Man kann sagen was man will, aber eine starke Regierung kann in so einem Fall eben besser durchgreifen, als ein Land wo die Gerichte eben so sind wie sie bie uns sind.
Grundsätzlich ist das ja auch gut, aber manchmal würde man sich schon wünschen, dass eine Merkel einfach mal gewisse Sachen „erlassen“ könnte.
Bei uns auf Arbeit ändert sich halt nix. Ständig steckt sich wieder jemand an und fällt aus. Testen jeden Tag, trotz Impfung, weil der Chef die Hose vol hat, dass wir ein Hotspot werden…
Die scheiße Maskenpflicht 8h bei körperlichen Arbeit…
Könnt ich drauf verzichten…
Und meine Konzerte, wo ich hin wollte, fallen immer noch immer wieder aus.
Stimmt schon, aber als braver Bürger, macht man es halt. Kann ja ggf. schon helfen. Ich mach ja allen Mist mit, damit sich das ganze in Grenzen hält. Aber ich gewöhne mich nicht dran, es nervt mich
Wie der Sänger einer Punkband gesagt hat, die scheiße ist erst vorbei wenn alle 1000 Leute auf einem Konzert aus dem gleichen Becher saufen können Das wird’s aber nie wieder geben…
Ach, im Sommer war ne Freundin auf einem Festival in Tschechien und da war da auch alles ohne Masken und co auf dem Festival, denke das klappt schon bald wieder.
Ich hab Angst vor morgen. Der herzkranke Kater hat ja auch Arthrose und seit das Wetter kälter geworden ist, scheint die ihm richtig zuzusetzen. Morgen früh hat er einen Termin in der Tierklinik und da die Schmerzmittel beim letzten Mal schon nicht richtig angeschlagen haben und es durch die Herzerkrankung eh schwierig ist, ihn zu behandeln, befürchte ich, dass die da nicht mehr viel helfen können…
Morgen wird ein richtig beschissener Arbeitstag. 8h alleine mit dem AG, den ich am wenigsten mag und nun verklickern darf, dass sein Projekt zu unwichtig ist und wir da erstmal nichts machen werden
Ach du meinst wie die Geschäftsleitung, die erst komplett da sein sollte und wo dann jeder irgendwie plötzlich Termine hatte und ich nun da alleine bin