Der Auskotzthread 7

Die mit der besten Leitungsauskunft :beanpoggers:

Jemand hat mein Motorrad angeditscht, als ich beim Sport war. Zumindest ist der Verursacher kein Voll-Arschloch und hat den Unfall bei der Polizei gemeldet, die ich dann mal morgen kontaktieren muss.

Der Schaden ist glücklicherweise auch nicht wirklich dramatisch, trotzdem ist das aber sehr ärgerlich, da das Motorrad noch ziemlich neu ist.

1 „Gefällt mir“

das blöde ist ja das die anderen Leute dafür erstmal nichts können,zu heizen ist ja ihr gutes recht,
Wer zb kleine Kinder hat muss eben zb einfach mehr heizen.

das system mit den heizkosten ist einfach blöd, wenn nicht jeder das bezahlt was er verbraucht.

Auto suchen :beanmad:

Polizei anrufen, ob es vielleicht abgeschleppt wurde. Habe da so meine Erfahrung mit^^

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Nein, muss ausnahmsweise nicht suchen wo ich es geparkt habe (auch wenn ich es auch mal suchen musste als ich aus dem Supermarkt kam… hatte einfach am anderen Ende geparkt als die zig male davor :sweat_smile:)
Nein, ich such ein anderes, dabei hab ich keinen Zeitdruck, aber hab auch keinen Bock mich jetzt ewig und drei Jahre damit zu beschäftigen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nen Ford Explorer würd ich vorschlagen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hab bisher einen Ford Focus Turnier (also Kombi) im Blick :beanjoy:
Wie groß ist denn der Kofferraum?:slight_smile:

Soll halt nen großen Kofferraum haben, gebraucht, 5 Jahre, Benzin und eine funktionierende Möglichkeit vom Handy Musik abzuspielen!
Hatten hier einen im Blick, aber die USB Schnittstelle spielt es nur als Massenspeicher ab und es gibt weder AUX noch Bluetooth :cluelesseddy:

Ich glaube der ist mit ~65.000€ eventuell zu teuer :simonhahaa:

Ja.

Hab grad mir die Beschreibungen angeschaut, das ist ja ein Monster!!!

Und ja zu teuer :beanjoy:

Aber schon ein geiles Teil :simonhahaa:
Ich fahr jeden Tag an einem vorbei und muss immer gucken :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja aber so werden auch die bestraft die eben „sparsamer“ leben bzw co2 neutraler :kappa: ich bin in meinen leben nur 1x geflogen, als Kind

Die avacon und da hab ich ja wie gesagt gestern angerufen.

https://www.avacon-netz.de/de/energie-service/kundenservice/planauskunftsportal.html

Und einfach hier registrieren und den digitalen Plan anfordern :thinking:

Dabei wollte ich doch nur ein Foto von dieser Statue machen und hab auf dem Weg dahin gemerkt, dass das braune Herbstblatt auf dem Fußweg, kein braunes Herbstblatt ist.
Die negativen Seiten von Schuhen mit tiefen Profil.
Nun ja.
Guten Morgen.

8 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus, dass gucke ich mir nachdem mal an. Danke euch allen. :blush: falls wir irgendwann ne neue Heizung haben, seid ihr alle zur Heizungseinweihnungsparty eingeladen :grin:

2 „Gefällt mir“

Musst nicht danken. Rechnung kommt zum Monatsbeginn :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gut das war’s für dich mit der Einladung zur Einweihungsfeier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doppel Win :stuck_out_tongue:

:beansad: