Der Auskotzthread 7

ich hatte mal überlegt mir ne heizdecke im büro zu deponieren und da nie rauszukommen :smiley:

Aber dann kam Homeoffice und ich war auch glücklich

Ich frier im Büro auch manchmal, weil die Geizkragen so spät die Heizung einschalten. Deswegen hab ich mir Mal so ne Wärmecreme gekauft, das funktioniert auch gut.

2 „Gefällt mir“

Ich krieg von denen zuverlässig Ausschlag :sob:
Hab neulich nur ein kleines bisschen Capsaicin-Creme an mein Handgelenk bekommen, ich hatte kurz darauf feuerrote brennende Stellen bis zum Ellenbogen

1 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zur Arbeit meldet sich mein Kollege krank. Also heute wieder alleine, dabei haben wir mega viel zutun. Nicht das krank sein nervt mich dabei, sondern dass er mir 15min vor Arbeitsbeginn Bescheid gibt obwohl es sich seit Tagen abzeichnet.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich nachvollziehen, kann aber auch die andere Seite verstehen, wenn man unbedingt arbeiten / helfen will, zögert man es gern bis zum Ende heraus um zu sehen ob es vielleicht doch noch geht.

3 „Gefällt mir“

Ist dann halt auch immer richtig einfach ggf einen Ersatz einzuplanen :sweat_smile:

Aye und ich bin die Person, die eigentlich immer friert. Lieber friere ich, als bei stickiger Heizungsluft mit anderen Leuten in einem Raum zu sitzen.

1 „Gefällt mir“

Bei Erziehern :rofl:

image

2 „Gefällt mir“

Da sitze ich extra Zuhause, weil ich ein Paket erwarte (genauer gesagt eine Warensendung, die mit der Deutschen Poist kommt), und dann darf ich den Blödsinn nun doch morgen irgendwo abholen.

Es klingelte eben, Gegensprechanlage. „Hallo?“ „Ja, Post hier!“ Cool, schnappe mir den Schlüssel, geh runter und da ist der Postbote auch schon weg. Der hat einfach nur diese Abholkarte in den Briefkasten geworfen und sich dann verpieselt.
Normalerweise sagt er dann immer schon „Kommen Sie bitte runter, Sie müssen hier was unterschreiben“ oder „Ich hab nen großen Umschlag, der passt nicht in den Briefkasten“ und wartet, bis ich unten bin. Heute konnte er es wohl kaum abwarten, wieder raus in den stürmischen Starkregen zu rennen. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe du warst dann wenigstens nicht wie meine Kollegin und musstest als Frostbeule unbedingt den Fensterplatz haben, damit du besonders schnell frieren kannst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja nee, in dem Fall nicht. Mein Kollege ist hier am Montag schon dermaßen rumgekrüppelt, weil er es auch im Rücken hat. Der sah genau so aus wie ich zu meiner „besten“ Bandscheibenzeit. Und er sagte selber mehrfach, dass er mega Schmerzen hat. Er wollte gestern halt noch Physio abwarten, aber danach war es auch null besser. SPÄTESTENS DANN kann man doch bitte bescheid sagen. Da muss doch niemand den Helden spielen. Zumal nämlich zwei andere Kolleginnen diese Woche auch ausfallen, und man so viel zeitiger in anderen Teams um Hilfe bitten können. Jetzt muss das hier alles on the fly passieren, während ich nen Arsch voll Arbeit habe und eigentlich 3 Sachen gleichzeitig erledigen muss.

Und ja: ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich hier im Forum schreibe während ich über zu wenig Zeit jammer. Aber jetzt grad hab ich wirklich 5min wo nichts erledigt werden muss oder vorgearbeitet werden kann. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Das ist dann natürlich was anderes, ich war aufgrund der Formulierung von Erkältung ausgegangen^^

Dann mal gutes Durchhalten!

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja liegt ja auch nahe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke :fist:

Ihr benutzt das Wort doch selber! :beanwat:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Beste Argumentation!

2 „Gefällt mir“

Das Fenster musste immer zu sein für die Klimaanlagenfreunde. Ich hätte mich über Luftaustausch gefreut, aber ich bekam nur zugluft aus der Klima. :smiley:

Naja ist ja auch egal, hab mich damit abgefunden, dass in Großraumbüros immer die gewinnen, denen früh zu warm wird.

Darum bin ich fans von kleinen Büros, dann kann jeder leben wie er glücklich wird

Ist mir auch erst aufgefallen seit ich Ricky Berwick schaue. Im deutschen hört man das eher weniger. Aber ist mit dem n Wort ja auch so

1 „Gefällt mir“

Schwaben lieben diesen Trick :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt lustig, dass schreiben ja einige hier. Mir kann es eigentlich nie zu warm sein. Außer wenn ich pennen will, sollte es nicht über 30° haben :beanjoy: Ansonsten ist mit Wärme eigentlich relativ egal. Auf der anderen Seite, wenn es kalt wird, stört mich das sehr schnell.

1 „Gefällt mir“

Gegen Kälte kann man meist was tun, gegen Hitze oft nicht.

3 „Gefällt mir“