Der Auskotzthread 7

Gilt das nicht nur wenn man noch weiterschlafen will? … Glaub wenn man eh aufstehen will ist das egal

waren es @LilithCase und @davkind?

2 „Gefällt mir“

Der Aufsteh-Prozess ist ja nicht damit beendet, dass ich wach bin und mit beiden Beinen den Boden berühre. Es geht darum, dass man Kopf direkt beim Aufwachen nicht mit zu vielen Informationen zu kippen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich mein am Ende ist es ja auch ein Suchtverhalten und nichts anderes, als der Alkoholiker, der sich nachm Aufstehen schon das erste Bier rein kippt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute für circa 2h in einer Berechnungstabelle Prozente mit verhâltnis verwechselt und gedacht, dass mein geplantes Netz komplett überlastet ist und ich das auch nicht mehr umplanen kann, weil schon gebaut wird. Selbst als ich dann meinen Denkfehler entdeckt habe, hab ich noch min. ne Stunde gebraucht, bis mein Körper sich beruhigt hatte.

8 „Gefällt mir“

Irgendwie spielt das Forum seit gestern verrückt, gestern gingen die Umfragen nicht und seit heute früh muss ich in die Mitte scrollen, bis ich das Forum sehen kann, ist ziemlich nervig, keine Ahnung ob da mal was passiert.

Dumme Frage, aber den Cache gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Danke hat funktioniert :+1:, dass ich nicht selber darauf gekommen bin.

Seit gestern Nachmittag hab ich fiese Magenschmerzen und Übelkeit, halbe Nacht nicht gepennt, hab mich heute erst mal krank gemeldet. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Widerliche Kopfschmerzen, die sich vom Nacken bis vorne in die Stirn ziehen und immer mal wieder „zustechen“… mittlerweile ist mir kotzschlecht, ich werde aber noch fünf Stunden im Büro hocken.
Richtig Bock.

6 „Gefällt mir“

Kühlschrank im Arsch. Komplett. Ist nicht so das nächsten Monat eine große Messe ansteht. MAN, was für ein Timing. :beanfeels: :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich seit heute Nacht, aber ich war auch so dumm nach x Jahren wieder was bei McDonald’s zu bestellen. Direkt ne leichte Lebensmittelvergiftung bekommen -_-

1 „Gefällt mir“

weirder, anstrengender Tag. Unter anderem hab ich vergessen dass ich ein Ticket kaufen muss (mein Ticket gilt zu bestimmten Zeiten mit einem erweiterten Geltungsbereich und ich habe vergessen, dass das zu dem Zeitpunkt nicht so war) und darum muss ich 60 euro latzen.

Der Typ der mich kontrolliert hat meinte noch sehr mitleidig und freundlich, dass ich der geschäftsstelle das ja erklären könne, vielleicht währen die kulant - es sei ja klar dass ich keine schwarzfahrerin bin, schließlich zahle ich ein monatsabo und die erklärung ist plausibel, während ER mir die rechnung ausdruckt und einfach ein auge hätte zudrücken können. Naja. selbst schuld. dennoch doof.

Gestern war auch schon anstrengend. Zum Glück ist bald Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Dieser Schmonsens mit Geltungsbereich etc. kann einen echt wahnsinnig machen. Ich glaube ich hab in Zürich mehr Zeit mit dem lesen der Zonen und dem überlegen welches Ticket ich da brauchte verbracht, als mit Tram fahren. Zum Glück hat die Firma dann irgendwann das General-Abo bezahlt…

2 „Gefällt mir“

ich hab ein Ticket das normalerweise nur für meine Stadt gilt. An Wochenenden, Feiertagen gilt es ganztags aber im gesamten verkehrsbereich. Und unter der Woche ab 19:00 Uhr.

Ich fahr normalerweise unter der Woche wochentags nicht außerhalb meiner Stadt und darum muss ich eigentlich nie ein Ticket dafür ziehen und kann einfach so einsteigen (weil wochenends geht das ja). Heute war ne Ausnahme und ich auf Autopilot. Als ich mein Ticket zückte um es dem Kontrolleur zu zeigen, fiel mir erst auf dass das gar nicht geht. Es war schon mein Fehler, das hätte mir nicht passieren müssen. Aber die Ansprache, dass die Leute in der Zentrale vielleicht ja nett sind wenn ich dahin latsche und sie lieb bitte während er ja total unbürokratisch einfach hätte sagen können „ach sind eh nur ein paar Stationen“ das fand ich so unnötig das es nervt.
Auch wenns halt wirklich meine eigene Blödheit war, das ich aus 6 Euro fahrpreis mal eben 60 gemacht hab.

1 „Gefällt mir“

Jau ansich isses jetzt schon dein Fehler, aber diese Einschränkung von „ab 19 Uhr und am Wochenende isses dann wieder ganz anders“ ist doch auch schon wieder unnötige Bürokratie Kacke.

1 „Gefällt mir“

Uh fies, ich glaub bei mir ist es aber am Ende eher wieder ne Magenschleimhautentzündung. Da hab ich leider immer mal wieder mit zu kämpfen. Ist bei mir zum einen der ganze Stress, (den ich mir quasi ja selber mache) und dann ne ziemlich beschissene Ernährung die letzten zwei, drei Wochen. Da auch n paar mal beim Restaurant zur goldenen Möwe gewesen und noch anderen Crap, musste oft schnell gehen…

1 „Gefällt mir“

Naja so schlimm ist es bei mir auch nicht, sonst wäre ich nicht auf Arbeit gegangen. Habe da dann nur auf Kaffee verzichtet und jetzt Kopfschmerzen vom Entzug, aber der Bauch rumort noch und ich bleibe eher beim Tee.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl. Wobei es für mich zumindest den vorteil hat dass ich deutlich weniger zahlen muss als für ein Ticket für den gesamten Geltungsbereich, aber dann dennoch abends/am wochenende dort fahren kann.

Aber halt nicht Donnerstagsmorgens. Ich ärger mich immer noch. Ich kann auch nicht mal einfach zu irgendwem vom verkehrsverbund gehen sondern muss explizit zur Geschäfsstelle des privaten Zugunternehmens mit dem ich gereist bin. Das wär ne andere Stadt. Da ich eh davon ausgehe dass die lachend nein sagen werden, versuch ichs gar nicht erst und spar mir den stress. Dumm zahlt gut. :roll_eyes:

Ohhh ein lustiger Socken Kalender, das wäre doch ein witziges Geschenk und uhhhh die Socken sehen ja voll cool aus

schade nur in Größe 42/46 … ach weil nur für Herren … nagut gibt sicher auch ein für Frauen

:beannotsure: danke für nichts

11 „Gefällt mir“