Der Auskotzthread 7

Muss mir wahrscheinlich bald einen neuen Laptop kaufen, weil das dämliche Gehäuse an x verschiedenen Stellen gerissen ist. Die Lüftungslöcher waren eher Sollbruchstellen :frust:

Apple hat grad ein schönes Angebot :doge_finger_guns:

Tatsächlich hatte ich mit dem Metallgehäuse meines Macs nicht solche Probleme. Der funktioniert jetzt immer noch. Mein aktueller Laptop ist gerade mal 2 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ja dienMacBooks machen schon Spass. Die verwendet man auch gern. Hab auch noch ein 12 Jahre altes MacBookAir, dem fehlt von aussen auch nix. Die einzigen Probleme die es hat sind der Akku und die alte Software.

Hätte das auch gern zum arbeiten, aber da brauch ich Windows :beansad:

Ich hatte eine Zeit lang ein MacBook und es hat mich wahnsinnig gemacht. Ich hab glaub noch nie so viel mit einem Gerät gestritten wie mit dem, weil alles einfach komplett anders und ungewohnt und nervig war :expressionless:

Aber beim Metallgehäuse geh ich mit, hat mein aktueller Laptop auch und den liebe ich.

1 „Gefällt mir“

Wie hier ständig alle weiblichen, in diesem Haushalt lebenden, Familienmitglieder krank werden! Das macht mich wahnsinnig! Als würde man in einem Lazarett wohnen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Time for a purge… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das nennt sich Periode :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das man direkt nachdem Urlaub sofort ne Bereitschaftswoche hat, ist bei uns schon normal… Aber wenn die dich in der Woche auch noch zweimal mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln, ist die Erholung von der Woche direkt nach den ersten vier Arbeitstagen im Arsch. :sleepy:

Andere werden vom Vollmond aus dem Bett geholt!

Immerhin können die liegen bleiben :beanwat:
Ich wäre jetzt auch gerne voll wie der Mond :frust:

2 „Gefällt mir“

Was hält dich ab? Die Arbeit? Komm schon. :kappa:

Ahjo, ab und zu ein Spritzer Desinfektionsmittel im Kaffee schadet nie :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung! :frust:

Es kotzt mich an, dass hier ständig die Bude so warm geheizt ist, weil Kinder und ne Frostbeule als Freundin. Ich bin hier schon beim Frühstück mit den Kindern völlig durchgeschwitzt, und muss so gleich in den Kindergarten trampeln.
Und dann sind hier trotzdem alle ständig erkältet, obwohl es so warm ist :cluelesseddy:

Irgendwas is mir am Wochenende auf die Brille gekleckert und beim reinigen is mir das Glas komplett zerschrubbelt… Neue Brille is in 3 Wochen Fertig und hab seit dem dauerhaft Kopfschmerzen :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Wat?! Meine Brillen beim Optiker brauchen höchstens ne Woche. Trägst du Gleitsicht?

1 „Gefällt mir“

Ist hier auch so. Ich komm heim und auf einmal ist alles auf 22+ Grad geheizt und sie sitzt trotzdem noch mit dicken Socken und Wolldecke auf der Couch.

Hat mir sehr geholfen meinen Schlaf zu verbessern ohne Sauerstoff in der Bude und bei 100 KMH Sturm draußen konnte man auch kein Fenster öffnen.

FTFY

Ja klar, dick eingemummelt bei tropischen Temperaturen den ganzen Tag, dann wird erkätet man sich eben alle paar Wochen und heult rum, wenn es draußen sehr kalt ist und man sich da aber zu fein ist sich dick anzuziehen, weil sieht ja nix aus.

Ich könnt grad auch kotzen, sie kann froh sein, das sie schon aus dem Haus ist, wenn sie heute Abend wiederkommt sind es hier überall angenehme 18 Grad.

Wärme schützt vor Kindergartenkeimen nicht :sweat_smile: Du hast zwei Zwerge im Kindergarten und deine Freundin arbeitet in einem (meine ich). Da hätte es mich eher gewundert, warum du eigentl. noch gesund bist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ne etwas kompliziertere Augenverkrümung wodurch die Herstellung (zumindest für Gläser ohne Randunschärfe) anscheinend länger dauert für die Gläser… War schon immer so :unamused:

1 „Gefällt mir“