Der Auskotzthread 7

achso ok,
hier fährt

bus zur 0ten, zur 1ten, zur 2ten Schulstune, dann erst wieso so um 11 einer.

Die werden doch fast alle mit dem dicken SUV von der Mama abgeholt :sweat_smile:

[quote=„Sir_MetalAnarchie, post:8186, topic:91095, full:true“] :sweat_smile:
Die werden doch fast alle mit dem dicken SUV von der Mama abgeholt
[/quote]

Hier gibts noch Streetcred wenn der Pappa einen mit dem Trecker vom Kindergarten abholt
:sweat_smile:

Mp3 Player und Buch und schon ist der Rest egal und man nutzt die Zeit sinnvoll. Für jedes Kindergartenkind im Bus kommt ein Idiot im Verkehr, der dir hinten drauf fahren will.

1 „Gefällt mir“

Bei uns dürfen nur Schüler im Schulbus fahren :face_with_raised_eyebrow:

Eigentlich sollte ich jetzt schlafen, da ich morgen früh eine lange Autofahrt vor mir habe. Aber ich bin so aufgewühlt über den Wegfall des 24/7 Senders, dass ich kein Auge zu bekomme :beannotsure:

Eingewachsene Haare :colinmcrage:

Hast du es schon mal mit einem chemischen Peeling (AHA/BHA) versucht?

Warum brummt so ein Kühlschrank eigentlich nur Nachts ? Und warum brummt der überhaupt ? Und warum hört er auf zu brummen, wenn ich vor ihm stehe …

1 „Gefällt mir“

Dürfte der Kompressor sein, der regelmäßig anspringt. Den hörst du halt besser in der Nacht, weil es da allgemein leiser ist.

3 „Gefällt mir“

Der will wissen wer von euch beiden der Stärkere ist. Hau einfach ein paar Mal mit 'nem Vorschlaghammer drauf, dann ist das Thema erledigt. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du sollst nachts was essen will er dir sagen :face_with_hand_over_mouth:

Halbes Schwein auf Toast. Kleiner Mitternachtssnack! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mhmhm regretti kann man immer noch am Morgen.

1 „Gefällt mir“

Das ehrt dich irgendwie aber in so einer Situation wäre mir persönlich das scheiss egal. Manchmal brauchen solche Leute einfach einen Schuss vor den Koffer. Vielleicht ändert sich dann mal was. Ja wenn nicht wäre das dann halt auch nicht mein Problem. Wer mir meint mit so einer hinterfotzigen Aktion kommen zu müssen, müsste dann die Konsequenzen tragen.

1 „Gefällt mir“

Mich nervt es ja sowieso schon tierisch, wenn irgendne Serie nicht in meinen Streaming Anbietern verfügbar ist, aber gerade wenn’s bei Sky läuft werde ich richtig wütend :sweat_smile: ging mir jetzt wieder mit The Vow so.

3 „Gefällt mir“

Ja, man ist schon etwas verwöhnt, dass man alles „kostenlos“ schon im Abo hat. Mich hätte ja „The Foundation“ interessiert -_-

1 „Gefällt mir“

Eben die neuen Bahnfahrpläne gecheckt. Wollen die mich eigentlich verarschen? :cluelesseddy:
Den Zug gestrichen den ich immer nahm, gibt dann nur noch einen mit dem es knapp wird, aber theoretisch noch möglich ist S-Bahn zu erwischen.
Nur leider ist Winter und Guess what: Der Zug wird sicher regelmäßig min. 10 Minuten Verspätung haben oder ausfallen unter Garantie.

Gut, dann schau ich halt mal zwei Orte weiter: Juhu es gibt noch eine frühere Zugverbindung von dort! Aber hey was? da darf ich dann über 2 Stunden am Ziel rumlungern??? :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage: :beanrage:

Ja erstklassige Verkehrswende! Erstklassige Idee im Winter Züge zu streichen.

10 „Gefällt mir“

Gestrichene Züge können witterungsbedingt nicht ausfallen :doge_finger_guns:

8 „Gefällt mir“