieher die ich habe zu groß. :facepalm:

Hol dir einfach ne PS5 :kappa:

5 „Gefällt mir“

Es ist nicht nur Torx sondern sogar Torx mit Sicherungspin :partying_face: richtig mies wenn man keine kleine Werkstatt zu Hause hat

Nicht verzagen Nullinger Fragen hilft ungemein :kappa:

Man hatte heute wieder 0,125390345 Sekunden Zeit bei MM und Saturn eine zu kaufen. Also wer da keine bekommt ist selber Schuld.

Ich z.B. :simonugh:

Eben meine erste Scam PN auf Discord bekommen :poop:

Hey willkommen im Club! Haste dich wohl zu lange auf kleineren Servern rumgetrieben.

Bis auf 2, ja :sweat_smile:

Wobei auch auf den kleineren seit Monaten gewarnt wird. Hatte wohl glück

Kaum war ich etwas aktiver auf dem GDQ Server, schon wurde ich da mehrfach angespammed. Hat aber auch schnell wieder aufgehört, nachdem ich dort nur noch umher lurke.

Das mit der Disk hatte ich auch mal. Ein möglicher Grund ist der Gummifuß, der mittig vorne genau unter dem Disk auswerfen-Button montiert ist. Wenn der leicht locker ist, drückt der auf „Disk auswerfen“. Man kann den aber einfach abmachen / umdrehen / etwas kürzen, whatever. Da gibts auch Anleitungen zu im Netz. Bei mirhatte das geholfen und seitdem kam das nicht mehr vor

Ja, hab ich auch schon vor Ewigkeiten gemacht. Dennoch tritt das Problem immer wieder auf. Hab die PS4 jetzt mal angeschlossen, immerhin hat sie in den 3 Stunden noch keinen Laut von sich gegeben.

Das gibt’s :flushed:
Wie äußern die sich?

Sinngemäß auf englisch:

Hey, ich kenne dich leider nicht, lol, aber ich schenke dir trotzdem dieses Messer auf Steam LINK

1 „Gefällt mir“

Oha. Das klingt ziemlich hart.

Zettel vom Arzt geben lassen und damit zur IT gehen, hat ne Kollegin so gemacht, quasi mit „und wenn ihr euch weigert, gehe ich eben mit Arztzettel und Ihrer WEigerung zur Geschäftsleitung“

1 „Gefällt mir“

Dank so nem „Zettel“ habe ich die Maus und Tastatur ja überhaupt nur bekommen, aber die weigern sich ja trotzdem die Treiber zu installieren, da wird auch mein Arzt nichts dran ändern. Ich werde aber mal beim Betriebsrat nachfragen, ob man da was machen kann.

Natürlich muss es zu regnen anfangen wenn ich einkaufen bin.

Bis dahin war tolles Wetter… ^^

1 „Gefällt mir“

Gut, damit sollte man aber rechnen. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, egal wie unwahrscheinlich muss die IT Abteilung den Kopf hinhalten. Solange sie grundsätzlich funktioniert ist doch alles gut.