Der Auskotzthread 7

Vermutlich eines dieser „Apokalyptischen“ Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute nur meine 10000 Schritte nicht vollbekommen und konnte noch einen kleinen Spaziergang gebrauchen. Aber :shushing_face:

Ach ja?

Welche App benutzt du, oder nur Browser?

Ja :slight_smile: ein guter Ausgleich zum Home Office

Nur Browser (auch am Handy). Aus Prinzip hole ich mir nicht die App, lol.

Slide keine Alternative?

Nope. Hat bisher auch immer im Browser funktioniert. Wenn es das jetzt nicht mehr tut, habe ich Pech. :smiley:

Auch ne Herangehensweise

Finde es dennoch merkwürdig und frage mich, was der Grund ist.

[hier Alutheorie einfügen] :aluhut:

Wollen sie nun so einem die App aufdrängen. :beannotsure: :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nervige Nachbarn mit ihren noch nervigeren Kindern. :beannotsure:

Drück doch auf snooze :gunnar:

4 „Gefällt mir“

besser nicht, hab auch ne bisseln blähungen :poop:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wieder ein junges Mädchen im Krankenhaus das wegen akut wegen ihrer Glutenunverträglichkeit behandelt werden musste.
Sie hat essen vorgesettt bekommen in dem normales Brot schwamm, daraufhin hat sie gesagt das sie das nicht essen kann und eine neue Suppe möchte ohne Brot.
Sie hat auch noch mal darauf hingewiesen das das Brot nicht einfach aus der Suppe genommen werden darf sondern sie neue Suppe braucht.
Der Spaßvogel hat natürlich das Brot nur rausgenommen und umgerührt weil Glutenunverträglichkeit ist ja nur so ein Hippsterding und es ist ja egal.

Zöliakie ist keine Spasskrankheit und die Leute leiden immer wieder darunter das das nicht ernst genommen wird.
Zöliakie kann im schlimmsten Fall zum Tod führen und ist eine krasse Belastung.
Jeder der sich schon mal darüber lustig gemacht hat sollte das in Zukunft vorsichtiger tun, diese Krankheit hat in Deutschland im Moment ein Stigma das nicht mehr hinnehmbar ist.

14 „Gefällt mir“

Ich meine in der App, nicht am Unterleib :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

zu spät

5 „Gefällt mir“

Alles, was ka Miete zahlt, muss raus

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch eher so verstanden das er sie halt nicht für so gut geeignet halt wie den Kumpel mit jahrelanger Erfahrung. Sauer war er mMn nicht auf sie.