Der Auskotzthread 7

Verdammt das stimmt :beanomg:

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bisher nur Peelings, die ich selber aus Oliven-Öl und Kaffee angerührt habe und ein Produkt mit Meersalz von Balea. Da die ja schon nichts gebracht haben, hab ich mir einen Luffa Schwamm besorgt und mich damit gepeelt und ja… Mittlerweile glaube ich auch, dass ich da einfach eine Veranlagung für habe. Aber währenddessen bin ich weiterhin offen für weitere Tipps, also gerne her mit dem chemischen Peeling. Hautarzt Termin ist erst Ende des Monats :grimacing:

Und Apple TV!
Gerade, wenn gefühlt jeder drüber spricht und eine Serie so richtig abhyped :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch durchaus bereit, übergangsweise mal mein Netflix Abo zu kündigen und dafür HBO Max zu abonnieren, aber ich werde an Sky keinen Cent bezahlen^^

Ja das geht mir auch auf die Nüsse. Niemand hat Apple TV+ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit chemischen Peelings würd ich dann vllt bis nach dem Hautarzttermin warten. Das kann nämlich das Hautbild verändern und es ist auch je nach Hauttyp sinnvoll ein anderes Peeling zu verwenden, da kann dich der Hautarzt auch beraten (und chemische Peelings brauchen auch eh ne Weile bis sie wirken)

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s und nutze es nicht. Deine Aussage bleibt also im Kern bestehen und ich bestätige sie! :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Nice, hast du zumindest Ted Lasso geguckt?

Nope! :sweat:
Ich hatte die App seit nem Jahr nicht mehr offen und schaue pro Jahr auch nur so … 0,5 Serien und vielleicht… 10 Filme plattformübergreifend :sweat:

2 „Gefällt mir“

:colinmcrage: triggered!

Du bist sehr weise und hast immer eine passende, wertvolle Info parat. Das möchte ich mal an der Stelle dankend loswerden.
Ist auf jeden Fall gut zu wissen und ich peele geduldig mit meinem Luffa weiter bis ich beim Hautarzt bin.

1 „Gefällt mir“

Gute Fahrt :beanfeels:/
Hoffentlich war der Burger nicht mehr Schuld an der inneren Unruhe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Aw wie lieb. Darf ich das in meinem Lebenslauf erwähnen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Google in Persona, zertifiziert von Grimheart!
Wenn dann bitte so.

1 „Gefällt mir“

Nein, der war mega gut. Haben uns gestern überlegt, ob wir da nochmal hin fahren sollen, waren dann aber zu müde nach der Wanderung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal wieder in der Nähe seid, gib gerne Bescheid :beers:

Läuft die schon? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Weg läuft sie.

Die Frage war wirklich halbwegs ernst gemeint. Ich habe hier auf dem Land so gar keine Berührungspunkte mit ÖPNV. War in den letzten Jahren da eine Reform oder so geplant? Ich rede jetzt wirklich von Bundesweiten Maßnahmen nicht was einzelne Städte oder Länder beschlossen haben.

Naja, aber Apple freut sich über dein Geld, du könntest die 5,- € im Monat auch an Brot für die Welt spenden, aber Apple braucht es viel mehr. Du bist ein guter Mensch :hugs: