Der Auskotzthread 7

Das ist eben das was mich ankotzt.

Man kann sagen was man will, aber eine starke Regierung kann in so einem Fall eben besser durchgreifen, als ein Land wo die Gerichte eben so sind wie sie bie uns sind.

Grundsätzlich ist das ja auch gut, aber manchmal würde man sich schon wünschen, dass eine Merkel einfach mal gewisse Sachen „erlassen“ könnte.

Es wird keinen weiteren Lockdown geben.

1 „Gefällt mir“

Leider :sweat_smile:

:nun: 15 Minuten vor deinem Post :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei uns auf Arbeit ändert sich halt nix. Ständig steckt sich wieder jemand an und fällt aus. Testen jeden Tag, trotz Impfung, weil der Chef die Hose vol hat, dass wir ein Hotspot werden…
Die scheiße Maskenpflicht 8h bei körperlichen Arbeit…
Könnt ich drauf verzichten…

Und meine Konzerte, wo ich hin wollte, fallen immer noch immer wieder aus.

Wow, jetzt bin ich positiv überrascht.

Echt ?
Ok, hier 1000 Mitarbeiter und ich krieg gar nichts von Fällen mit,

aber glaube da wird auch druck auf die ausgeübt die positiv sind, nichts irgendwie weiterzusagen.

Aber gut, die Tests sind ja nicht vorgeschrieben, man kann sich zwar ein Testkit mitnehmen,aber ob die Leute sich daheim testen prüft ja keiner.

Stimmt schon, aber als braver Bürger, macht man es halt. Kann ja ggf. schon helfen. Ich mach ja allen Mist mit, damit sich das ganze in Grenzen hält. Aber ich gewöhne mich nicht dran, es nervt mich :beansad:

Wie der Sänger einer Punkband gesagt hat, die scheiße ist erst vorbei wenn alle 1000 Leute auf einem Konzert aus dem gleichen Becher saufen können :simonhahaa: Das wird’s aber nie wieder geben…

Ach, im Sommer war ne Freundin auf einem Festival in Tschechien und da war da auch alles ohne Masken und co auf dem Festival, denke das klappt schon bald wieder.

Wollte mir gestern aoe4 via Gamepass installieren. War nicht möglich, jedes mal kam nach 5 Minuten eine Fehlermeldung.

Qualitätsprodukt die Xbox app…

Ich hab Angst vor morgen. Der herzkranke Kater hat ja auch Arthrose und seit das Wetter kälter geworden ist, scheint die ihm richtig zuzusetzen. Morgen früh hat er einen Termin in der Tierklinik und da die Schmerzmittel beim letzten Mal schon nicht richtig angeschlagen haben und es durch die Herzerkrankung eh schwierig ist, ihn zu behandeln, befürchte ich, dass die da nicht mehr viel helfen können…

16 „Gefällt mir“

Morgen wird ein richtig beschissener Arbeitstag. 8h alleine mit dem AG, den ich am wenigsten mag und nun verklickern darf, dass sein Projekt zu unwichtig ist und wir da erstmal nichts machen werden :frust:

1 „Gefällt mir“

Tauch nicht auf, dann merkt er von alleine wie wichtig er ist :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ach du meinst wie die Geschäftsleitung, die erst komplett da sein sollte und wo dann jeder irgendwie plötzlich Termine hatte und ich nun da alleine bin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und deswegen sind sie die Geschäftsleitung

Scheinbar bist du auch zu unwichtig um bessere Termine zu haben :gunnar:

Mit manchen Terminen möchte ich auch nicht tauschen, die werden da auch nur angeschissen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ihr macht scheinbar einen sehr guten Job :eddyclown:

:beansad:/ :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, du arbeitest in einem Klärwerk :kappa: