Der Auskotzthread 7

Das würde ich auch behaupten wenn ich Rentnern ihren Platz in der Schlange klauen wollen würde! :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Du kennst dich da also aus :beannotsure:

Mein Anwalt ist leider untergetaucht, ich weiß also nicht ob ich drauf antworten sollte. :beansweat:

Edit:
Moment, ich bin ja zu @Addearheart gewechselt. Frau Anwältin, darf ich da drauf antworten? :eyes:

Leute… seit fast 3 Wochen kämpfe ich ja mit der Magen/Darm-Geschichte, hatte letzte Woche ne Magenspiegelung, da steht das Ergebnis noch aus und morgen dann noch ne Darmspiegelung. Da kommt Freude auf, nicht. :frowning_face:

Bin jetzt noch bis Mittwoch krank geschrieben, habs während dessen ja auch nicht geschafft hier nen Strich drunter zu machen, dafür gehts mir aber auch zu kacke… Wobei ich ziemlich sicher bin, dass das eine Wechselwirkung aus der Situation heraus ist. Sei es drum.

Heute Morgen hab ich erst mal versucht zu arbeiten, hab aber schnell gemerkt, dass es keinen Sinn macht und bin dann noch mal zum Arzt, warum der mich dann nicht die ganze Woche noch mal raus gezogen hat verstehe ich aber auch nicht. :sweat_smile:

Auf jeden Fall dann noch gesehen, dass da ne Mail kam, dass meine Vermögenswirksamenleistungen nicht mehr gezahlt werden, weil es da nen Systemfehler gab, jetzt musste ich bei der BHW anrufen und klären, was mein Arbeitgeber da jetzt anders machen muss und ob das dann so passt, steht auch in den Sternen… :roll_eyes:

Jetzt sitze ich hier seit 15Uhr und habe schon zwei von den drei Bittersalz Tütchen getrunken, die eigentlich abführend wirken sollen und bisher versprüre ich noch keinen Druck… hab etwas Bedenken, dass das morgen irgendwi nix wird, wenn ich mir nicht bald mal die Seele aus dem Leib kacken kann. :ugly: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist manchmal wie im
Wilden Westen. Man beäugt seinen gegenüber ganz kritisch, er schaut mit finsterer Miene und stürmt direkt zur Kasse, während man selbst an der Tiefkühltruhe verweilt ^^

Ja Showdown an der Kasse. Und kurz nachdem anstellen öffnet Kasse vier für sie. Kasse vier ist jetzt geöffnet. Legen sie ihre Ware schon auf dem Band bereit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Again Migräne des Todes, möchte abwechselnd weinen, kotzen oder Tische randalierend umwerfen.
:beanfeels:

6 „Gefällt mir“

War kurz irritiert, weil ich Weizen anstatt Weinen gelesen habe :sweat_smile:

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Hock noch am Schriftsatz, morgen ist Feiertag, Leute

1 „Gefällt mir“

Für was bezahlt ich dich eigentlich nicht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise will ich mal kein Weizen

Wah? :face_with_raised_eyebrow:

Österreich :cluelesseddy:

Der 26. Oktober 1955 war demnach der erste Tag, an dem laut Zusicherung im Staatsvertrag keine fremden Truppen mehr auf österreichischem Hoheitsgebiet stehen durften.

:austria:

Es gibt einen Vertrag der verbietet Österreich zu besetzen? Na dann, seid ihr ja sicher. :beannotsure:

Stand heute hält er 66 Jahre +/- einen Tag

1 „Gefällt mir“

Mit all unseren Bergen ist es auch sehr Unbequem auf uns zu sitzen :eddyclown:

Ach Österreich… interessiert doch niemanden. :kappa:

Jetzt nicht übertreiben. Die Schweiz seid ihr noch lange nicht :beanwat: /:mountain_snow:

Riiicola! :beangasm::switzerland:

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge Rucola

1 „Gefällt mir“