Der Auskotzthread 7

Und der Award für den besten Zahnarzt geht an…

Zwischen 8 und 9 sollte jemand zu Hause sein weil heute eine Wasseruntersuchung in unserem Haus stattfindet, wir im Dachgeschossen wohnen und die eine Probe vom „Endpunkt“ der Leitung brauchen. Glücklicherweise habe ich diese Woche Spätschicht.

1 „Gefällt mir“

Vorgestern immer vermehrt Schmerzen im linken Fuß gehabt. Vor allem beim Auftreten. Ging dann bis gestern und mittlerweile ist’s nahezu wieder weg. Da merkt man, dass man Alt wird und sich der Wetterumschwung immer mehr auf den Körper auswirkt. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern über einen Euro gefreut, den ich im Hof gefunden hab. Aber beim Aufrichten hab ich mir den Kopf voll an die Autotür geknallt und jetzt hab ich ne schöne schmerzende Beule an der Stirn :weary: und der blöde Euro war das definitiv nicht wert, wahrscheinlich wars am Ende eh meiner.

13 „Gefällt mir“

da hat sich die Gier nicht gelohnt :stuck_out_tongue:
aber gute Besserung an deine Stirn^^

3 „Gefällt mir“

Aber um ganz ehrlich zu sein: das würde der Geschichte einen sehr witzigen Twist geben!

Gute Besserung für deinen Kopf!

5 „Gefällt mir“

Sagen wirs so, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, da das Auto da immer steht und ich im verlieren echt gut bin.

1 „Gefällt mir“

So darf jetzt erstmal schön Antibiotika futtern, da man auf den Röntgenaufnahmen nichts sieht und er im besten Fall von ner Entzündung aus geht… Ich weiß das ist nen Problemzahn mit dem ich schon fast 10 Jahre herum mache und wo wir dachten, durch die Krone letztes Jahr ist es vorbei, aber der Zahn trollt einfach gerne… Werd mich nachher erstmal hinlegen und versuchen Schlaf nachzuholen, sonst wär ich morgen zu gar nichts zu gebrauchen…

1 „Gefällt mir“

Und die Moral von der Geschicht, beuge dich nie dem Kapitalismus.
Und jetzt die Hymne der Russischen Föderation einspielen…
…da da da dada da, da da dada da da… :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Gestern Abend zwei Stunden Stromausfall. Besonders toll wenn man gerade badet und das Smartphone drei Zimmer weiter ,zum Licht machen, liegt.

Wer badet und keine Kerzen dabei anzündet ist eh ein Sonderling :stuck_out_tongue:

Stimme dir zu :beanjoy: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich habe selber keine Badewanne und muss dafür immer zu meiner Ex fahren. Das ist immer ein großes Theater mit meiner Freundin :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

:exploding_head::dizzy_face::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse meinen Körper. Ich hasse meinen Körper. ICH HASSE MEINEN KÖRPER! :colinmcrage:

Jetzt tut auch noch das linke Knie weh. Das ist das gesunde Bein! Das soll mich bitte in Ruhe lassen! Was soll ich mit zwei Schrott-Kniegelenken?!

6 „Gefällt mir“

Kann ich nicht empfehlen, sag ihm das er das lassen soll.

2 „Gefällt mir“

Bisher schaut es gut aus, hoffen wir, es bessert sich in den nächsten Tagen oder verschlechtert sich nicht weiter, sodass ich max. zum Vertretungsarzt muss (worauf ich keine Lust habe).

Nervt, dass gerade jetzt meine Ärztin zwei Wochen Urlaub hat und deshalb mein eigentl. Termin, der nächste Woche hätte sein müssen, um eine Woche verschoben wurde. Diese ganzen Arztgänge sind anstregend und noch, wenn ich zu wem anderen muss.

10 „Gefällt mir“

Ich komm vorbei und schieb dich, wenn es soweit ist itssomething.jpg

2 „Gefällt mir“

Schiebst du mich auch die 3 Etagen rauf und runter? :eyes:

Oder ich fang schonmal an zu sparen für diesen coolen Rollstuhl, den @rolly heut hier irgendwo in nem Thread vorgestellt hatte.

1 „Gefällt mir“

Nö, aber ich bin sicher nicht die einzige, die das machen würde und zusammen sind wir die Schiebersquad und kämpfen für Liebe und Gerechtigkeit ah wait falsches franchise.

Ja! Nutze das Motto unserer Zeit denn 3G regelt! Also 3 Geld. Mindestens! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“