Der Auskotzthread 7

Um Geld zu sparen hilft nur eins, Kompetenz vortäuschen.

Oh das hat bestimmt 7mm Spiel da wurde aber schlampig gearbeitet

Wir haben ja zum Glück nen Händler / Reparaturmann, der mit meinem Schwiegervater früher zusammen Rallye gefahren ist, der hat meistens was da und haut uns auch nicht übers Ohr. Ich hasse aber einfach alles rund um die dämlichen Kisten. Warum will man denn keinen ÖPNV auf dem Land einrichten? :cry:

1 „Gefällt mir“

Der gute 710 Deckel :nerd_face:

image

6 „Gefällt mir“

Weil 90% der Landeier das Auto als unantastbares Statussymbol glorifizieren.

1 „Gefällt mir“

Komm mir nicht mit Fakten.

Sei ein Vorbild und gönn dir ein E-Auto :smiley:

Tatsächlich würde ich das sofort tun, wenn diese krassen Preise nicht wären^^ da wir aber in den nächsten 2-3 Jahren Nachwuchs planen, wäre das aktuell wohl nicht so sinnvoll, weil man ja nicht weiß wie viel Platz man dann letzten Endes tatsächlich braucht… bwäh alter, ich hasse Autos, hab ich das schon mal erwähnt?

wobei Öffis mit Kinder, da wirst du für dein Auto seeehr dankbar sein

Also die Leute hatte genug Zeit sich impfen zu lassen.

Ein Auto werden wir immer brauchen, aber wir brauchen halt aktuell zwei, nur um zur Arbeit und zurück zu kommen.

Ja, hilft dir als Veranstalter erstmal aber auch nix.

Plus das du als Veranstalter haftest, wenn es zu einer Kontrolle kommen sollte (was nicht passieren wird) oder wenn es eben einen Ausbruch gibt, der auf Bandmitglieder zurückgeführt wird der ungeimpft war.

Hilft nicht bei allen Autohändlern.
Die Autohändler bei uns haben fast alle Festpreise und verhandeln da nicht.

Nein das machen nur die Idioten auf dem Land

1 „Gefällt mir“

Hä genau das habe ich doch geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

:safetyfirst:

Also ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber in den meisten Bundesländern (dachte eigentlich in allen) fallen Veranstalter und Protagonisten einer Veranstaltung nicht unter die 2G-Regelung. Diese sind lediglich unter 3G zu behandeln. Also jeder braucht einen aktuellen Test. Das ist sowohl bei Bands so, als auch bei Angestellten (z.B. Bedienung, Technik), bei Schauspielern, oder z.B. auch Sportlern. Ich würde da deine Bekannten nochmal fragen, ob sie da auf dem aktuellen Stand sind.

2 „Gefällt mir“

wenn du mir da eine schriftliche Quelle hast oder eine offizielle Stelle zum nachlesen, wäre das echt TOLL

Schaffe ich heute nicht mehr, vielleicht finde ich morgen was. Ich kann dir aber sagen, das wir am Wochendende ein Oktoberfest mit ca. 1.000 Leuten am Tag hatten, bei dem dies der Fall war. Wir hatten so die offizielle Erlaubnis dazu, weil eben auch drei Leute der Blaskapelle ungeimpft waren und sogar eine handvoll vom Bedienungspersonal (das wir natürlich vom Verein gestellt haben).

Wie gesagt RLP, habe das aber ähnlich auch schon in anderen Teilen Deutschlands gehört, wie z.B. bei einigen Handball-Bundesligisten.

Alle Corona-Vorschriften sind ein Graus zu googeln.

wäre toll