Der Auskotzthread 7

ARRGGHH. Das iPhone spielt ständig (mehrmals die Minute) wahllos immer den gleichen Ton ab. Kann den Ton aber keinem Programm zuordnen.

Die Filme & TV-App bei Windows 10 ist echt max. das mindeste was man von einem Video-Player erwarten kann. Ich wollte gerade nochmal ein Video überfliegen und muss feststellen, dass man in der Software nicht mal die Wiedergabegeschwindigkeit anpassen kann.

@TIMBOlino1984

Have you tried turning it off and on again?

Das war das erste. Stumm stellen als Zwischenlösung geht auch nicht, weil es dann ständig vibriert. Hab jetzt den Nachtmodus aktiviert. Muss ich wohl morgen mal schauen, wenn es bis dahin nicht weg ist.

1 „Gefällt mir“

Schon mal den „erzwungenen Neustart“ probiert? Kann sein dass da noch was im Hintergrund festhängt, das dadurch evtl gelöst wird.

Edit, Link:

Hab’s mal grad probiert. Hat aber nix genützt. Es dudelt weiter vor sich hin :beansad:

The End is Night mein Freund.
Geh zum Kundenservice im Media Markt vllt sind die nett und schaun vor free danach.

Bei mir war das mal die DHL App die gedudelt hat ohne Zeichen… :beannotsure:

Mitteilungen komplett abgewürgt?

Hab den meisten Apps Töne eh schon verboten. Nur die Nachrichten- und Erinnerungs-Apps dürfen Töne verwenden. Aber den Ton erkenne ich auch gar nicht. Er ist auch keiner der Töne, die unter Töne zu finden sind :see_no_evil:

Ich bin vorhin durch das Geschrei des Kindes wachgeworden, welches meinem Mitbewohner gehört und das er oftmals am Wochenende mitbringt :eddy:

2 „Gefällt mir“

Fies…

1 „Gefällt mir“

Jetzt liege ich seit Donnerstag mit ner Magenschleimhautentzündung flach… geht mir das auf den Keks, eigentlich wollte ich heute endlich am 30Km Mammutmarsch teilnehmen, den ich dieses Jahr nun schon zum dritten Mal nicht antreten konnte. :unamused:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird das schnell wieder werden.
Gute Besserung.

Dank dir, ich hab da jetzt n paar Tage mit zu kämpfen, ist leider nicht die Erste die ich habe und sicher auch nicht die Letzte, ist bei mir auch immer etwas Stressbedingt, aber dazu war die Ernährung die letzten zwei, drei Wochen auch absoluter Crap. Diese Kombi ist dann auch einfach selbstzerstörerisch… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, das kenne von mir damals auch noch: Mir geht es psychisch schlecht und ich bin gestresst-> ich esse unregelmäßig und dann sehr salzig und fettig -> ich trinke mehr Kaffee, weil ich schlecht schlafe und zu spät esse (=schlechter Schlaf) rauche und trinke mehr Alkohol, damit es sich alles seelisch besser aushalten lässt -> Zack Bumm Magenschleimhautentzündung. Und nun kannste dich nicht mehr mit Essen bei Laune halten und musst was anderes finden. Sehr fies. Aber nach der 3. Gastritis hatte ich da keinen Bock mehr drauf und ich hab aufgehört zu rauchen und Alk zu trinken und meine Ernährung umgestellt. Ich befürchte früher oder später kommst du da nicht drumherum. Oder du änderst radikal etwas an deiner aktuellen Situation, die dich offenbar nun schon so sehr stresst und dir zusetzt, dass es dir an den Körper geht. Ich wünsche dir, dass du auf deinen Körper hören und entsprechend handeln kannst. Ist nur in deinem Sinne.

1 „Gefällt mir“

Ja, auch wenn das hier quasi jetzt cross posting wird, weil das Thema ja eigentlich im Emotionskasten Thread aktiv ist, aber das ist auch so n Punkt, Ernährung hat in der Beziehung extrem gelitten, einfach weil meine Freundin da auch kaum mit zieht, vieles nicht mag und ich mich dann eben da auch mitziehen lasse, anstatt dann für mich einzustehen. Allein weil ich es aber auch bescheuert finde, zwei mal zu kochen bzw. jeder für sich, darauf wäre es dann zwangsläufig irgendwann wohl hinaus gelaufen. Also auch aus finanzieller Sicht wäre das bescheuert gewesen… rein für mich vielleicht auch nicht so verkehrt, aber ich wollte eben auch wegen dem Thema Essen keinen Streit haben…

Grundsätzlich bin ich halt zum einen kein Kostverächter, allerdings habe ich auch ne Essstörung, die ich mal mehr mal weniger gut im Griff habe, zuletzt eher weniger, wenn gleich ich zum Glück keine Fressattacke wie früher mehr hatte, esse ich in letzter Zeit, wohlwissen dass es Gift für mich ist, zwischendruch einfach Crap, weil es mir damit kurz besser geht.

Naja, führt hier auch zu weit, ich bin mit der Gesamtsituation unzufireden und muss was ändern. Heute kümmert sich meine Freundin aber wirklich liebevoll um mich und da fällt es mir noch schwerer… aber es nutzt ja nichts, auch wenn sie sich Mühe gibt und alles, ist der Ofen halt aus…

2 „Gefällt mir“

Kollegin: „Ja bla, man muss noch was liefern da und da hin, kannst du das machen?“

Ich: „Ja, aber hab halt kein Auto“

Kollegin: „Kein Problem, du kannst unser Fahrrad nehmen“

Ich, ca. 20 Minuten später: „Ich würde dann jetzt los, wo ist denn das Fahrrad?“

Kollegin: „Hm, gute Frage“


Stellt sich raus, die haben gefühlt seit Jahrzehnten gar kein Fahrrad mehr?!

Jetzt durfte ich das Zeug mit dem Bus liefern gehen, musste mehrmals umsteigen und hab es natürlich nicht bis zu meinem eigentlichen Dienstende geschafft.

Will einfach nur heim mimimi :pleading_face:

14 „Gefällt mir“

Tja, Arbeitszeit ist halt keine Freizeit. :budikopf:

Die macht nicht immer Spaß :budikopf:

Mir macht ja nicht mal meine Freizeit immer Spaß :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ohje :beansad:

Na dann machen dir ja Überstunden nichts aus. Diese 100 Ordner müssen ins Archiv.