Der Auskotzthread 7

Was hast du denn geliefert, war es zufällig ein Fahrrad? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Es gibt wirklich alles von Ratiopharm :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nein gesagt wenn das kurz vor Feierabend war…

Waren leider nur Teststreifen und Lanzetten, die wollten mich nicht fahren :frust:

Naja irgendwer musste es machen, wir machen um 13 Uhr zu und der Großhandel kommt halt erst gegen 12:30

1 „Gefällt mir“

:schade:

Schon mies :beansad:

Aber Überstunden kannst du aufschreiben?

Muss mich etwas auslassen.
Eine Redakteurin hat mich angeschrieben, ob ich bei ihrem neuen Start Up mitmachen kann. Ich meinte, das ich es mir mal ansehen. Die machen Lokaljournalismus für eine Stadt, wo ich nicht mal drinnen wohne. Als ich meinte, dass ich ablehnen muss, weil ich nichts mit dem Thema zu tun habe (und sie meinte es wäre ehrenamtlich), hat sie mich gefragt, ob ich eine Podcastfolge für sie produzieren kann. Weil es mitten in der Nacht und mir langweilig war, habe ich es aus Höflichkeit gemacht.
Ihre Antwort: „tolle Folge, aber ich habe vergessen ein paar Sachen zu sagen, die du einbauen musst“. Daraufhin hat sie mit ein Zwei-Seiten-Dokument geschickt. Well, habe dann gesagt, dass ich es dabei sein lasse und es nicht machen werde. Beste Reaktion von ihr: Sie hat gefragt, ob ich bei ihrem Crowdfunding-Support mitmache und ob ich 50 Euro im Monat spenden kann, „aber es wäre schon besser, wenn es 100 Euro wären“.
Like what the fuck? :joy:
Habe nicht mehr geantwortet.

12 „Gefällt mir“

Ich hätte schon geantwortet. Und zwar mit „hast du Lack gesoffen?“

5 „Gefällt mir“

Ja, das zum Glück schon. Normal stresst mich sowas auch gar nicht, aber heute hats mir echt gar nicht reingepasst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt seriös :sweat_smile:

Ja verstehe ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nicht einen Cent, byeeee.
Hätte ich geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Hätte antworten sollen: „alle weiteren Anfragen schicken sie mir bitte über Paypal“.

1 „Gefällt mir“

… Auf Mission „haste mal, kannste mal…“ bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! :woman_astronaut:

1 „Gefällt mir“

Wieso hab ich denn heute schon wieder Kopfschmerzen? -.- Haut ab, ey!

8 „Gefällt mir“

Hast du denn auch genug getrunken? :point_up:

2 „Gefällt mir“

Noch keinen Kaffee getrunken? Ich bekomme immer welchen, wenn ich keinen trinke.

Ich bin nicht süchtig :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bin damit mal wieder aufgewacht und seitdem ist es eher mehr geworden. Also vielleicht eher ne leichte Migräne. Wasser trinken hat bisher nicht geholfen. :beansad:

@Herzer: Ich trink eher so Milchkaffee und Latte Macchiatos unter der Woche. :sweat_smile: Glaube also nicht, dass mein Körper das Koffein vermisst.

Habe gerade mal was gegessen und trinke jetzt einen Tee mit Zimt und Pflaumen-Geschmack. Vielleicht hilft das ja etwas.

1 „Gefällt mir“

Das kommt auf die Menge an, wenn es 5 Milchkaffee sind ist das von der Menge her auch nicht wenig :sweat_smile:

Ab an die frische Luft :nerd_face: :kappa: