Der Auskotzthread 7

:beansad:

Es sind immerhin zwei Paar blau :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Backenzahn ist mal wieder entzündet. :unamused: Am liebsten würde ich mir den ja ziehen lassen. Ich werde alt und mein Körper zerfällt wohl langsam :weary:

8 „Gefällt mir“

Ist das denn nicht möglich wenn er sich dauernd entzündet? darum wurden jedenfalls meine Weisheitszähne entfernt und meine Zahnwurzeln von einem Backenzahn verödet, weils einfach konstant zu schlimmen entzündungen geführt hat. ist ja auch nicht ungefährlich

Gute Besserung auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, wenn er sich permanent entzündet und man ständig daran was machen muss. So auf Dauer ist es auch eine Gefahr für mögliche Komplikationen für den Kieferknochen.

1 „Gefällt mir“

Ja meine Weisheitszähne müssen auch raus. Denke das es damit zu tun hat. Hatte auch nen Termin mitte September, aber auf Grund der Geburt von Aiden hab ich das noch mal verschoben. Ist aber auf der Agenda.

1 „Gefällt mir“

Ach komm, wir machen das ganz kurz und schmerzlos… SCHATZ! HOL DIE SCHROTFLINTE BITTE MAL AUS DEM KELLER!!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne dich leider nicht gut genug dafür, dass ich bei dir auf Schatz höre :kappa:

1 „Gefällt mir“

PMS früher: 3 Tage davor. Das war okay.
PMS heute: einfach mal 10 Tage lang. Da frage ich mich WAS SOLL DAS?
:simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ne so war das auch nicht gemeint :smiley: ich wollte nur die Schroti haben um dir schnell den Garaus zu machen.

Ahhhhh Notschlachtung ich verstehe^^

1 „Gefällt mir“

Jau, für den Hund wird’s wohl reichen :kappa:

Dein Uterus ist eingeschnappt, dass er jetzt seit über 10 Jahren arbeitet ohne das was bei rumkommt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey, wenn es nach mir ginge wäre der schon längst draußen. Kinder? Gibbet nich’.

jetzt mach ihn doch nicht noch wütend, indem du ihm mit rauswurf drohst! :beansweat:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

aber denk dran: nicht einfach wegen eigenbedarf kündigen dann musst du in deinen unterleib nämlich auch einziehen

4 „Gefällt mir“

Lass einfach Mamabär dran :smirk:

1 „Gefällt mir“

Brrrrr, das wird mich auf ewig verfolgen.

1 „Gefällt mir“

ARRGGHH. Das iPhone spielt ständig (mehrmals die Minute) wahllos immer den gleichen Ton ab. Kann den Ton aber keinem Programm zuordnen.