Der Auskotzthread 7

Dann bau halt noch ne Sauna in deine Villa, damit sich deine Gämse ordentlich aufwärmen können!
Problem gelöst! :cat_sip:

Doch schwitzen :beanjoy: ja aber Zuhause vor dem Rechner mit Handschuhen ist auch doof :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stulpen statt Handschuhe funktionieren zu Hause sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Haha, wohl eher ein Tiny House :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wenn du in das Haus passt, kann das gar nicht so tiny sein. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das sagen viele aber das stimmt nicht für jeden. Ich kann gegen Hitze viel besser gegenarbeiten als gegen Kälte. Zumindest wenn ich noch atmen und meine Gliedmaßen bewegen will

3 „Gefällt mir“

Was denn? :smiley:

Bei Kälte zieht man immer mehr an, bei Hitze ist man mit „nackt“ irgendwann beim Maximum :grimacing: Und gerade im Büro wäre es sehr speziell wenn meine Kollegen komplett nackig da sitzen würden :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Und wie? Tipps und Tricks bitte in den „Der Sommer ist Scheiße“-Thread.

Gegen Kälte (zumindest die in Mitteleuropa) kann ich einfach mehr anziehen, mehr Decken benutzen, mich bewegen usw.

Gegen Hitze kann ich weniger anziehen, das geht aber nur bis zu einem gewissen Grad, kalt duschen, was kaltes trinken usw. (geht alles auch umgekehrt)

Es gab mal einen Thread in dem es um Tipps für gutes Schlafen in tropischen Nächten ging.

Genau genommen sogar zwei… ^^

1 „Gefällt mir“

das liegt eben daran wo die individuellen Grenzen liegen. Ich friere schnell und heize langsam auf. Heißt mir reicht zum abkühlen idr ein Tshirt, aber selbst wenn ich in tiefster Winterkleidung bin hab ich immer noch ein scheißkaltes Gesicht und dagegen kann ich nix machen, weil ich atmen will und manchmal trag ich so viele schichten, dass es anstrengend wird meine Arme anzuwinkeln und friere immer noch.

Siehe oben. Ich sage eben es gilt nicht für jeden Dieses Blanket Statement, dass MAN viel toller warm werden kann als abkühlen - nö.
Als es mal richtig asi warm war in meiner Bude (45 grad) hab ich ein Tshirt nass gemacht und angezogen und alles war gut.
DU kannst vllt besser warm werden als abkühlen aber MAN kann eben auch umgekehrt besser klarkommen. Das Statement mag für DICH stimmen aber nicht für JEDEN

3 „Gefällt mir“

Nicht der beste Tipp, wenn man Abends im Bett liegt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Handtuch regelt :grin:

Aber im Bett wär ich auch eher fan von temperaturregulierendem Bettzeug

Ich hab in den Schwangerschaften regelmäßig nasse Handtücher mit ins Bett genommen. Sonst wäre ich wahnsinnig geworden.

1 „Gefällt mir“

T-Shirt kurz vor dem Schlafen ins Gefrierfach legen hilft (wenn man eins hat).

1 „Gefällt mir“

jeder hat ein t-shirt :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

also da wäre ich echt sauer gewesen, hätte mich ins Auto gesetzt und dem Hinterhergejagt und rund gemacht.

Aber nicht jede/r ein Gefrierfach. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

DAs kommt ganz auf die Zusammensetzung an,

Mehrheit der Leute in meinem Büro ist weiblich, und für frauen gibt es im Sommer eben weit luftigere Kleidung.

Während wir 2 Männer also im Sommer eingehen, schwitzen die Frauen zb noch nicht und wenn wir die Klima anmachen kommt nach 5 min "es zieeeeht "

Ich wünschte wir hätten eine Klimaanlage, die mich im Sommer frieren lässt

1 „Gefällt mir“